Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau ganz langsam und vorsichtig bei Licht ausziehen, dann findest du auch den Beipackzettel. Im Dunklen und bei Hektik, geht er nämlich fast immer verloren. :relaxed:

Geschrieben
Technik … Ich war früher öfters in einem SM-Club zu Besuch. Eines Tages beobachtete ich ein Pärchen beim Spiel. Er hatte einen Koffer mit lauter Utensilien dabei, die sich fein säuberlich aufgeräumt darin befanden. Ganz akribisch wandte er diese bei seiner Partnerin an, das mutete schon fast wie eine Handwerkskunst an. Das war schon ein eigenartiger Anblick, eine recht sterile Angelegenheit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

 Wenn gar kein Material da ist, gibt es auch keine Technik anzuwenden. 😌

In der heutigen Zeit ist Materialmangel fast normal. Egal ob Industrie, Bau oder Handwerk. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Bei 8 Milliarden Menschen rechnen wir mal mit ca. 3 Milliarden  Frauen,  davon dürften  2,98 Milliarden  es wissen....meinste damit ist dir geholfen?

 

 

(SofaschätzwertZahlen,  wenn wer fragt)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Och...das war nur als Scherz gedacht?😳🤭

Na freilich 🤣😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

da hat jede Frau andere Erwartungen..

so wie es frau mag und erwartet

Geschrieben
"Die Richtige Technik" gibt es garnicht. Was Klara zur Ekstase katapultiert, erzeugt bei Klarissa das Gegenteil! 😯 Und nun? 🙄
Geschrieben
Das mit der Technik soll halt trösten. Männer glauben ja immer, dass sie alles beherrschen was mit 'Technik' zu tun hat und schwupps- fühlen sie sich nicht mehr so mies.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik,

Den Spruch habe ich noch nie von einer Frau gehört, immer nur von Männern.
 

vor 2 Stunden, schrieb Betancourt:

aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Die Fünf-Finger-Klitoris-Explosionstechnik. Was denn sonst?!

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn er einen Mini hat, kann er nichts ausgleichen, das reicht nie und nimmer. Ein normal großer Penis kann die Punkte, die bei Frau wichtig sind, erreichen, wenn er sich Mühe gibt. Bei mir muss er dazu sehr schnell und fest ficken, also das, was viele als harten Sex bezeichnen. Triggert er dazu meinen Kopf, dann reicht es vom Zusammenspiel absolut. Da kommt ein sogenannter XL oder XXL nicht mit, wenn er nur langsam fickt und mich ansonsten nicht triggern kann. Bei mir scheint also ein Zusammenhang zwischen Ficken und Kopf zu bestehen. Und ich weiß wovon ich rede..
Geschrieben

Der Winkel und die Stellung sind schon relevant. Ich bin jetzt wirklich nicht der Größte, aber selbst ich hab es schon ein paar Mal „geschafft“, den Muttermund schmerzhaft zu touchieren, und das war‘s dann bei ihr mit der Lust. Kein schönes Erlebnis, ich wollte ihr ja Freude bereiten und keine Schmerzen. Naja, aus Fehlern lernt man. 

Geschrieben
Stimmt , weder die Größe noch die Technik ist entscheidend . Wenn der Mann es schafft die Frau mental richtig zu erregen dann reichen auch schon gewisse Berührungen , ohne überhaupt nur ansatzweise den Penis ins Spiel zu bringen . Wenn Mann den richtigen Knop findet schmelzt Frau wie Butter ...
Geschrieben
Die Technik Thaddäus, DIE TECHNIK!
Geschrieben

Genau diese Frage haben sich auch schon die Inder so zwischen 200 und 300 nach Kumpel Christus gestellt. Die haben sich dann umgehorcht und einen fetten Schinken verfasst: das Kamasutra.
 

Da findest Du, was Du suchst: die Beschreibungen von Positionen beim Sex. Und noch ein Einiges mehr:  es lehrt in vielen Differenzierungen den Umgang von Männern mit Frauen und umgekehrt.

Von besonderem Interesse für Dich könnte das zweite Buch sein: II. Buch – Suvarnanabha: Die Liebestechniken (Über den Geschlechtsverkehr). Da gibt es eine Ausarbeitung zu allen Themen, die hier nur so lapidar Erwähnung finden: 

Die Größen und Tiefen des Körpers (Darstellung des Liebesgenusses, Die Arten der Liebe)

Die Umarmung und die Umklammerung (Die Untersuchung über die Umarmungen)

Das Küssen (Die Mannigfaltigkeit der Küsse)

Das Kratzen (Die Arten der Nägelwunden)

Das Beißen (Die Regeln für das Beißen mit den Zähnen)

Das Kopulieren (Stellungen beim Verkehr ‚De miris coiticus‘)

Das Schlagen und Stöhnen beim Sex (Die Anwendung von Schlägen)

Der Rollentausch (De coitu inverso)

Der Oralverkehr (De auparistako)

Der rechte Umgang miteinander (Anfang und Ende des Liebesgenusses)


auf Kapitel 6 solltest du besonderes Augenmerk richten.

Und. In viel Spaß 😉 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Frauen sind so individuell wie die jeweilig angewandte Technik. 😉
Dafür gibt es kein Patentrezept, welches für alle Frauen gleichermaßen gilt.

Wobei ich ja diese Behauptung immer nur von Männern lese. Wenn gar kein Material da ist, gibt es auch keine Technik anzuwenden. 😌

liegt wohl daran, das sie nie gelernt haben, auch mit wenig auszukommen... grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KlPe296:

Stimmt , weder die Größe noch die Technik ist entscheidend . Wenn der Mann es schafft die Frau mental richtig zu erregen dann reichen auch schon gewisse Berührungen , ohne überhaupt nur ansatzweise den Penis ins Spiel zu bringen . Wenn Mann den richtigen Knop findet schmelzt Frau wie Butter ...

Das ist schon mal ein guter Anfang, aber auch nur der Anfang...

Geschrieben
Die wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein 🤷‍♀️🤷‍♀️... Was für mich die richtige Technik ist, ist es für die nächste das absolute Fiasko....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

liegt wohl daran, das sie nie gelernt haben, auch mit wenig auszukommen... grins

Naja, wenn die Längen gleich sind, füllt ein Penis mit 5cm Durchmesser, Frauen um knapp 300% mehr aus, als es 3cm machen, dass ist schon ein merkbarer Unterschied.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Frauen unterschiedlich sind? Oh man...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

liegt wohl daran, das sie nie gelernt haben, auch mit wenig auszukommen... grins

Glaub du hast nicht ganz verstanden, was der Kollege hier meint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Naja, wenn die Längen gleich sind, füllt ein Penis mit 5cm Durchmesser, Frauen um knapp 300% mehr aus, als es 3cm, dass ist schon ein merkbarer Unterschied.

woher nehmen, wenn nicht stählen....
aber, ist es wirklich der enscheidende faktor?
.
manchmal ist an dem vorurteil (das wichtigste an einem mann, ist sein...) einiges dran, nur gut, dass ich nicht dazu gehören möchte.
bitte nicht persönlich nehem, wenn es nicht stimmen sollte.
für mich zählt der mensch!
.
ich habe gelesen, jeder kann (wenn möglich) egal wie groß oder klein, die erhaltungsrate erbringen.

Geschrieben

Jeder Kleinschwanzträger sagt es kommt auf die Technik an, Mann muss

mit seinem Schwanz umgehen können

Männer mit großen Schwänzen machen einfach und Frau ist zufrieden ;)

Geschrieben

Wenn Frauen nicht so empathische Wesen wären, dann würden manche Männer heulend aus dem Schlafzimmer laufen. ;)
Was ich so gehört habe: Frauen haben schon Ansprüche und wollen meist keinen kleinen Pimmel. Es muss aber auch nicht für jede ein Riesending sein. Durchschnittliche 16-18 cm reichen vielen Frauen völlig. Zu dünn sollte er nicht sein, zu dick gefällt aber auch nicht jeder Frau.

Aber zur Technik: Rein und raus. Winkel. Stellung. Tempo. Und Hände und Zunge gehören auch dazu. Du musst ein Orchester sein, nicht nur eine Tuba. ;)

×
×
  • Neu erstellen...