Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb PrallundSexy:
das kann man doch nicht pauschalisieren,da es nicht mit jedem Mann gleich ist

So ist es jeder und jede ist anders das schönste ist es zusammen herauszufinden.

Geschrieben
Du glaubst echt, alle Frauen haben die gleiche "richtige" Technik? Armer Kerl...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Die hängt von verschiedenen Faktoren ab, dem beteiligten Mann, meiner jeweiligen Stimmung. ICH kann dir deine Frage nicht beantworten, denn es gibt nicht „die“ richtige Technik, die du für jede Frau anwenden kannst.
Im übrigen wussten alle wirklich guten Liebhaber, mit denen ich Sex hatte immer, was wann wie zu tun ist. Ich bin mir darüberhinaus sehr sicher, dass die sich vorher irgendwo haben schlau machen lassen

Und die wussten das instinktiv? Oder habt ihr da Kommuniziert?

Geschrieben
Weniger Gedanken machen, dann klappt es auch mit der Nachbarin
😜
Geschrieben
Um was geht's hier denn spannendes? Autos, Handys, Geräteturnen, Turmspringen?....oder etwa um Sex?...ihr kleinen Ferkel ihr...😋🙈🤣😘
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb PommFritz:

 

Zur richtigen Techink gehört auch der passende Pimmel für die Frau...und da Frauen sehr unterschiedlich sind, kann dir auch niemand einen "Einheitstipp" für alle Frauen, geben.

Aber erwachsene Menschen sollten das eigentlich auch wissen....

 

....das unterschreib ich genau so!

Geschrieben
Es gibt keine allgemeinen gültge Technik. Wenn sie Dir keine Hinweise gibt und Dir auch nicht sagt was sie gerne hätte, dann kannst Du ewig rum probieren (oder Glück haben). Guter Sex funktioniert nicht nach Betriebsanleitung. Es ist ein miteinander.
Geschrieben
wenn wir uns früher soviel Gedanken gemacht hätten, wäre Deutschland ausgestorben
Geschrieben
Man(n) spitze die Lippen und führe dann den vorher angefeuchteten, ausgestreckten Zeigefinger in den Mund und bewegt ihn immer wieder rein und raus. Spannend, oder? Falls nicht sollte man überlegen, wie man(n) es ein bisschen spannender gestalten kann.
Geschrieben
"Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen ..." ist eigentlich die perfekte Beschreibung.
Da ist dann auch die Größe des Gemächts sowas von egal.
Geschrieben (bearbeitet)

So ganz egal ist die „Größe“ nicht, doch nicht so wichtig wie einige Männer glauben.

DIE Technik gibt es nicht, da es immer eine Frage der Situation, der persönlichen Vorlieben und was man überhaupt macht  ist. 
 

Eigne Dir Wissen an, physisch wie psychisch, sei achtsam, emphatisch, teste Dich heran und schau was besonders gut ankommt. 
Zusätzlich spreche mit den Frauen, höre ihnen wirklich zu und binde dieses Wissen mit ein. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wenn das unter „Technik“ zählt: nicht nur rein / raus, sondern z.B. mal Kreisen, Stoßen mit verschiedenen Intensitäten und nicht immer bis zum Anschlag, verschiedene Winkel probieren usw. 😉
Geschrieben
Ich bin kein Freund von großen Größen...ich mag eher den Durchschnitt....in der richtigen Stellung ,trifft mich jeder Stoß auf den richtigen Punkt....bin mit dem Durchschnitt zufrieden und das ist die Hauptsache
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Was sagt denn deine Frau? Ich stelle so eine Behauptung nicht auf. Klar muss mehr stimmen als die Größe und die Technik,aber ich weiß genau, dass mich weniger als 18/5 nicht ausfüllt.
 

Ist dein "Kanal" soviel länger als der Durchschnitt? Mit 16, 17 cm bin ich bis jetzt bei jeder Frau angestoßen.

 

Die meisten fanden das geil, manche aber überhaupt nicht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn Du das bis heute nicht beantworten kannst bin ich auch die falsche Adresse

Oh man ey....

Geschrieben
Dann sollte man sich mal die Mühe machen das heraus zu finden, denn nicht für alles gibt es eine Gebrauchsanweisung.
Und nicht für jede Frau die gleiche Technik, dann ist wohl Fantasie gefragt.🤷‍♀️
Geschrieben

Hier gibts aber echt so gaaar keine Antworten...armes TE...

Geschrieben
Wenn die Frage ernst gemeint ist dann tust du mir sehr,sehr leid.🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist dein "Kanal" soviel länger als der Durchschnitt? Mit 16, 17 cm bin ich bis jetzt bei jeder Frau angestoßen.

 

Die meisten fanden das geil, manche aber überhaupt nicht. 

Wie Frauen die Berührung des Muttermundes empfinden, ist sehr unterschiedlich. Da ist leichtes anstupsen, vorsichtig Druck ausüben oder leichtes Reiben (wenn Du die Hüfte etwas schwenkst), meist besser, als hartes rammen. 

Geschrieben
Sanft anfangen

Dann 2 mal kräftig

1 mal kurz


4 mal mittel

Dann wieder alles von vorne.

Glaube nicht das es dafür eine anleitung gibt
×
×
  • Neu erstellen...