Jump to content

Lecken - Die richtige Technik?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Wie hieß es doch früher am Schluss jeder Episode der Serie:
"Frag nicht mich, frag Lassie."
Geschrieben
D gibt es keine universelle Lösung. Jeder Mensch empfindet anders.
Geschrieben

Ich hab noch nie auf die strichrichtung geachtet,  aber, können muss ers halt können 

Geschrieben

Mir ist die Technik egal von denen, die mich am Hinterteil lecken können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mir gefällt das Lecken am besten, wenn er nicht an mir rumleckt.

nettes wortspiel :-)

Geschrieben
Ist es nicht Abhängig von Lust und Laune.
Manchmal soll es schnell gehen und manchmal möchte Frau es lang genießen.
Gibts da unterschiedliche Reihenfolgen bei dir? Für 5 min, 10 min und 30 min?
So wie du es beschreibst, weiß Frau auch schon nach dem Dritten mal , was als nächstes kommt. Das wird langweilig.
Es ließt sich wie ein Rezept, du stehst vor der Rührschüssel und drehst aller 30 Sekunden den Kopf zur Seite, um zu schauen was du als nächstes tust.
Auch beim Oralverkehr wird viel Beobachtungsgabe, Verständniss, Empathie und Flexibilität benötigt.
Geschrieben
Es geht darum, auf die Rückmeldungen der Frau zu achten. Ich glaube, man(n) kann erkennen, ob sie es geil findet oder nicht und dann entsprechend reagieren.
Geschrieben

Die, die sich so aufs Lecken konzentrieren haben meist Schwierigkeiten mit ihrem Schwanz

Der macht halt nicht das was Frau erwartet, oft sprizt er viel zu schnell oder wird nicht richtig steif

Daher will Mann das oft mit seine Zunge kompensieren und spezialisiert sich aufs Lecken

Geschrieben
Immer diese Anleitungen, als ob es bei so etwas wie Liebe, Lust, Gefühle etc einen Masterplan gibt, der bei jedem funktioniert. Lebt eure Lust, redet miteinander und geht auf die Wünsche und Vorlieben der Partner ein dann braucht es keine Anleitungen
Geschrieben
Mit ein bißchen Empathie klappt es auch mit dem Lecken....😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die, die sich so aufs Lecken konzentrieren haben meist Schwierigkeiten mit ihrem Schwanz

Der macht halt nicht das was Frau erwartet, oft sprizt er viel zu schnell oder wird nicht richtig steif

Daher will Mann das oft mit seine Zunge kompensieren und spezialisiert sich aufs Lecken

Oder er hatte bisher mehr Frauen, die ausschließlich durch's lecken kommen. 

Geschrieben

Von unten nach oben und wenn es anfängt zu tropfen, einfach einmal drum herum, damit das Eis nicht so die Hand einsaut und verklebt. Man hat ja nicht immer gleich die Möglichkeit sich dann die Hände zu waschen.

Geschrieben

Oral...

Die Vorlieben sind so individuell wie jeweilige Frau...

...ich beobachte und fühle während dessen ihre direkten Reaktionen...

Entscheidend nicht zuletzt ist eben, dass sie sich auch entsprechend fallen lassen kann...

Geschrieben
Mir hat lecken nie was gebracht. Moment, nicht richtig... ich empfand es immer als schön, aber zum Höhepunkt kam ich nie.
Was nun mein Partner da anders macht und wie das nun alles passiert weiß ich nicht. Der legt Schalter um, die ich noch nicht Mal kannte!!
Sollten wir ihn Mal fragen, was er da genau macht, weil es ist echt megaaaaa!!!
Geschrieben
Wenn ich in diesem Zusammenhang was von "Technik" lese......vergeht´s mir schon! :-(
Geschrieben

Ich denke, da hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben, wie es ihr am besten gefällt. Ich mag es gar nicht, wenn die Zunge zu "labberich" ist. Da darf gern etwas Druck drauf sein. Und bitte die Klitoris lecken. Die Vagina gern dabei fingern, aber lecken bringt mir da gar nichts. Und Nein, Lecken ist nicht das Vorspiel. Bitte bis zum Höhepunkt lecken, sonst ist es nur frustrierend. 

×
×
  • Neu erstellen...