Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hmm...ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Mann, der Frauen, mit einem Finger befriedigt hat.

Dann müsste es doch eigentlich auch mit einem Schwanz in der Größe gehen.

Meinst du zum Orgasmus gefingert? Und wäre es dann beim vergleichbaren Schwanz zum Orgasmus geschwänzelt? 🤣🤣

Geschrieben
Das rauszufinden ist das aufregende daran. Sonst wäre es ja langweilig. 😅
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Handwizard:

Und die wussten das instinktiv? Oder habt ihr da Kommuniziert?

Nun ja, ich habe ihnen vorab eine lange Gebrauchsanweisung ausgehändigt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bullterrier:

Sanft anfangen

Dann 2 mal kräftig

1 mal kurz


4 mal mittel

Dann wieder alles von vorne.

Glaube nicht das es dafür eine anleitung gibt

3 x kurz

3 x lang 

3 x kurz ! 
 

 SOS 😂

Geschrieben

es ist schon fein, sich ausgefüllt zu fühlen

es geht aber auch kleiner und besser dicker als lang 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goldie241277:

Es gibt keine allgemeinen gültge Technik. Wenn sie Dir keine Hinweise gibt und Dir auch nicht sagt was sie gerne hätte, dann kannst Du ewig rum probieren (oder Glück haben). Guter Sex funktioniert nicht nach Betriebsanleitung. Es ist ein miteinander.

Naja, sicherlich ist Kommunikation wichtig, doch wenn man etwas Erfahrung hat, achtsam ist, hat es weniger mit Glück zutun.

Selten das ich mit Frauen, vor dem ersten Sex mit ihnen, über ihre sexuellen Vorlieben gesprochen oder sie beim Sex Anweisen gegeben haben. Da bin ich meist intuitiv vorgegangen und selten das ich den völlig falschen Weg eingeschlagen habe. 
Nach dem Sex, kommt es dann schon eher zu Gesprächen, die sich dann über die Vorlieben oder darüber Den, was einem besonders gefallen hat, dreht. 

Geschrieben
Wenn alle so gut zuhören würden, wie ich ♀️ die für mich richtige Technik genannt habe, dann könnten sie mich perfekt befriedigen. Funktioniert allerdings nicht als Patentrezept. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wie habt ihr das gelöst?

Ihr hattet wahrscheinlich mehrmals Sex!?

Ich hab noch anderes Handwerkszeugs 😉 aber wir waren in vielen anderen Themen auch nicht kompatibel und jung. Deswegen waren wir nicht lange zusammen. Aber immer noch sehr eng miteinander befreundet und sehen regelmäßig unregelmäßig

Geschrieben

Meine Güte! Das mußt Du doch mit der Frau klären,mit der Du zu tun hast! Es gibt so viele unterschiedliche Frauen und Empfindungen! 

Das wäre ja so,als wenn mein Freund ,irgend ner anderen Frau fragen würde ,wie er es mir am schönsten machen könnte.

Aber was hab ich mit derer Empfindungen zu tun?  

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Skipp2810:

wenn wir uns früher soviel Gedanken gemacht hätten, wäre Deutschland ausgestorben

Um Kinder zu zeugen, bedarf es keinen guten Sex, da reicht ein Schnellspritzer, zur richtigen Zeit. 
 

Hätte man sich früher mehr Gedanken gemacht, hätten sie auch besseren Sex gehabt und heute währen wohl nicht so viel Stümper unterwegs. 

Geschrieben
Die Frauen sollten doch einfach nur ährlicher beim Sex sein, denn weder Technik noch die Größe des Penis sind entscheidend. Einzig und allein die Vagina, die sich beim gemeinsamen Sex dem Penis anpasst, ist der entscheidende Faktor.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb redsunshine:

Meinst du zum Orgasmus gefingert?

Das klingt nach stochern...aber man kann auch die gesamte Handfläche aufgelegt mitverwenden und die Hand inklusive dem Finger anders bewegen.

Und genau so kann Mann sich auch beim Verkehr bewegen...das sollte eigentlich auch mit einem sehr kleinen Schwanz klappen können.

Aber vielleicht würde es bei einigen Frauen nicht klappen, weil sie schon den Anblick eines großen Schwanzes brauchen, während manch anderen vielleicht wirklich Reibung fehlt? 

 

morituritesalutant
Geschrieben

einfach auf die bedürfnisse der frau eingehen und sich nicht an ihr "abarbeiten", dann haben beide was davon.:coffee_happy:

Geschrieben
Jede Frau ist anders frag die Frauen mit den du Sex hast hier werden es aber die wenigsten sein daher bringen dir die Antworten genau 0
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn Du das bis heute nicht beantworten kannst bin ich auch die falsche Adresse

Vielleicht nimmt @Wolfflow auch nicht, sondern nimmt an was ihm gegeben wird. 😉

Geschrieben
Das findest du nur raus, wenn du dich auf die Frau beim Sex einstellst und nicht das machst, was bei der letzten funktioniert hat. Jede Frau ist anders. Es gibt welche, die leckst du zum Orgasmus . Die nächste kannst du stundenlang lecken und es passiert nichts. Könnte so viele Dinge aufzählen. Würde den Rahmen hier sprengen.
Geschrieben

Er nimmt vor allen Dingen das, was er ausgewählt hat, einvernehmlich... @HansDampf77

Da stellen sich keinerlei Technikfragen....noch nie. Wer danach fragt, versteht die Antwort sowieso nicht....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das klingt nach stochern...aber man kann auch die gesamte Handfläche aufgelegt mitverwenden und die Hand inklusive dem Finger anders bewegen.

Und genau so kann Mann sich auch beim Verkehr bewegen...das sollte eigentlich auch mit einem sehr kleinen Schwanz klappen können.

Aber vielleicht würde es bei einigen Frauen nicht klappen, weil sie schon den Anblick eines großen Schwanzes brauchen, während manch anderen vielleicht wirklich Reibung fehlt? 

 

Du hast meinen Scherz scheinbar nicht verstanden. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mreuropacup:

Mit einem Wort:
Einfühlungsvermögen

...in dem Fall halt eher das Einführungsvermögen ... ;-)

Geschrieben
An erster Stelle das Einfühlungsvermögen... ist das so schwer?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne keine Frau, die beim ewigen Penetrieren die Erfüllung gefunden hat. Ich schätze, zum großen Teil, ist es die Technik drumherum.
Am Ende ist es aber so, wenn du eine Nadeln in Hausflur wirst kommt nicht mal ein Echo.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacky1979:

Theoretisch geht es nur in eine Richtung, aber den "Eintrittswinkel" sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen. Also Technik != völliger Blödsinn...

Ich mag es nicht, wenn jemand piekt.

Bei grösseren Modellen gibt es eine schöne, gleichmässige Reibung. Da geht es gar nicht unangenehm.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb redsunshine:

Meinst du zum Orgasmus gefingert? Und wäre es dann beim vergleichbaren Schwanz zum Orgasmus geschwänzelt? 🤣🤣

Och...das war nur als Scherz gedacht?😳🤭

×
×
  • Neu erstellen...