Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gehirn, die richtige Technik beginnt im Gehirn ,..... nicht in dem des Mannes 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei 8 Milliarden Menschen sind ca 3 Milliarden Frauen

Knapp 4 Milliarden Frauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Highness:

Glaub du hast nicht ganz verstanden, was der Kollege hier meint.

welcher kollege?

Geschrieben
Diese ist so unterschiedlich wie die Frauen (und deren Vulven) selbst. Es ist immer neu herauszufinden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

woher nehmen, wenn nicht stählen....
aber, ist es wirklich der enscheidende faktor?
.
manchmal ist an dem vorurteil (das wichtigste an einem mann, ist sein...) einiges dran, nur gut, dass ich nicht dazu gehören möchte.
bitte nicht persönlich nehem, wenn es nicht stimmen sollte.
für mich zählt der mensch!
.
ich habe gelesen, jeder kann (wenn möglich) egal wie groß oder klein, die erhaltungsrate erbringen.

Um die Erhaltung zu sichern, benötigt es keinen erfüllenden Sex...

Es ist nicht DER entscheidende Faktor, doch einer von vielen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt

Die lügen sich selber in die Tasche.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein 12cm Ständerchen auf die Dauer glücklich macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Um die Erhaltung zu sichern, benötigt es keinen erfüllenden Sex...

Es ist nicht DER entscheidende Faktor, doch einer von vielen. 

wird aber nicht immer so dargestellt... grins

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Knapp 4 Milliarden Frauen.

In Deiner Rechnung vergisst Du die 2,4 Mrd Kinder, von denen ca. die Hälfte Mädchen sind. 

Geschrieben
Schaut euch einfach Mal die Dildos und Vibratoren der Frauen an, dann wisst ihr mit der Größe bescheid!
Geschrieben

Gäbe es ein Patentrezept, hätten wir solche Foren nicht. Was bei der einen Frau zum Erfolg führt, kann bei der anderen voll in die Hose gehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skipp2810:

Weniger Gedanken machen, dann klappt es auch mit der Nachbarin
😜

Weniger Gedanken und mehr Calgonit! 😁

Geschrieben
Keine, das sagen wir Frauen nur damit die, die weniger gut bestückt sind, wenigstens noch motiviert zur Sache gehen.
Geschrieben
Für die meisten Frauen? ... muss es die richtige Größe und vor allem der richtige Mann sein. Das Wort Technik hat für mich nichts dabei verloren; Experimentierfreude und denn siebten Sinn für Erotik schon.
Geschrieben
Die Kunst ist, immer noch eine Stufe drauf legen zu können. Quasi wie bei einer Fickmaschine einen Gang hochschalten. Wenn du gut bist, hast du da viele Ideen für eine Steigerung. Und dann aber auch konsequent bis "Stufe 20" hochfahren, auch wenn sie bei Stufe 6 schon das erste Mal kommt. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt

.... Und welche Frauen sagen dir das? Size does matter! :flushed::sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Die traurige Wahrheit ist, es gib keine Technik, die mangelnde Penisgröße ausgleicht.

Doch, die gibt es ... aber diie meisten kennen sie nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Doch, die gibt es ... aber diie meisten kennen sie nicht...

Na dann klär doch hier mal alle auf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Na dann klär doch hier mal alle auf. 

Wozu? Ich bin nicht der Erklärbär, außerdem ist es mit Worten schwer zu beschreiben, es ist einfach das bestimmte Gefühl, abhängig von der jeweiligen Frau.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Das ist schon mal ein guter Anfang, aber auch nur der Anfang...

Jo , und dann kannst du reinstecken was du willst und es geht weiter , es sei denn sonst kommen Colaflaschen zur Masturbation zum Einsatz und die Salami fliegt in den Hausflur ....

Geschrieben
Probieren geht über studieren .Oder hast du mal ein Magier erlebt der seine Tricks zeigt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

für mich zählt der mensch!
.
ich habe gelesen, jeder kann (wenn möglich) egal wie groß oder klein, die erhaltungsrate erbringen.

Ja, das finde ich richtig!

Geschrieben
Die richtige Technik ist wohl die, welche der Frau am besten gefällt. Dazu wäre es von Vorteil diese zu wissen, dann gehört vermutlich noch eine gewisse Portion Einfühlungsvermögen und Kreativität dazu, und es ist auch nichts in Stein gemeißelt weshalb du bei gegenseitigem Vertrauen und vorausgesetzt es mögen beide auch etwas experimentierfreudig sein kannst, achte hierbei auf die Signale deiner Partnerin und du wirst sehen was ihr gut tut und was nicht....oder lass dich zuerst von deinem Gefühl im Verstand leiten bevor du mit dem Gefühl in der Hose beginnst
Geschrieben
Die meisten Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Mich interessiert aber nur, was die Frauen sagen, mit denen ich gerade Sex habe. Und da finde ich besonders die Momente interessant, in denen sie überhaupt nichts mehr sagen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wozu? Ich bin nicht der Erklärbär, außerdem ist es mit Worten schwer zu beschreiben, es ist einfach das bestimmte Gefühl, abhängig von der jeweiligen Frau.

Also wieder nur Bla Bla... "ein bestimmtes Gefühl" ist keine Technik! Also bleibts dabei: es gibt keine Technik! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Bio 7. Klasse, wo warst Du? 

×
×
  • Neu erstellen...