Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es liegt nicht nur am Versagen der Männer
Geschrieben
Ich habe gerade das Profil eines neuen weiblichen Mitgliedes besucht.
Vor 10 Stunden angemeldet und bereits 160 Nachrichten. Erhalten.
Geschrieben
Mein größter Fehler ist mein Alter 😁
Schwierig zu revidieren
Geschrieben
Vieleicht sind Frauen auch zu anspruchsvoll?
Geschrieben
Die hier online versagen, haben auch in der Realität keinen Erfolg. Was für Ratschläge soll man denn da geben? Es wird wieder darauf hinaus laufen, dass wir Frauen Schuld sind. Nur soviel... es fängt bei der Profilgestaltung an und geht weiter bei der ersten PN. Dieses Thema wurde hier doch schon hundertmal diskutiert. Diese Männer wollen keine Hilfe, sie reflektieren sich nicht selbst und sind natürlich niemals an ihrem Misserfolg Schuld, weil sie ja alle die absolut tollen Hechte sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst mit diesen "Ratschlägen" wird es kein Erfolg geben, weil Frauen selbst nicht wissen was die wollen. xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einerseits ist es das plumpe Verhalten von uns Männern. Anderer Seits hast du aber durch andere, die davor schon versagt haben auch schon schlechte karten weil frauen denken, dass eh wieder das gleiche kommt. Nebenbei muss dein Profil herausstellen, du musst was her machen damit du die urinstinkte der Frauen wächst ( sorry Ladys, wurde bewiesen). Frauen haben ihr festes Bild was sie anspricht. Und wer springt schon mal über diese hinaus? (Aber auch Männer machen das)
Online hast du eh immer des problem das alles so flüchtig ist. Frauen haben keine zeit sich mal auch die mühe zu machen andere individuelle anzusehen und so. Sind meine erfahrungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

So viel Popcorn und Alkohol habe ich gar nicht, wie man sich hier bereit stellen sollte.

Jetzt für den Fred?....

Geschrieben
Der größte Fehler ist, dass manche überhaupt hier sind 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas98673:

Ich habe gerade das Profil eines neuen weiblichen Mitgliedes besucht.
Vor 10 Stunden angemeldet und bereits 160 Nachrichten. Erhalten.

Das ist aber ein schlechtes Ergebnis, da habe ich schon ganz andere Zahlen gesehen, z.B. 243 PN in 2 Stunden

Geschrieben
Das größte Problem für die meisten Männer dürfte sein, dass sie gebunden sind.
Geschrieben
Viele Männer verscherzen es sich mit den Frauen, indem Sie einfach unhöflich sind, das fängt mit dem Anschreiben an, unaufgefordert intime Bilder zu schicken, mit dem Versuch zu überzeugen. Bi interessierte Männer und vergebene haben die besten Chancen für ein Aus bei den Frauen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ich glaube ich bin zu freundlich und ehrlich. Die Frau fürs Leben hier zu finden hab ich eh aufgegeben. Die lügen sich genauso wie manche Männer die Taschen voll. Also,bleib wie du bist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerKarl:

Das größte Problem für die meisten Männer dürfte sein, dass sie gebunden sind.

Es ist sicherlich ein Problem, aber ob es wirklich das größte Problem ist? 

Ich persönlich sehe andere Punkte weiter vorne, die eher im Verhalten begründet sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb guido-1122:

Vieleicht sind Frauen auch zu anspruchsvoll?

Garantiert,  ist ja auch ne Sauerei,  dat se ihr Leben selbst bestimmen.  In Russland,  so hab ich heute auf ZDFinfo  gelernt,  hat der Mann das sagen.  Looft aber nicht  bei den Frauen,  die dann auswandern.  Also auf nach Russland  

 

Lieber löschungswillige  Moderatoren,  das war heute in einer Reportage  über "Liebe " und ist nicht auf andere politische Differenzen gemünzt..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt für den Fred?....

Korrekt

×
×
  • Neu erstellen...