Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja. Viele Kommentare klingen so, als ob man über eine Gruppe von Menschen sprechen kann, ohne genaue Informationen zu haben, wieso jemand in einer Situation ist... Mit Situation meine ich, man ist auf einer Party, alle Leute sprechen über ihre Familie, ihr neues Haus, die neue Freundin, das Kind, das gerade auf die Welt gekommen ist... und man dann derjenige ist, bei dem sich nichts verändert hat. Gar nichts. Keine neue Freundin, keine neue Frau, kein Kind, kein Haus. Aber hey, der neuste Marvel Film war toll und die letzte Staffel von Star Trek Lower Decks war genial.

ok, ich gehöre offensichtlich zu dieser Art von Mann. Geb ich offen zu. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Beziehung gehabt und hab auch erst mit 39 meine Jungfräulichkeit verloren. Aber ich hab immer noch generell dieses Problem, wie spreche ich eine Frau so an, dass sie sich nicht nur in den ersten Stunden der Kontaktaufnahme für mich interessiert, sondern noch weiterhin Interesse behält, ohne dass ich schnell runter in die Friendzone abrutsche. Viele Freunde haben schon angeboten mich zu verkuppeln. Sie alle sind gescheitert. Ich weiss nicht, ob ich mich zu blöd anstelle oder einfach keine Zeichen verstehen kann. Vielleicht komme ich ja wirklich von einem anderen Stern.

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich alles nur lange genug einreden, bis man es selbst glaubt. So geht´s anscheinend vielen hier.

bearbeitet von Graf_Koks
Geschrieben
Ich kann und möchte nicht meinen ganzen Lebenslauf plus Beruflicher Qualifikation preis geben und ich denke das sehr sehr viele Frauen genau das wollen um sich den richtigen rauszufischen. Diese Plattform ist nicht der richtige Ort dafür um sich den Prinzen über das Profil zu sichern. An die Männerwelt kann ich nur richten, dein Schwanz, Muskeln und Superficker kommen selbst hier nur etwas dezent an. Letzten Endes liegt es sicherlich auch ein einer Portion Glück wenn sich Kontakte finden. Das Internet kann einem sehr helfen aber wird niemals den Blick zweier Menschen ersetzen die sich im Alltag begegnen.
Geschrieben
Es gibt online einfach viel mehr Männer, als Frauen - wodurch Frauen pauschal mit erlogenen Standard-Komplimenten überhäuft werden und dadurch ... naja, denkt mal selber weiter ;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

So ein langer Satz? Einfach "Ficken" schreiben reicht doch. 

Das erleichtert auch das Lesen so vieler Mails

Geschrieben
Genau, ONLINE versagen - das trifft es auf den Punkt. Es ist nicht jeder bewandert sich online zu "Artikulieren", weil es nunmal nicht REAL ist und nie sein wird. - in den virtuellen Welten (auch hier) kann viel geschrieben werden. - z.b. Lovescams etc... Virtualität LEBT nicht. - Vitualität kennt keine Gefühle, wird nicht Alt oder kann Sterben. - Es ist kein Versagen wenn man mißtrauisch ist - eher gesunder Menschenverstand. Egal welches Geschlecht !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigCockdown20:

Die Ratschläge sind gut gemeint 👌🏻aber wenn hier 90% Fake sind bringen die ein nix und schreiben tun viele und löschen nach 2 Tage ihr Profil Erfolg ist nicht das Problem es liegt an den Fake Profilen!
Und ganz ehrlich gesagt die Frauen die hier echt sind sind auch komplett abgehoben 😂

Da isser wieder, der Kommentar "alle Frauen hier sind gleich und abgehoben". 🙃 

Ich wünsche Dir mal einen tollen Kontakt, der Dich anders denken läßt 💋

Geschrieben
mich soll der teufel holen, wenn ich meine tipps preisgebe! 😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonport:

Aber wenigesten mit Fragezeichen.."Ficken?"🥸

Dann ist es eine Frage, ohne Fragezeichen eine Aufforderung oder ein Befehl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Befehl

Mit Ausrufezeichen 

Geschrieben
Grund Nummer eins für Misserfolg der Herren hier: Profil nicht lesen.
Im Grund Nummer zwei für mich ist Erfolg der Herren hier: Prof gelesen, und dann anschreiben, obwohl klar formuliert wurde, was Frau möchte.
Und obwohl klar ist, dass es nicht passt, wird dann um Ausnahmen gebettelt.
Geschrieben
Also Hummelhüfte ich hoffe mal, du definierst erfolglos nicht ausschließlich auf Sex! Denn wenn du das machen solltest und darauf schließt, dass ein Mann, der hier kein Sex Date hat oder deiner Meinung nach zu wenig Sex Dates hat, auch im realen Leben erfolglos ist, ist ein ziemlicher Beweis deines engstirnigen erfolglosen Versuch, vernünftig zu denken! Sexueller Erfolg hier hat nichts mit sexuellen Erfolg im realen Leben zu tun. So gerne ich mich auf dieser Seite mit Frauen unterhalte, so sehr ist uns allen auch, glaube ich klar das mit der Realität, diese Seite wirklich nichts zu tun hat. die Überschrift dieses Themas finde ich auch erstaunlich, warum Versagen so viele Männer? ist es ein Versagen, wenn man zu wenig Sex Dates hat? Wie viele Dates brauche ich damit es kein Versagen ist beziehungsweise ab wann ist es erfolgreich? Ja, an Sex Dates war die Zahl bei mir recht überschaubar. An guten Unterhaltungen mit Frauen entgegen war es sehr angenehm und recht häufig. Bin ich nun erfolglos oder erfolgreich, weil ich doch im Grunde genommen, mit so vielen Frauen kommunizieren? Oder macht der Name der Seite und der daraus zu schließen in Bezug auf sechs? Mich dann wieder erfolglos? Das Thema mag gut gemeint sein aber gut gemeint geht leider oft an der Realität oder an Niveau vorbei.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 19Pepe87:

Gibt es hier überhaupt reale Frauen? Außer fakes schreibt hier keiner

Hier im Fred  oder dir?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb happysun2000:

Da isser wieder, der Kommentar "alle Frauen hier sind gleich und abgehoben". 🙃 

Ich wünsche Dir mal einen tollen Kontakt, der Dich anders denken läßt 💋

Den Kommentar hättest da auch sparen können 😂

Geschrieben

Das echte Leben findet draußen statt. Wer den onlinequatsch zu ernst nimmt, hat verloren.

Geschrieben
Das Verhältnis Mann zu Frau ist ein riesen Faktor.
Teilweise kann Mann schreiben was man will und es kommt nichts zurück da die Ansprüche teilweise zu hoch und "die Konkurrenz" so groß ist.
Manchmal entscheiden einfach die Vorlieben, der tägliche Gemütszustand etc.
Eine eindeutige Antwort wird es nicht geben.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb guido-1122:

Vieleicht sind Frauen auch zu anspruchsvoll?

Ich würde es nicht "anspruchsvoll" nennen - wenn, dann veranspruchvollt von der vielen Schleimerei

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb INDEXX78:

Es liegt einfach daran, dass 90% der Mitglieder hier männlich sind und die restlichen weiblichen 10% nur auf die aussergewöhnlich tollen Typen warten brauchen. Und von den 10% sind 5% Fakes.

Wo haste denn diese Statistik her?? Selbst gefälscht? So ein blöder Schwachsinn ständig!!:persevere:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? 

Ich erhoffe mir, dass hier eine gute Sammlung zusammenkommt und so eine Art Anleitung zum Glück entsteht. Lach

Und dann passt du dich entsprechend und vollumfänglich an? Ich will keine einfachen Kopien von mir hier sehen 😅😂😅

Das wird auch kaum einer schaffen. 

😛

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alle Männer heucheln Interesse und biedern sich an. Sie wollen halt Sex. Die Frauen werden verwöhnt und genervt zugleich. Einfach mal Wichsen und sich danach überlegen, ob man die, mit der man im Notgeilheitsmodus noch Kontakt aufnehmen wollte, überhaupt in irgendeiner Form in der realen Welt an der Backe haben möchte. Würden das alle Männer so machen, wären vielleicht die Jäger bald die Gejagten…..
×
×
  • Neu erstellen...