Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Einen ist es eventuell ein Vorteil, Bilder einstellen zu können, für Andere ist es ein Vorteil, dass man keine Bilder einstellen muss.

Im echten Leben draußen in der freien Wildbahn gibt es sicher weniger Klagen über mangende Grammatikkenntnisse. Dagegen sind online eben Menschen, die sich verbal ausdrücken können, im Vorteil. Und das auch unabhängig von den Bildern.

Ist es bereits ein Versagen, sich in eine Umgebung zu begeben, in der man andere Stärken bräuchte um sich zur Paarung durchzusetzen ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weekendlover1964:

 Dagegen sind online eben Menschen, die sich verbal ausdrücken können, im Vorteil. Und das auch unabhängig von den Bildern.

Das tut bei eine Frau kein Role spielen, die kan hier schreiben tun was sie will, trotzdem kekomt Frau mehr als genug Anfragen von Männern

Nur bei Männern wird hier alles auf die Goldwaage gelegt ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weekendlover1964:

Ist es bereits ein Versagen, sich in eine Umgebung zu begeben, in der man andere Stärken bräuchte um sich zur Paarung durchzusetzen ?

Nö , aber man sollte sich gut genug kennen um die eigenen Möglichkeiten realistisch einschätzen zu können .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö , aber man sollte sich gut genug kennen um die eigenen Möglichkeiten realistisch einschätzen zu können .

Wenn man lern-und anpassungsfähig ist, können die Möglichkeiten sich sehr schnell zum Besseren wenden. Ich habe oft das Gefühl, dass es eben daran mangelt. Es steckt sicher in vielen User/innen mehr Potential als sie selbst glauben. Manchen fehlt vielleicht der Wille oder die Einsicht. Darin liegt dann auch meiner Meinung nach das "Versagen".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weekendlover1964:

Wenn man lern-und anpassungsfähig ist, können die Möglichkeiten sich sehr schnell zum Besseren wenden.

Natürlich , aber es ist wie bei allen Fähigkeiten , sie sind nun mal in unterschiedlichem Maße vorhanden .

Es gibt natürlich klare Fälle , aber oft ist es eben nicht so einfach einzuschätzen , ob es sich um ein " Nichtkönnen " , oder ein " Nichtwollen " handelt 

und recht häufig , so vermute ich ich , ist eine Mischform .

Aber wer sich schrift-verbal schlecht ausdrücken kann , hat nun mal ein Manko .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber wer sich schrift-verbal schlecht ausdrücken kann , hat nun mal ein Manko .

Da teile ich deine Meinung. Genau dieses Manko macht sich offline im echten Leben weniger nachteilig bemerkbar, weil man noch Mittel wie Körpersprache, Berührungen, Mimik, Schwingungen in der Stimme... zur Verfügung hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weekendlover1964:

Genau dieses Manko macht sich offline im echten Leben weniger nachteilig bemerkbar, weil man noch Mittel wie Körpersprache, Berührungen, Mimik, Schwingungen in der Stimme... zur Verfügung hat.

Natürlich , so wie der Altersfilter , aber es ist halt wie es ist und sich Dem zu stellen , macht einfach Sinn .

Wenn ich online agiere , dann eben zu den herrschenden Bedingungen und sind Die für mich eher hinderlich , dann hat Das eben Konsequenzen .

Bin ich nicht bereit Diese zu tragen , dann ist es auch besser sich nicht drauf einzulassen .

Ich bezweifle allerdings das die Gruppe der real erfolgreichen , die im net nix auf die Kette bekommen wirklich groß ist .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber wer sich schrift-verbal schlecht ausdrücken kann , hat nun mal ein Manko .

Was aber in solchen Online Portalen durchaus von Vorteil sein kann, bzw. oft definitiv ist ;-)))).

Da entsteht nicht sofort der Vorwurf, man sei Deutschlehrer oder hochnäsig, nur weil man mehr als 3 Worte beinahe fehlerfrei tippst.

 

vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich bezweifle allerdings das die Gruppe der real erfolgreichen , die im net nix auf die Kette bekommen wirklich groß ist .

Das mit dem "erfolgreich" ist auch immer so eine Sache. Es kommt doch immer auch sehr stark drauf an, was man darunter versteht.

Es gibt ja durchaus nicht sooo wenige- v.a. bei Frauen lese ich das durchaus immer wieder, die- zumindest schreiben, Sie sind ausschließlich hier um zu lesen und zu schreiben.

Ich geh mal davon aus wir sind uns alle einig, dass die "Erfolgssaussichten" damit sehr groß sind.

Oder Männer, die nach dem Motto leben, wenn ich zu ner Prostituierten gehe, zahle ich 150€/Std.

Wenn ich mir irgendne online Tusse aufreisse, Sie auf nen Kaffee einlade, Evtl. noch ein Hotelzimmer zahle, spare ich mir durchaus ein paar Euro...

Also Erfolg ist auch immer sehr relativ.

 

Für mich sind die allermeisten real erfolgreichen online eher sehr sehr selten und wenn dann nur sehr kurzfristig vertreten.

Wie gesagt- sicher auch stark abhängig davon, was man als "erfolgreich" für sich definiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Was aber in solchen Online Portalen durchaus von Vorteil sein kann, bzw. oft definitiv ist ;-)))).

Das seh ich komplett anders .

Jemand der sich schriftlich gut ausdrücken kann , hat in einem Medium was exakt darauf beruht immer einen massiven Vorteil ,

den er natürlich durch dämliches Verhalten auch wieder verspielen kann , aber der Vorteil ist erst mal gegeben . 

vor 10 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Das mit dem "erfolgreich" ist auch immer so eine Sache.

Erfolg ist zunächst mit der Frau in Kontakt zu kommen und zu bleiben mit Der man das möchte und exakt Daran scheitern die Meisten ,

die dann hier über die Frauen , oder die Seite , oder Beides meckern .

Geschrieben
Die meisten Männer wollen ja nach ein oder zwei Sätzen schreiben sofort treffen und ficken und da frage ich mich, welche Frau macht das mit??
Geschrieben
Gestern um 09:38 Uhr, schrieb subvonfrank:
Die meisten Männer wollen ja nach ein oder zwei Sätzen schreiben sofort treffen und ficken und da frage ich mich, welche Frau macht das mit??

Ich schätze das werden die Frauen sein, die sich nach ein oder zwei Sätzen zum ficken treffen wollen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.1.2023 at 19:53, schrieb Julia_1810:

Männer können nicht schreiben,das ist schonmal das erste,dann haben Männer keine oder uninteressante Fotos in ihrem Profil,wollen sich hier an Fotos aufgeilen und verschicken zu gern ihren schwanz...alles in allem sind hier 80% der Männer ohne Niveau..

Das mag ja alles sein...

Aber ich gehöre zu den anderen 20%  und bin für Anstand, Niveau und gegenseitigem Respekt zwischen Frauen und Männern auf dieser Plattform

Ich bin in der Lage vernünftige , ausführliche Texte zu schreiben.  Doch das wollen die Frauen auch wieder nicht, weil einige  mit so viel Text einfach überfordert sind und dann abwinken.

Aber irgend was ist ja immer :D

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 17:51, schrieb Akte_Wixx:

Zu freundlich ist tatsächlich ein Problem. Dann wirst du nämlich schnell zu dem Kandidat für die Friendzone. 

Freundlich kann sein : Schleimer, der falsch klingende Komplimente am Stück ablässt nur um zu landen oder....authentisch mit Wärme im Herzen. Nicht vergleichbar, finde ich.

Ich mag Männer, die es nicht nötig haben ständig den coolen Macker raushängen zu lassen. Hat für mich etwas mit innerem Gleichgewicht zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...