Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ja ich fikke mehr über Badoo und co. Als hier..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wer hier erfolglos ist, ist es auch im realen Leben.

 

SORRY, aber das stimmt so nicht... 😘😉

 

Ich hab inzwischen - zum Glück - im realen Leben nämlich genau DAS gefunden, was ich mir für mich vorgestellt habe! 🙏😃🥰

 

Daher bin ich nun auch nur noch bis Ende diesen Monats hier, bis mein Monatsabo abgelaufen ist! 🤷‍♂️🙃

Und dann könnt Ihr mich alle mal sowas von gern haben... 😘😘🤣😁🤭🤷‍♂️😜

 

 

 

 

 

Was das Thema hier betrifft, denke ich, daß es eine Mischung aus vielem ist, warum der Erfolg bei den Männern zu wünschen übrig lässt...

 

Zum einen bekommen die Damen wahnsinnig viele Nachrichten von (zu) vielen Männern.

Wenn man dann mal in den Gästebüchern so liest, WIE manche Männer die Frauen anschreiben, kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln...

Auch das Profil durchzulesen, scheint so manche Männer zu überfordern... 🙄🤦‍♂️😁🤷‍♂️😉

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElLoco72:

Meiner Meinung nach sollten eine Art über Post Überwachung eingeführt werden, wenn mehr als 30 Mails ankommen soll das Post gesperrt Werden und wenn da was gelesen wird darf die nächsten ankommen... irgendwas in der Art.

Wie jetzt, ich darf nicht mehr posten, wenn ich mehr als 30 Mails  bekomme. Mein EmailPostfach geht poppen.de  nen shit an....

Geschrieben
Wie bei der Arbeit.....
Der eine kann gut Schleimen und bullshitten,
Der andere kann gut arbeiten und hat reale Qualitäten. Die Frauen fallen meistens immer auf die ersteren herein aaaaaber bestrafen dann immer die ehrlichen.......
Geschrieben
Warum soll es online anders funktionieren, als im echten Leben???
Wer es im echten Leben nicht schafft, Frauen anzubaggern, schafft es online auch nicht.
Also „try and error“ probieren……. 😝
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Akte_Wixx:

 

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht wer

 

 

 

Nickname, Lügen und das Benehmen einiger.

 

Geschrieben
Auf eine Frau kommen Fünfhundert Nachrichten… ich schmeiß jeden Monat Geld zum Fenster raus. 🤣 Gott sei Dank bin ich im realen Leben weitaus erfolgreicher.
Geschrieben
Ist es ein Fehler, mit dem Satz

Ey, willst fickn?

punkten zu wollen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb INDEXX78:

 Es herrscht überall Männerüberschuss. 

Das stimmt so nicht 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hasipupsilein:

 

SORRY, aber das stimmt so nicht... 😘😉

 

Ich hab inzwischen - zum Glück - im realen Leben nämlich genau DAS gefunden, was ich mir für mich vorgestellt habe! 🙏😃🥰

 

Daher bin ich nun auch nur noch bis Ende diesen Monats hier, bis mein Monatsabo abgelaufen ist! 🤷‍♂️🙃

Und dann könnt Ihr mich alle mal sowas von gern haben... 😘😘🤣😁🤭🤷‍♂️😜

 

 

 

 

 

Was das Thema hier betrifft, denke ich, daß es eine Mischung aus vielem ist, warum der Erfolg bei den Männern zu wünschen übrig lässt...

 

Zum einen bekommen die Damen wahnsinnig viele Nachrichten von (zu) vielen Männern.

Wenn man dann mal in den Gästebüchern so liest, WIE manche Männer die Frauen anschreiben, kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln...

Auch das Profil durchzulesen, scheint so manche Männer zu überfordern... 🙄🤦‍♂️😁🤷‍♂️😉

 

 

 

Freut mich für dich und halte dein Glück fest🍀🍀🍀alles gute.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Wenn du so ein schlechtes Bild von Frauen hast und das hier so publizierst, sind deine Chancen wohl gerade auf Null geschrumpft

Fühlen Sie sich wohl angesprochen?

Geschrieben

Die Fragestellung ist ein cooler Ansatz wie ich finde!

Bei mir gucken eh virile mehr "Jungs" als Mädels... mir gleich, "tut" mir ja niX.

Ich hab zwar grad keine Zeit mich einzulesen bin aber recht neugierig was so geantwortet wird, werde das heute/ morgen/ die Tage sicher in Ruhe nachholen...

Bin ja mal gespannt was die prktikablen Tipps sind...

 

Schönen Abend auch,

GrüßÄ

Bildschirmfoto 2023-01-11 um 17.13.24.png

Geschrieben
Mann sollte auch nie zu viel von Frauen hier erwarten. Warum glaubt ihr dass auch die schönsten Damen hier inserieren???
Geschrieben
ich beleuchte es immer wieder gern. Von 100 mitglieder ist wohl 1 eine Frau und 99 Männer. Jetzt hat Frau bestimmte Kriterien... z.b. das Alter... gewicht.... Entfernung, Familienstand usw. Dann muss man noch miteinander reden und nach sympatie suchen..... usw usw.
kurzum... zuviele Männer hier, die Konkurrenz ist zu groß. Ich hab hier nur einmal zweimal wirklichen Kontakt zu Damen gehabt, zu nem realen Treffen kams nicht.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb guido-1122:

Vieleicht sind Frauen auch zu anspruchsvoll?

Mag sein , ist dann allerdings ihr Problem und dabei handelt es sich um eine kleine Minderheit , also fürs Thema nicht relevant . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dirk0476:

Auf eine Frau kommen Fünfhundert Nachrichten

:joy::joy::joy: Hilfe, ich kann nicht mehr :joy:

ich hoffe, das war nur als Witz gemeint...allerdings könnte man das auch als Ausrede für die eigene Erfolglosigkeit bringen...zum Glück läufts ja für Dich in der realen besser :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Freut mich für dich und halte dein Glück fest🍀🍀🍀alles gute.

Vielen lieben Dank Dir! 😃👍🙏😘🥰🤗😊

Und Dir - wie natürlich auch allen anderen - weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg hier!👍👍😉🙂

Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen ich bin kein Fake und schreibe auch mit jedem der mich anfragen tut. Und ich vereinbaren auch Treffen mit Männern wurde aber schon oft versetzt. Und ich finde es sollte die Sympathie und Chemie schon stimmen, sonst geht bei mir gar nichts mit dem sexuellen. Und wenn ich den Männern hier drin ein ganz normales Bild von mir sende kommt keine Antwort mehr ich bin dann nur auf die Ignorierliste gesetzt dann ohne zu wissen warum. Ist schon manchmal echt irrsinnig hier drin.
Geschrieben
KEINER ist so cool, erfolgreich, wie DU. Schlacker dir doch ein drauf (was du sowieso tu'st. Alle wissen es🥳)
Aber, wie fühlen Sie sich sonst so in dieser Traumwelt (non-stop-memes der bekanntesten Unerrungenschaften??? (# "I know" Scene from scary-movie-verarschung ).
FoxMulderwieder! 😂🤣😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb John321:

. Dann muss man noch miteinander reden und nach sympatie suchen...

Und das ist so schwierig für dich oder dauert zu lange ? Wie lernst du denn jemanden kennen ohne zu reden ? 

Geschrieben
Ich bin ja froh, dass so viele Honks hier unterwegs sind. Das erhöht meine Chancen auf den Jackpot ungemein 🤣
×
×
  • Neu erstellen...