Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mal sagen, sei einfach so wie Du wirklich bist und verstell Dich nicht. Das merken die Frauen, wenn Mann unauthentisch ist. Es ist auch einfach so, dass manche Menschen einfach nicht zueinander passen.
Geschrieben
1. gefühlt 90% Männliche User zu 10% Weiblichen 2. Arroganz. Jeder ist der Größte beste Liebhaber 3. Umgangsformen im allgemeinen sehr mangelhaft.
Geschrieben
Wer mich hier in einem gebrochenen Deutsch anmacht,fliegt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Philippos:

Keine Ahnung. Als ich mit online-dating anfing war ich super erfolgreich, und je länger ich es betreibe umso weniger Erfolg habe ich. Eigentlich sollte man denken, dass es umgedreht ist, und man mit mehr Erfahrung irgendwann weiß, die der Hase läuft - aber bei mir ist es wohl umgekehrt. Wenn es da wirklich allgemein gültige Fehler / Tricks gibt bin ich zu doof sie zu erkennen 🤷🤣

Wenn man schon über Tricks nachdenkt, dann ist das glaube ich der falsche Ansatz. Dein Gegenüber - egal ob Mann oder Frau - ist nicht doof. Ehrlichkeit ist die Devise. Aber vielleicht sind mit der Zeit auch einfach nur deine Ansprüche gewachsen oder deine Sensibilität stumpft ab. Zudem werden wir in den letzten Jahren immer mehr im Alltag und in den Medien mit sexuellen Reizen überflutet. Das führt vielleicht dazu, dass der ein oder andere verlernt, sich wirklich auf einen anderen Menschen zu fokussieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Den größten Fehler den Männer hier machen ist, dass sie nicht ich sind.

Lösung: die Männer sollten ihr Gesicht zu meinem operieren lassen. Solange sie dann nicht reden, haben sie ne Chance zu ficken. Können ja sagen sie sind gerade heiser, oder so.

Es muss ja nicht gleich eine OP sein für einmal ficken. So eine Fantomas Maske wäre doch nicht schlecht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ganz zu schweigen von schrecklichen Profilbildern; Ständer unter der Boxershorts, Gesichtsbilder mit schrecklichem Licht, Gesichtsausdruck und Perspektive, nackte Männerärsche, Männer in Frauendessous. Ist alles nicht meins, fällt also alles bei mir durch.

Geschrieben

So nun oute ich mich auch einmal und "jammer" auch mit. Ich zähle mich auch dazu, aber nur ein ganz kleines bisschen. Lerne hier zwar viele nette und auch sehr tolle Frauen kennen, nur habe ich leider überhaupt keine Chance auf ein wunderschönes tolles, Date. Warum müsst ihr Frauen auch immer soweit von mir weg wohne? Soweit dass ich keine Treffen habe. Gibt es da, nicht irgendwie die Möglichkeit für die Frauen einfach näher in meine Umgebung zu ziehen? An meinem Profil, kann es ja nicht liegen oder etwa doch? Brauche dringend Ratschläge in dieser Hinsicht. Bitte helft mir.

Geschrieben
Na dann kann man ja mal in ne Bar gehen und an der Theke mit einem weiblichen Wesen sich unterhalten unterhalten und kennenzulernen. Ich denke die Worte die Fallen wären ganz anders wie in zB in Gästebüchern hier, so spricht man nicht mit Fremden Menschen.
Geschrieben
Ganz ehrlich - das Internet ist halt auch nur ein kleiner Teil des echten Lebens. Wer dort keinen Erfolg hat, dem kannste auch nicht helfen. Weiß wovon ich rede 😂
Geschrieben
Es sind gerade hier verschiedene Gründe, warum es hier nicht funktioniert:
1 ein riesiger Männerüberschuß 2 jede Menge Fakeprofile 3 Zu viele Typen, die völlig daneben sind,
4. Haufenweise Filter bei Frauen aktiviert, 5. Anschreiben ohne Antwort von Frauen und wenn ich mich selbst reflektieren soll, dann mit 56 zu alt, dazu behindert und auf einen Rollstuhl angewiesen und leider zu ehrlich und direkt, was Frauen ebenfalls abschreckt, aber ansonsten viel zu normal.
Geschrieben
Gibt es hier überhaupt reale Frauen? Außer fakes schreibt hier keiner
Geschrieben
Die Ratschläge sind gut gemeint 👌🏻aber wenn hier 90% Fake sind bringen die ein nix und schreiben tun viele und löschen nach 2 Tage ihr Profil Erfolg ist nicht das Problem es liegt an den Fake Profilen!
Und ganz ehrlich gesagt die Frauen die hier echt sind sind auch komplett abgehoben 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

So ein langer Satz? Einfach "Ficken" schreiben reicht doch. 

Aber wenigesten mit Fragezeichen.."Ficken?"🥸

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Wenn du anderen Männern nicht helfen möchtest, ist das natürlich dein gutes Recht. 

 

Denk doch einfach mal nach.

Warum sollte man anderen Männern, das heißt der Konkurrenz helfen?

Ist das neuerdings der Sinn der Markwirtschaft?

Vor allem bei einem Überangebot und daher schon automatisch geringeren Chancen?

Die Natur hat sich schon dabei etwas gedacht, das der Stärkere die besseren Überlebenschancen hat.

Und ich möchte hier garantiert nicht jemanden kennen lernen, der jetzt bei irgend etwas Hilfe hier braucht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mein größter Fehler ist mein Alter 😁
Schwierig zu revidieren

Biste zu jung?

Geschrieben
Verrate ich doch nicht, sonst muß ich vielleicht teilen 👹👹👹
Geschrieben
Vernümftige bilder mit einem gesicht ohne sonnenbrille . Eine beschreibung im profil . und wenn ein kontakt zu stande kommt normal verhalten und nicht wie der letze hong . Vieleicht mal nicht nur über sex reden und proletengehabe zeigen .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Natur hat sich schon dabei etwas gedacht, das der Stärkere......

Ich like dat mal...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

×
×
  • Neu erstellen...