Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind auch einfach zu viele....werdet bitte Homo oder bringt euch gegenseitig um, ohne die Damen dabei zu verletzen....Bitte danke
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist mir doch egal was andere machen bzw. nicht machen.
Jeder ist wie er ist.
Da kann man nix vergleichen oder beleuchten.
Das ist vlt. DER größte Fehler.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb You_for_me:

Ich glaube ich bin zu freundlich und ehrlich. Die Frau fürs Leben hier zu finden hab ich eh aufgegeben. Die lügen sich genauso wie manche Männer die Taschen voll. Also,bleib wie du bist.

Zu freundlich ist tatsächlich ein Problem. Dann wirst du nämlich schnell zu dem Kandidat für die Friendzone. 

Geschrieben
Ich glaube das es wichtig ist auf folgendes zu achten:

- authentisch sein
- respektvoll im Umgang
- zurückhaltend sein
- keine bzw. realistische Erwartungen haben
- nicht jede ansprechen
- keine Pauschalanfragen schreiben (hast du Bock usw.)
- keine Massenanfragen starten
- nicht zu offensiv und zu übertrieben schreiben
- nicht versuchen in andere in perversität und versautheit zu übertreffen

Wenn jemand das nicht mag oder anderes erwartet wird von mir dann passt es nicht. Dann wüsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche 🤷

Kurz um einfach bei sich selbst bleiben und so sein wie man ist. Entweder es passt oder auch nicht, dann ist es so.
Meine persönliche Meinung 😇
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thomas98673:

Ich habe gerade das Profil eines neuen weiblichen Mitgliedes besucht.
Vor 10 Stunden angemeldet und bereits 160 Nachrichten. Erhalten.

Ja, das ist normal wenn man als Frau neu ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wa235:

Einerseits ist es das plumpe Verhalten von uns Männern. Anderer Seits hast du aber durch andere, die davor schon versagt haben auch schon schlechte karten weil frauen denken, dass eh wieder das gleiche kommt. Nebenbei muss dein Profil herausstellen, du musst was her machen damit du die urinstinkte der Frauen wächst ( sorry Ladys, wurde bewiesen). Frauen haben ihr festes Bild was sie anspricht. Und wer springt schon mal über diese hinaus? (Aber auch Männer machen das)
Online hast du eh immer des problem das alles so flüchtig ist. Frauen haben keine zeit sich mal auch die mühe zu machen andere individuelle anzusehen und so. Sind meine erfahrungen

Wenn du so ein schlechtes Bild von Frauen hast und das hier so publizierst, sind deine Chancen wohl gerade auf Null geschrumpft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Garantiert,  ist ja auch ne Sauerei,  dat se ihr Leben selbst bestimmen.  In Russland,  so hab ich heute auf ZDFinfo  gelernt,  hat der Mann das sagen.  Looft aber nicht  bei den Frauen,  die dann auswandern.  Also auf nach Russland  

 

Lieber löschungswillige  Moderatoren,  das war heute in einer Reportage  über "Liebe " und ist nicht auf andere politische Differenzen gemünzt..

Das haben Sie aber völlig falsch verstanden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb guido-1122:

Vieleicht sind Frauen auch zu anspruchsvoll?

Haha, darauf habe ich gewartet. Was ist denn zu anspruchsvoll aus deiner Sicht? Wir Frauen haben genauso unsere Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen wie die Männer auch. Wir sind nur nicht so beliebig wie die meisten Männer hier. 

Geschrieben
Das hier ist tatsächlich eine schöne Abwechslung. Irgendwann kommt der Tag der Realität.. Höflichkeit, Authentizität, Sauberkeit, Intelligenz?...eine Anleitung zum Glück?(wie auch immer die aussieht)...und ich hoffe doch auf anspruchsvolle Frauen...
Geschrieben
Bei Männern ist das sexuelle Verlangen 10 bis 20 Mal häufiger als bei Frauen. Durch dieses Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage stehen die Männer unter einem enormen Druck und versuchen händeringend (und Schwanz reibend) alles was geht. Je nach geistigem Intellekt (der mitunter zusätzlich durch die Hormone etwas beeinträchtigt werden kann) lassen sie sich dabei manchmal auf eine Ebene herab, die nicht nur Frauen abstoßend vorkommt. Eigentlich schade aber scheinbar hat es die Natur so gewollt.
Geschrieben
Öffne hier doch einfach Deine Augen und Du wirst sie selbst erkennen, die Fehler. Und warum bitte soll ich mein „Erfolgsrezept“ hier preisgeben? Damit diejenigen, die nur von der Stirn bis zum Brett vor‘m Kopf denken können, ihr Hirn nicht anstrengen müssen?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? 

Es gibt kein Patentrezept 

Geschrieben
Es liegt einfach daran, dass 90% der Mitglieder hier männlich sind und die restlichen weiblichen 10% nur auf die aussergewöhnlich tollen Typen warten brauchen. Und von den 10% sind 5% Fakes.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Haha, darauf habe ich gewartet. Was ist denn zu anspruchsvoll aus deiner Sicht? Wir Frauen haben genauso unsere Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen wie die Männer auch. Wir sind nur nicht so beliebig wie die meisten Männer hier. 

Das hast auch du....vollkommen falsch verstanden...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft,  hatta mir och mitgeteilt 

Geschrieben

Das ist ein schönes Thema. Wobei ich zu bedenken gebe, dass NICHT bei der Falschen zu landen, nicht unbedingt ein Zeichen für Versagen ist. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Es ist sicherlich ein Problem, aber ob es wirklich das größte Problem ist? 

Ich persönlich sehe andere Punkte weiter vorne, die eher im Verhalten begründet sind. 

Das Verhalten ist natürlich auch ein großer Kritikpunkt. Da gebe ich dir Recht. Die wenigen Frauen, die ich bisher treffen durfte, haben mir von schlimmen Erlebnissen berichtet. Da ist man als Mann erst mal sehr beschämt. 

Geschrieben
Kommunikation. Das beinhaltet auch eine gewisse Selbstreflexion. Das ist schwierig, aber eigentlich ganz normal. Drei-Wort-Sätze , ob mit oder ohne Inhalt sind nicht interessant. Aber das macht den Mann deshalb nicht schlechter, er kann trotzdem ein ganz besonderer Typ sein 😉
Es ist halt wie im realen Leben, Kontakt und Austausch macht es erst spannend.
Geschrieben
Es gibt viele kleine Faktoren die zum vermeintlichen Versagen führen. Die Optik gefällt nicht, die eckdaten passen nicht, die Beschreibung gefällt nicht und und und ....... das waren nur 3 von etlichen möglichen Faktoren. Was aber auch klar sein sollte ist das die Frauen nun mal die Wahl haben bei dem Überschuss an Männern. Fazit: es ist nicht möglich eine Anleitung für die Männer Welt zu erstellen. Dazu sind zu viele Variablen in dieser gleichung...... in diesem Sinne schönen Abend euch allen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Öffne hier doch einfach Deine Augen und Du wirst sie selbst erkennen, die Fehler. Und warum bitte soll ich mein „Erfolgsrezept“ hier preisgeben? Damit diejenigen, die nur von der Stirn bis zum Brett vor‘m Kopf denken können, ihr Hirn nicht anstrengen müssen?

Wenn du anderen Männern nicht helfen möchtest, ist das natürlich dein gutes Recht. 

 

Geschrieben
Keine Ahnung. Als ich mit online-dating anfing war ich super erfolgreich, und je länger ich es betreibe umso weniger Erfolg habe ich. Eigentlich sollte man denken, dass es umgedreht ist, und man mit mehr Erfahrung irgendwann weiß, die der Hase läuft - aber bei mir ist es wohl umgekehrt. Wenn es da wirklich allgemein gültige Fehler / Tricks gibt bin ich zu doof sie zu erkennen 🤷🤣
Geschrieben
Sobald Frau sich hier anmeldet. Kein ausgefülltes Profil. Foto vom Schuh. Schrieben am 1. Tag 300 !!! Männer. Sinnbefreit. Dümmlich. Wollten sich mit dem Schuh treffen. Kaffeetrinken. Ficken. Gegen die Wand drücken und rammeln. Usw. Usf.

Am 2. Tag begannen 150 !!! zu nerven, warum keine Antwort kommt.

Noch Fragen???
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schon allein so mancher Nickname turnt total ab. "Besamer, geilerhengst, sexgeil, ichwillspritzen, Akte_wixx...."
Sorry aber da hab ich von Vornherein kein Interesse. Wenn in den Profilen die gesuchten Aktivitäten (Affäre, ONS, Beziehung, etc.) und auch Vorlieben nicht zusammenpassen, ist das auch schon ein großer contra-Punkt. Und da reicht alleine, wenn mein Gegenüber "Anal" drinstehen hat. Damit kann ich persönlich null komma garnichts anfangen, also fällt er bei mir schon komplett durch.
Nur mal so als Einzelbeispiel an meiner Person.
×
×
  • Neu erstellen...