Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb guido-1122:

Vieleicht sind Frauen auch zu anspruchsvoll?

Kennst du die Fabel vom fuchs und den sauren Trauben???

Geschrieben
Geilo, Bashing förderndes Thema....lese mal mit :-)
Geschrieben
Der Überschuss an Männern macht die Wahl für die frau natürlich leichter, mann muss schon ganz speziell herausstechen. Da alles online stattfindet ist natürlich eine größere Distanz durch Anonymität vorhanden, was das sofortige nein sagen ebenfalls erleichtert. Im Grunde ist es wie in einem Supermarkt, gefällt das jeweilige Objekt nicht auf Anhieb, fliegt es eben aus der Wahl. Andererseits werden hier auch sehr viele Männer "stumpfer" und gehen nicht auf den gegenüber ein. Ich selbst unterhalte mich erstmal gerne bevor überhaupt irgendwas infrage kommt. Ist der Frau dies zu "langweilig" muss sie sich eben nen anderen suchen, da habe ich dann auch keinen Verlust mit. Verstellt euch nicht, seid einfach so wie ihr auch wirklich seid. Stellt euch vor die Frau steht euch direkt gegenüber, da fragen die wenigsten Stumpf "ficken?" mit Charme und Witz kommt man generell immer weiter und geiert nicht so aufs ficken und irgendwelche Bilder. Frauen die explizit das wollen kommen von selbst so an. Und bevor ne Frau in mein Bett darf, stehen erstmal "normale" dates an. Denn ich muss mich mit der Frau auch gut verstehen damit sie sexuell für mich interessant wird.
Geschrieben
Guten Abend!

Viele verschicken ungefragt Penisbilder oder das Gespräch läuft zu schnell nur auf Sex raus. Somit hab ich persönlich keine Lust mehr, da ich keine Puffkostenersparnis bin. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigCockdown20:

Den Kommentar hättest da auch sparen können 😂

Ich dachte es mir, Du verstehst es falsch! Aber ich hatte glaube auch nichts anderes erwartet 🤷‍♀️ schade

Geschrieben
Natürlich klappt es nicht immer, aber wer es hier nicht schafft real jemanden zu treffen und zwar auf Augenhöhe was macht Ihr außerhalb Dieser Blase?
Geschrieben
Es fängt ja schon bei der Ehrlichkeit an. Es gibt auch die, die nicht zu sich stehen und fremde profilbilder benutzen
Geschrieben

Ich glaube es macht keinen Sinn überhaupt jemanden an zu schreiben.  Wenn ich hier lese, das am ersten Tag schon 300 "Anträge " eingehen.  Da hat nur der Märchenbuchschreiber und Bildbearbeiter vielleicht eine Möglichkeit .  Wo sollte Frau auch die Zeit her nehmen, jeden Tag  diese Menge ab zu arbeiten  bzw noch in irgendwelchen Profilen zu stöbern .     Vielleicht sollte es einen Postfach  geben, wo  nur  drei   Anschreiben  rein passen . ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wer hier erfolglos ist, ist es auch im realen Leben.

Oh je, oh je ... oh JE

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 19Pepe87:

Gibt es hier überhaupt reale Frauen? Außer fakes schreibt hier keiner

Blödsinn!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Blödsinn!

Ja das ist ja wirklich Blödsinn es gibt ja genug Frauen hier nur wenn die Männer sofort nur an das eine denken nur weil man hier schreibt ist man ja kein freiwild

Geschrieben
Das große Problem ist die sehen ein Profil lesen nicht schreiben direkt mit der Erwartung da würde was laufen direkt Anstand Respekt und Niveau sind hier auch sehr niedrig

Vor allem wenn man irgendwie devot ist bekomme Nachrichten wo ich mir denke wie kann so ein Organismus Lebensfähig sein

Im Internet sind die Leute mutig können sich hinter den Profilen verstecken

Ich benutze einige solche Seiten bzw Apps
Ich war auch früher Domina und es war immer das gleiche

Zu 99% geht es um Sex

Das letzte Mal war einer der fast 70 war und suchte eine frau wie er sagte zum benutzen ausleihen usw sex mit 5 Männern usw

Sagte er soll mein Profil lesen und das ich kein Gegenstand bin,
Sagte er dann wäre ich hier falsch

Wie durch und kaputt ist merkt man dann erst richtig

Und Frauen sind nicht besser aus Transfrauen und Transmänner nehmen sich wenig die einen suche Sex haben keinen Anstand

Geschrieben
Ich glaube das die Postfächer der Frauen so überfüllt sind das sie kein bock haben zuantworten .Und wenn du nicht min 180 bist und schlank ist es hier eh schwer .
Auch wenn man ein Kompliment für das schöne Anschreiben bekommt .
Geschrieben
Ich glaube eher das wir Männer nicht der Grund sind beim versagen sonder die Ansprüche von den Frauen,ja die haben mittlerweile so höher Ansprüche das wir kaum Chancen haben.
Ein Beispiel Frau 52 Alt 1,63 und 90kg ... ich suche ein attraktives Mann Zwischen 20 und 50 alt, sportlich, gut gebaut, Haare im Kopf und mindestens 20 x 6 und nicht kleiner als 1,80...aber sie alt ,dick und hängt alles...
Tja wir sind bei wünsch dir was...
Dann die die erstmal mit dir schreiben möchte.. intelligenz Macht sexy.
Nach drei Sätze bist du geblockt weil du vergessen hast das sie erstmal nicht duzen möchte.
Katastrophe.
Außerdem 80 % von den Weiber verarschen uns nur, die haben einfach ihr Spaß, hier und da was zu lesen, irgendwelche erotische Texte ein paar Bilder von unser Schwanz und sind für den Abend befriedigt.
Die restlichen 20% haben soviel Post das die uns garnicht mehr war nehmen.
Meiner Meinung nach sollten eine Art über Post Überwachung eingeführt werden, wenn mehr als 30 Mails ankommen soll das Post gesperrt Werden und wenn da was gelesen wird darf die nächsten ankommen... irgendwas in der Art.
Buenas noches.

Geschrieben
Die meisten lesen das Profil gar nicht oder nur zur Hälfte. Dann bei der ersten Nachricht sofern sie durch den Filter kommen, meistens nur ein Hallo oder Wie gehts. Sollten sie nicht durch den Filter kommen, dann werden Bilder kommentiert oder das Gästebuch voll gespamt. Wie toll sie ja sind und die Dame soll sich doch bei ihnen Melden.
Geschrieben
Man glaubt es vielleicht kaum aber es gibt auch Kerle die nicht nur an das eine denken. Klar bin ich aus nem bestimmten Grund hier aber wenn Frau nicht auf ein Anschreiben antwortet - und von mir gibt's KEIN " Bock auf ficken" als erste Nachricht. Selbst wenn ich bei den Diskussionen schreibe kommen 99% Kerle auf mein Profil.

Also ich find das Thema wirklich interessant da ich auch kein Bock hab wenn die Damen nicht antworten nochmal zu fragen warum sie nicht antworten.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 19Pepe87:

Gibt es hier überhaupt reale Frauen? Außer fakes schreibt hier keiner

Nein, die gibt es hier nicht, wir sind alles Fakes oder werden direkt von der Seite bezahlt. Komm bitte nur nicht auf die Idee, dass es an dir liegen könnte, dass dir keine reale Frau schreibt. Das ist total abwegig.

Geschrieben

Entweder werden grundsätzlich die falschen Frauen angeschrieben  , oder die in der Theorie Richtigen , zum falschen Zeitpunkt , oder mit einer nicht erwünschten Wortwahl .

Das Profil gefällt der Angeschriebenen nicht gut genug um es zu einem Kontakt kommen zu lassen .

Dasselbe kann man mit Beiträgen im Forum erreichen .

Mein Rat , Profiltexte in Ruhe durchlesen und mit Absagen , oder Nichtantworten entspannt umgehen .

Online-Dating ist zu einem nicht unerhebliche Teil , auch wenn man theoretisch alles richtig macht , Glücksache . 

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wo haste denn diese Statistik her?? Selbst gefälscht? So ein blöder Schwachsinn ständig!!:persevere:

Meine Güte, was machst du es denn jetzt an diesen Zahlen fest? Dann eben 80 / 20. Ist doch völlig unwichtig, ob es nun ein paar mehr oder weniger sind. Die Message sollte klar sein. Ob nun hier oder woanders, es ist in allen Singlebörsen zu beobachten, dass die Relation Männer / Frauen sich nie die Waage hält. Es herrscht überall Männerüberschuss. 

×
×
  • Neu erstellen...