Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn es mehr als nur reiner Sex ist, dann ist es keine Affäre mehr.

Wie gesagt, das mag für Dich gelten, aber Du definierst sicher nicht, was eine Affäre für andere ist. Abgesehen davon,  der Duden teilt Deine Auffassung ebenfalls nicht. 

Geschrieben

Für viele Frauen heißt Affäre, ..er passt auf ihren Hund auf, während sie sich mit ihrem Tennislehrer verwirklicht. ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wie gesagt, das mag für Dich gelten, aber Du definierst sicher nicht, was eine Affäre für andere ist. Abgesehen davon,  der Duden teilt Deine Auffassung ebenfalls nicht. 

Nicht nur ich sondern auch meine Affären, Freundinnen, Kollegen etc. von mir.

Und hier noch eine Kopie der Bedeutung einer Affäre:

Was genau ist eine Affäre?

Gemeinhin versteht man unter einer Affäre ja erstens oft ein rein sexuelles, zweitens geheimes und drittens regelmäßig stattfindendes Liebesabenteuer, dem keine tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen zugestanden wird.

Geschrieben
Ich würde die Affäre beenden und mir an deiner Stelle zukünftig lieber bewusst nur Singles suchen. Dann hat man solche Probleme erst gar nicht.
Geschrieben

Da ich niemals in einer Beziehung/ Ehe fremd gehen würde, ist eure 2 jährige Affaire für mich unerklärbar. Nur der Gedanke daran mich aus den Armen eines Anderen direkt an den Abendbrotstisch zu setzen, um mir das Gelaber des Mannes anzuhören, mit dem ich schon zwei Jahre aneinander vorbei lebe,  lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen. Wenn ich mich für einen Mann entscheide, bin ich treu, sonst könnte ich mich auch trennen und den Anderen nehmen. Verstehe ich irgendwie nicht! Aber egal.. jeder, wie er/ sie will.

So, nun haste Schiss deine unkomplizierte Fickerei zu verlieren und fragst uns, was du machen sollst?? Weißt du denn gar nicht, dass du Null Mitspracherecht hast?? Sie wird entscheiden und wenn sie zurück zu ihrem Mann geht, dann bist du Geschichte. Weiß auch gar nicht, warum du so unglücklich bist, wenn sie doch nur was für "unkompliziertem Sex" ist.

Geschrieben

Du stellst Ansprüche an diese verheiratete Frau, obwohl du selber kein Single bist? Hast DU denn Sex mit DEINER Partnerin?

Geschrieben

Diese Entscheidung kannst Du bestenfalls am Rande für Dich treffen. Sie wird sich wohl erstmal entscheiden müssen, ob sie überhaupt parallel mit 2 Männern schlafen möchte. Falls nicht, wird eure Affäre wohl oder übel beendet sein.

War Dir diese Möglichkeit nicht bewusst? Wo ist jetzt Dein Problem, wenn ihr Mann wieder im Spiel ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Du stellst Ansprüche an diese verheiratete Frau, obwohl du selber kein Single bist? Hast DU denn Sex mit DEINER Partnerin?

Ach Herje..er ist kein Single und bescheißt seine Partnerin auch.. Oh man.. :scream: Manche kriegen irgendwie den Hals nicht voll..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

Du stellst Ansprüche an diese verheiratete Frau, obwohl du selber kein Single bist? Hast DU denn Sex mit DEINER Partnerin?

Ich stelle Ansprüche an diese Frau? Da musst du dich verlesen haben... ich schrieb davon nichts.

Und ob ich mit meiner Partnerin Sex habe, tut hier nichts zur Sache 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBaron:

Ich stelle Ansprüche an diese Frau? Da musst du dich verlesen haben... ich schrieb davon nichts.

Und ob ich mit meiner Partnerin Sex habe, tut hier nichts zur Sache 

Gleiches Recht für Alle

Geschrieben
Affäre heißt heimlicher Sex mit mindestens einem verpartnerten Part ohne Verpflichtung. Wo ist jetzt der Haken?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte. Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. Vergangene Woche erzählte sie mir, das ihr Mann plötzlich wieder Lust auf sie hat. Ich bin unschlüssig, ob ich die Affäre weiterführen soll. Wie ist eure Meinung?

Ist Sache der Frau was zu entscheiden. Nur wenn du das nicht möchtest das sie auch mit ihrem Ehemann was hat, dann kannst du entscheiden. Vielleicht wenn sie keine Lust mehr hat eine funktionierende Ehe zu gefährden sagt sie es dir und beendet die Affäre.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ach Herje..er ist kein Single und bescheißt seine Partnerin auch.. Oh man.. :scream: Manche kriegen irgendwie den Hals nicht voll..

Hauptsache Meinungsschiss platzieren... ohne Profilkenntnis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBaron:

Hauptsache Meinungsschiss platzieren... ohne Profilkenntnis

Du, brauche ich nicht..du hast alle Infos geliefert!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saw_you:

Perfekt... Mal wieder ein Thread für alle scheinheiligen Moralapostel hier! 😜

Sind alle nur hier um im Forum zu lesen... und gelegentlich ebenda Frust abzulassen indem sie Leute anmotzen... auch die feinen, moralischen Herrschaften brauchen ein Ventil 

Geschrieben
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Frau bekommt kein Sex und geht fremd. Das Gejammer kenn ich irgendwo her.
Vögel die Dame solange es geht. Genieße die Sache, solange, bis es von ihr beendet wird.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerBaron:

Sind alle nur hier um im Forum zu lesen... und gelegentlich ebenda Frust abzulassen indem sie Leute anmotzen... auch die feinen, moralischen Herrschaften brauchen ein Ventil 

Welches du ihnen/uns bietest? Warum so aggressiv und angepisst die letzten Stunden? Kamen nicht die Antworten die du wolltest? Oder gehörst du zu denen die denken dass Jeder der Sex mag und hier angemeldet ist automatisch ein Herz für Fremdgänger haben muss?
Letztendlich musst du - und nur du - wissen was du tust, was du von der Affäre erwartest und was du zu tun bereit bist. Meine bzw unsere Absolution hier brauchst du nicht. Aber rumzicken wenn du nach Meinungen fragst und dir diese Meinungen nicht passen? Lächerlich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerBaron:

Sind alle nur hier um im Forum zu lesen... und gelegentlich ebenda Frust abzulassen indem sie Leute anmotzen... auch die feinen, moralischen Herrschaften brauchen ein Ventil 

Hier motzt doch niemand, wir sagen nur unsere Meinungen und herzlichen Dank fürs ignorieren, das zeigt deine Kritikfähigkeit!

vor 3 Stunden, schrieb Saw_you:

Perfekt... Mal wieder ein Thread für alle scheinheiligen Moralapostel hier! 😜

Fremdgehen in der Beziehung so richtig Scheiße zu finden zeichnet also einen scheinheiliger Moralapostel aus????

Hey Mann..dann bin ich das wirklich gern.. mit seiner Kritikfähigkeit möchte ich mal sehen, wie er reagieren würde, wenn seine Partnerin ihn betrügt!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot13:

herzlichen Dank fürs ignorieren, das zeigt deine Kritikfähigkeit!

Gleiches Recht für alle ✌️

Das beeinflusst doch jetzt nicht deine weitere Existenz?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Gleiches Recht für alle ✌️

Das beeinflusst doch jetzt nicht deine weitere Existenz?

Auf keinen Fall und macht mir jetzt auch nicht so viel aus..finde es nur interessant, wie manchen reagieren, wenn gegenteilige Meinungen rein kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Auf keinen Fall und macht mir jetzt auch nicht so viel aus..finde es nur interessant, wie manchen reagieren, wenn gegenteilige Meinungen rein kommen.

Naja, seine Affäre betrügt ihren Mann auch, darüber regen sich hier deutlich weniger auf. Letztlich hat er auch nicht gefragt, wie das Fremdgehen beurteilt wird, aber seltsamerweise fühlen sich viele berufen, sich dennoch dazu zu äußern. 

Geschrieben
Ich verstehe nicht das hier so viele der Meinung sind das eine Affäre automatisch auch fremd gehen heißt. Ich kann auch als Single eine Affäre mit jemanden haben ohne zu betrügen und selbst wenn man nen Partner hat kann das auch abgesprochen sein also wieder kein betrügen. Für mich ist eine Affäre einfach nur das man sich halt regelmäßig mit ein und dem selben Spielgefährten trifft und nicht wild in der Welt rum vögelt (das eine schließt trotzdem das andere nicht aus)

Im Fall des TE finde ich selbst als Mann, wer 2 Jahre seine "ehelichen Pflichten" nicht erfüllt ist selbst dran schuld. Jeder hat Bedürfnisse und die braucht man einfach irgendwann erfüllt... Ich hätte es jedoch mit meinem Partner abgesprochen das ich mich mit anderen treffe aber dazu gehört auch Vertrauen und Mut.

Ich an deiner Stelle, Baron, würde es weiterhin genießen solang sie noch Interesse hat.
Geschrieben
Moin, warum die Affaire nicht weiterführen? Gönne Dir doch den Spaß😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, seine Affäre betrügt ihren Mann auch, darüber regen sich hier deutlich weniger auf. Letztlich hat er auch nicht gefragt, wie das Fremdgehen beurteilt wird, aber seltsamerweise fühlen sich viele berufen, sich dennoch dazu zu äußern. 

Vielen Dank, dass du es geäußert hast. Genau das dachte ich auch die ganze Zeit 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

dem keine tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen zugestanden wird.

Zwischen diesem und Deinem „treffen, ficken, gehen „ liegen ja wohl Welten.

×
×
  • Neu erstellen...