Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage sie doch nach einem Dreier mit ihrem Mann. Ist bestimmt eine geile Erfahrung. Ihr könnt sie euch dann teilen und sie ordentlich nageln.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weil viele  zum Sex auch Gefühle für den anderen Menschen benötigen ,auch wenn das von der Evolution nicht vorgesehen ist ;) 

 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weil viele  zum Sex auch Gefühle für den anderen Menschen benötigen ,auch wenn das von der Evolution nicht vorgesehen ist ;) 

Zuneigung und Sympathie sind auch Gefühle und es ist doch jedem sein eigenes Bedürfnis gegönnt, meine Aussage spiegelt nur meine Einstellung .

Geschrieben
Sorry aber wie kann man sich auf solch eine Affäre einlassen und sich dann wundern der Ehemann wieder ins Spiel kommt 🤦‍♀️ oder war er nie aus den Spiel sondern du nur ein Zeitvertreib.... Wer weis wer weiss 💁‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Was denn, hast du dieses mal keine andere in der Hinterhand auf die du umsteigen kannst? Das ja mal richtig traurig für dich. Und wozu brauchst du die Meinung anderer?

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
Wen der Mann wieder Gefühle für sie hat würde ich es beenden .Vieleicht hatte diese Affäre was in ihr oder an ihr verändert was der Mann vermißt hat.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LoveAnd***:
Sorry aber wie kann man sich auf solch eine Affäre einlassen und sich dann wundern der Ehemann wieder ins Spiel kommt 🤦‍♀️ oder war er nie aus den Spiel sondern du nur ein Zeitvertreib.... Wer weis wer weiss 💁‍♂️

Er wundert sich ja nicht. Kann mir kaum vorstellen das der Fragensteller so naiv ist. Er ist sich unschlüssig, wie es für ihn jetzt weiter gehen soll. Deshalb fragt er die Experten auf dieser Plattform um Rat 😂

Geschrieben
Warum fragst Du hier? setz dich mit den beiden zusammen ... vielleicht macht Ihr eine Dreierbeziehung?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Deckbulle20cm:

Lass doch Sie entscheiden. Oder zu Dritt 😜

 

vor 47 Minuten, schrieb jobe:

jo, macht einen dreier draus!!!

 

vor 47 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Ménage-à-trois.

 

vor 46 Minuten, schrieb Seekaffair1977:

Ich würde ein dreier anpeilen!!!!! Mhhhhhhh geil......

Diese Tipps sind genial. Ob der Ehegatte das überhaupt weiß, würde ich (aus Erfahrung) bezweifeln. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:
Tja der Mann hat gecheckt das sie einen Lover hat und versucht sich nun wieder ins Spiel zu bringen :D

Na ja wer 2 Jahre dafür brauch seine Frau zu kennen und jetzt erst reagiert ist es ein ziemlich fieses Spiel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerBaron:

Wie ist eure Meinung?

Was hilft fremde Meinung bei einer Entscheidung, die Dich selbst betrifft. 

Geschrieben
... frag doch ihr mann, dann weißt du was du machen sollst oder musst...
alles gute.
Geschrieben
Mmmmh... weiß ich jetzt auch nicht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb redsunshine:

Was denn, hast du dieses mal keine andere in der Hinterhand auf die umsteigen kannst? Das ja mal richtig traurig für dich. Und wozu brauchst du die Meinung anderer?

Es geht um die Affäre mit dieser Frau und nicht um meine Hinterhand. 

Desweiteren habe ich einfach nur nach eurer Meinung gefragt und nicht gesagt das ich diese Meinung brauche 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beenieman43:

Er wundert sich ja nicht. Kann mir kaum vorstellen das der Fragensteller so naiv ist. Er ist sich unschlüssig, wie es für ihn jetzt weiter gehen soll. Deshalb fragt er die Experten auf dieser Plattform um Rat 😂

Naja .... Die Antworten bringen ihm 0 aber nun gut jeder brauch seine Spielwiese 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für mich wäre die Affäre ab diesem Moment beendet. Abgesehen davon, dass ich anzweifeln würde, dass der nach zwei Jahren "plötzlich" wieder Lust hätte, wie erklärt sie sich das?

Es ist in der Tat so, dass Menschen attraktiver sind, wenn sie Sex haben. Ich hatte mal ein Treffen mit einer Frau, die bereits zwei Jahre keinen Sex hatte und eigentlich eine Beziehung wollte. Aber sie hat sich gedacht: kann ja nicht schaden und so trafen wir die Verabredung, dass ich mich sofort zurück ziehe, sobald sie was festes findet. Gesagt, getan. Es war ein tolles Date mit allem drum und dran, blieb aber bei einem, denn zwei Tage später hatte sie was Festes (ich war nicht enttäuscht sondern hab mich für sie gefreut). Ja, Menschen, die Sex haben sind attraktiver. Vielleicht hat das auch der Mann der Affäre des TE nach zwei Jahren realisiert? Möglich wäre es immerhin. Wir Männer sind ja da manchmal nicht ganz so schnell 😉

Zur Frage des TE: was willst du selbst? Was fühlst du dabei? Ist es das Gewissen? Oder Eifersucht? Hinterfrage das erstmal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerBaron:

Es geht um die Affäre mit dieser Frau und nicht um meine Hinterhand. 

Desweiteren habe ich einfach nur nach eurer Meinung gefragt und nicht gesagt das ich diese Meinung brauche 

Ganz logisch, man fragt nach etwas das man nicht braucht, das einen nicht interessiert, deswegen stellt man Fragen. 🤣🤣🤣

Und mit Gegenfrage ist halt immer zu rechnen. Wenn dir das nicht gefällt, darfst du kein Thema eröffnen. 

Geschrieben
Würde ich lassen. Kann nur im Drama enden. Behaltet beide die schöne Zeit miteinander in Erinnerung und such Dir jemand neues.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Ganz logisch, man fragt nach etwas das man nicht braucht, das einen nicht interessiert, deswegen stellt man Fragen. 🤣🤣🤣

Und mit Gegenfrage ist halt immer zu rechnen. Wenn dir das nicht gefällt, darfst du kein Thema eröffnen. 

Du verwechselt hier ein bisschen... ich fragte weil mich die Meinung interessiert. Das ist mit "Meinung brauchen" wohl nicht gleichzusetzen.  Habe ich gerne erklärt... fürs nächste Mal 

Und doch, ich darf ein Thema eröffnen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerBaron:

Du verwechselt hier ein bisschen... ich fragte weil mich die Meinung interessiert. Das ist mit "Meinung brauchen" wohl nicht gleichzusetzen.  Habe ich gerne erklärt... fürs nächste Mal 

Und doch, ich darf ein Thema eröffnen 

Oh man, lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke oder?
Brauchen setze ich mit Interesse gleich und das hast du scheinbar. Aber du kannst dir gerne weiterhin selbst widersprechen. Und sicher darfst du das, hab ich dir nicht abgesprochen. Dennoch musst du damit rechnen Dinge zu lesen die dir missfallen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Philippos:
Würde ich lassen. Kann nur im Drama enden. Behaltet beide die schöne Zeit miteinander in Erinnerung und such Dir jemand neues.

Hab den Rest der Kommentare nicht gelesen. Aber das ist definitiv die beste

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerBaron:

Und doch, ich darf ein Thema eröffnen 

Klar. Und wir dürfen Dich dann auslachen. Jeder nach Belieben. 

Geschrieben
Ich nehme an, die Affäre konntest Du aber schon beginnen, ohne uns vorher gefragt zu haben? Oder hab ich diesen Thread etwa verpasst? Reinkommen ins Schlamassel, nun, das geht ruckzuck, aber: Bitte wo geht’s hier zum Ausgang?
Geschrieben
Laut deinem Profil suchst du doch eh einen Mann, der ein bisschen an deinem Pimmel spielt und dir einen bläst. Frag doch einfach mal den Mann deiner Affäre, ob er dazu nicht Lust hat. Problem gelöst. Ganz ehrlich, für mich klingt diese ganze Story hier und dein Profil absolut erfunden.
×
×
  • Neu erstellen...