Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, seine Affäre betrügt ihren Mann auch, darüber regen sich hier deutlich weniger auf. Letztlich hat er auch nicht gefragt, wie das Fremdgehen beurteilt wird, aber seltsamerweise fühlen sich viele berufen, sich dennoch dazu zu äußern. 

Das stimmt und das habe ich auch bemerkt. Er hat nach unserer Meinung gefragt und ich meine, dass Fremdgehen nicht okay ist..ganz egal in welchen Konstellationen.

vor 43 Minuten, schrieb Lilly_only:

Welches du ihnen/uns bietest? Warum so aggressiv und angepisst die letzten Stunden? Kamen nicht die Antworten die du wolltest? Oder gehörst du zu denen die denken dass Jeder der Sex mag und hier angemeldet ist automatisch ein Herz für Fremdgänger haben muss?
Letztendlich musst du - und nur du - wissen was du tust, was du von der Affäre erwartest und was du zu tun bereit bist. Meine bzw unsere Absolution hier brauchst du nicht. Aber rumzicken wenn du nach Meinungen fragst und dir diese Meinungen nicht passen? Lächerlich.

:clap: genau so..

vor 8 Minuten, schrieb Succubus82:

Ich verstehe nicht das hier so viele der Meinung sind das eine Affäre automatisch auch fremd gehen heißt.

Beide sind allem Anschein nach in einer Beziehung..ich kann nicht mehr gucken, berufe mich auf Hören - Sagen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Das stimmt und das habe ich auch bemerkt. Er hat nach unserer Meinung gefragt und ich meine, dass Fremdgehen nicht okay ist..ganz egal in welchen Konstellationen.

Er ist unschlüssig, die Affäre fortzuführen, weil die Frau ggf. wieder Sex mit ihrem Mann hätte. Wo liest Du, dass er Meinungen zum Fremdgehen allgemein wollte?

Manchmal habe ich den Eindruck, hätte er gefragt, ob es Erfahrungen zum Kauf eines Autos xy gibt, kämen auch Antworten, er sollte erst einmal Eier in der Hose haben und seine Frau nicht betrügen. Das hat dann schon etwas von Moralapostel. Denn man bringt seine Moralpredigten, ganz ungefragt und unabhängig vom Thema.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Auf keinen Fall und macht mir jetzt auch nicht so viel aus..finde es nur interessant, wie manchen reagieren, wenn gegenteilige Meinungen rein kommen.

Ein hier häufig zu beobachtendes Phänomen.

Welches bei keinem hier vertreten Geschlecht nicht zur Anwendung kommt. 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Er ist unschlüssig, die Affäre fortzuführen, weil die Frau ggf. wieder Sex mit ihrem Mann hätte. Wo liest Du, dass er Meinungen zum Fremdgehen allgemein wollte?

Manchmal habe ich den Eindruck, hätte er gefragt, ob es Erfahrungen zum Kauf eines Autos xy gibt, kämen auch Antworten, er sollte erst einmal Eier in der Hose haben und seine Frau nicht betrügen. Das hat dann schon etwas von Moralapostel. Denn man bringt seine Moralpredigten, ganz ungefragt und unabhängig vom Thema.

Er hat nach unserer Meinung gefragt! Und meine Meinung ist, dass Fremdgehen scheiße ist und zwar von Beiden Seiten. Und ich kann ihm doch nicht sagen "mach weiter", wenn ich so gar nichts davon halte!!!!

Ist mir auch wirklich egal, ob das als moralisch (was meiner Meinung nach eher positiv ist..aber okay) wirkt. Aber hier prallen wohl zwei Welten/ Meinungen aufeinander und ich möchte nicht zanken..Ich werde meiner Meinung treu bleiben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte. Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. Vergangene Woche erzählte sie mir, das ihr Mann plötzlich wieder Lust auf sie hat. Ich bin unschlüssig, ob ich die Affäre weiterführen soll. Wie ist eure Meinung?

Es geht hier nicht nur um Dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb DerBaron:

Vielen Dank, dass du es geäußert hast. Genau das dachte ich auch die ganze Zeit 

Aber genau genommen hast du nicht danach gefragt, ne! 😉🤣

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Affäre heißt heimlicher Sex mit mindestens einem verpartnerten Part ohne Verpflichtung. Wo ist jetzt der Haken?

Sagst das du oder gibt's dazu noch andere Quellen? 

vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Beide sind allem Anschein nach in einer Beziehung..ich kann nicht mehr gucken, berufe mich auf Hören - Sagen..

Mach dir keine Gedanken, meine Meinung gefiel ihm auch nicht, bin auch auf ignore. 🤷🏼‍♀️😉🤣

Das zeigt wahre Größe. 😁👍🏼

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb redsunshine:

Mach dir keine Gedanken, meine Meinung gefiel ihm auch nicht, bin auch auf ignore. 🤷🏼‍♀️😉🤣

Das zeigt wahre Größe. 😁👍🏼

Läuft doch für uns😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Scheiß Ehebrecher!

Danke für Dein persönliches Mimimi. Was trägt das zum Thema bei?:clapping:

Geschrieben
Hach, was ist das alles wieder aufregend hier 🤷‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte. Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. Vergangene Woche erzählte sie mir, das ihr Mann plötzlich wieder Lust auf sie hat. Ich bin unschlüssig, ob ich die Affäre weiterführen soll. Wie ist eure Meinung?

Etwas wenig Info. Warum bist du denn unschlüssig, ob du die Affäre weiterführen sollst? Ich vermute jetzt einfach mal: Du willst sie in sexueller Hinsicht nicht teilen. Richtig? Die Affäre war okay für dich, solange sie eben bei ihm wohnt und ihn meinetwegen auch liebt aber als Anspruch hattest du schon, dass sie nur mit dir alleine schläft? So richtig? Oder hatte sie neben dir noch weitere Affären? Wusste ihr Mann eigentlich bescheid? Will sie eigentlich auch wieder Sex mit ihm? Wenn man sowas weiß, kann man dazu vllt. auch etwas detaillierter Antworten. Ich hab jetzt auch nicht alles gelesen. Ne Seitenangabe zur entsprechenden Antwort, falls du bereits eine verfasst hattest, reicht und isch guckö. ^^

Bei dem was ich aber gelesen habe fiel mir auf, dass manch einer meint dir erzählen zu müssen, ob die Affäre weiter geht oder nicht müsse die Frau ja entscheiden. Müsstest du ihr überlassen usw... Nö, musst du überhaupt nicht. Wenn du dich jetzt dabei unwohl fühlst und sie z.B. sexuell nicht teilen willst, steht es dir selbstverständlich frei, das Ganze zu beenden. Egal ob ihr das dann passt oder nicht. Du hast nicht die Verpflichtung, dich nach ihrem Willen zu richten. Wenn es für dich jetzt eben nicht mehr, geht es für dich nicht mehr und der Einzige, der darüber entscheidet, bist du. Sie hat keinen Anspruch darauf, sowohl mit dir als auch mit ihrem Mann Sex haben zu können, wenn dir das nicht passt. Dann muss sich sich halt ne andere Affäre suchen, die das nicht so sieht, wie du. Genau so wie du ja auch keinen Anspruch darauf hast, dass sie nicht mit ihrem Mann schläft. Und dir eben was anderes suchen musst, wenn dir das nicht passt. 🤷‍♂️ Da musst du dich wohl einfach fragen, was du willst und dementsprechend handeln.

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Der TE sollte mal mit seiner Affäre sprechen und hören was sie zu sagen hat und dann wenn es vorbei ist einfach Leine ziehen und daran denken wie schön es war. Meine persönliche Erfahrung ist das Reden manchmal eine Lösung bringt.
Geschrieben

Sie hat mit dir eh schon Ehebruch begangen, da könnt ihr auch weiter machen. In guten, wie in schlechten Zeiten...

Die Entscheidung aber letztendlich, die Affäre weiter laufen zu lassen o nicht, wird wohl von ihr kommen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Succubus82:

ehelichen Pflichten"

Was sinden eheliche Pflichten? Also welche Hat den die Frau? Hat der Mann auch welche? Sind die bei einem anders als bei der Frau?  Und wie sehen die aus? Beziehen die sich nur auf Sex oder gibt's da mehr? Zb kochen putzen Kinder  oder was anderes?

Ich bin nicht verheiratet daher frage ich dich da du das ja angeschnitten hast scheinst du dich auszukennen.....und es wäre schön du könntest mir da weiterhelfen...ich habe das zwar schon häufiger gehört aber beantworten konnte mir das keiner es wurde eher immer als Argument benutzt um den Mist zu rechtfertigen den die verzapft haben wie zb fremdgehen oder schlimmeres auch wurde die sogenannten ehelichen Pflichten nur mit dem Thema Sex un Verbindung gebracht wen diese zum Thema wurden. 

Geschrieben
Nee, bitte nicht weiterführen:
Jetzt, wo das mit Händen zu greifende Risiko in einem mit Messern zu schneidenen Ehenebel besteht, dass sie wieder ordnungsgemäß und routinemäßig begattet wird, bist Du leider raus und läufst obendrein noch Gefahr, für sie komplett unnütz zu werden!
Greif' dem Unvermeidlichen vor und behalte Deine männliche Würde, sowie das proaktive Heft des Handelns in den betrügerisch tätigen Fremdverkehrshänden!
Auch beim klar umrissenen und genormten Affären-Beziehungskonstruktskonzept gilt: immer nur ein temporär aktiver Schwanz für die jeweilige verheiratete Mumu!
Alles andere wäre ja Selbst- und Fremdbetrug!
Geschrieben
Die Frage ist, ist das von Ihm eine Eintagsfliege, oder hat das Bestand?
Hat das Bestand, und sie möchte das auch, würde ich mich dezent zurückziehen.
Dann darfst du dich freuen mit ihr eine Affäre gehabt zu haben und ihr in einer Zeit der "Not" für sie da warst.
Ist es ein Sturm im Wasserglas, las ihn vorübergehen, und genieße die Zeit danach.
Bei alle dem ist es wichtig das deine Affäre die maßgebende Meinung abgibt.
Geschrieben
Die Fragen sind: möchtest Du Schlammschieben? Möchte sie, daß es weiter geht?

Geschrieben

Warst du dir nicht bewusst, dass du :"als Dritter im Bunde".. Immer nur der "Notnagel (🤭)" bist??? 

Verstehe dein Problem nicht 🙈... (das Rest Sperma ihres Mannes in ihr? Wenn du sie leckst/fickst ..) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerBaron:

Wie ist eure Meinung?

Ich spiele hier doch keine Rolle. Da mußt du schon den Mann fragen.

Geschrieben

Ist doch super, wenn man einer Ehe frischen Schwung geben kann... so haben doch alle was davon!

Egal, ob und wie die Affäre weiter verläuft... man sollte einfach jeden geilen Moment genießen... :coffee_happy:

Geschrieben

Die Affäre ist etwas zwischen ihm und mir .. natürlich sprechen wir auch über private/persönliche Dinge und er kennt meine Einstellung zu vielen Dingen - dadurch, dass wir sehr viel miteinander kommunizieren, über Wünsche Vorstellungen Gefühle .. ist das Thema Heimatsex tabu 

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich brauch kein Mitgefühl. Denn ich will es genauso haben und nichts anders. Und nein es ist nicht weniger als einer Affäre sondern es ist genau das was eine Affäre ist/sein sollte.

Quasi bist du ein Spermaabladeplatz.

×
×
  • Neu erstellen...