Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst Dich da nur nach ihr richten wenn sie Dir weiter wichtig ist. Alternativ gehst dann einfach Deinen eigenen Weg ohne sie. Ganz einfach. Manche können damit klar kommen und manche eben nicht.
Geschrieben

Das mußt du doch wissen. Alternativ kannst du auch würfeln. Oder kennen "wir" dich, dass wir dir einen Ratschlag geben könnten, der deiner Person gerecht wird?

Geschrieben
Also hat deine Affäre auch weiterhin Sex mit dir? Sonst würde das nämlich keinen Sinn ergeben uns zu fragen.
Denn ob diese Affäre weitergeführt werden wird liegt nicht nur an dir.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Addicted26:

Wer ist denn als Affäre die Nummer 1? Und warum muss überhaupt jemand immer die Nummer 1 sein? Soll ja Menschen geben, die polyamor veranlagt sind...

Alles gut. Nummer 1 ist nur mein Ego. Das würde ich nicht auf andere übertragen wollen.
.
Wer ist Nummer 1... Gute Frage! Mir reicht das Gefühl, es zu sein. Dennoch hängt bei einer Affäre immer das Damoklesschwert über einem. So richtig vertrauen ist da eigentlich nicht möglich.

Geschrieben
Ihre Entscheidung ob sie es weiter führen möchte Oder nicht.Nicht dein Problem finde ich.
Geschrieben
das "schreit" regelrecht nach einem *Flotten Dreier*... ;-)
als mögliche Lösung aller Fragen, die du hast... :-)
könnte sogar ernst gemeint sein!
Geschrieben
📣 Tadaaa und ♥️ Glückwunsch, du hast es geschafft mit deiner Affäre so viel Schwung in das Sexleben der Frau zu bringen, dass jetzt der Ehemann auch wieder will. Vielleicht nennt man sowas Paarshipper oder Paarkitter.
Also um dir ernsthaft einen Rat geben zu können müsste man ja eigentlich wissen warum du überhaupt unschlüssig bist die Affäre weiter zu führen….du kannst aber einfach auch abwarten, wenn es mit ihrem Mann wieder richtig gut läuft, wirst du vermutlich überflüssig sein ….dann hat es sich mit deiner Unschlüssigkeit sowieso erledigt
Geschrieben
Beenden. Aber man sollte erst gar nicht was mit vergebenen anfangen. Hast du dich mal in den Ehemann hineinversetzt? Wie würdest du dich fühlen wenn man dich so verarscht, belügt, betrügt, hintergeht etc.? Wenn man vom Partner nicht bekommt was man möchte/braucht dann sollte nan die Euer in der Hose haben und soviel Charakter besitzen und die Beziehung beenden.
Geschrieben
Asozial. Beenden sofort! Manchmal frage ich mich ob die Leute noch Ehre anstand und Respekt haben.
Geschrieben
Oh....ich glaube du wirst sie nicht mehr sehen....Sie wird bei ihrem Mann bleiben...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Beenden. Aber man sollte erst gar nicht was mit vergebenen anfangen. Hast du dich mal in den Ehemann hineinversetzt? Wie würdest du dich fühlen wenn man dich so verarscht, belügt, betrügt, hintergeht etc.? Wenn man vom Partner nicht bekommt was man möchte/braucht dann sollte nan die Euer in der Hose haben und soviel Charakter besitzen und die Beziehung beenden.

Danke! Klare und wahre Worte.

Ich bin sehr direkt und nicht so feinfühlig, aber das sind meine Gedanken- nur bringe ich es anders rüber.

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Beenden. Aber man sollte erst gar nicht was mit vergebenen anfangen. Hast du dich mal in den Ehemann hineinversetzt? Wie würdest du dich fühlen wenn man dich so verarscht, belügt, betrügt, hintergeht etc.? Wenn man vom Partner nicht bekommt was man möchte/braucht dann sollte nan die Euer in der Hose haben und soviel Charakter besitzen und die Beziehung beenden.

Du suchst doch selbst Affären.

Geschrieben
Die Entscheidung fällt die Frau ganz alleine. Wenn ihr Mann wieder Lust auf seine eigene Frau hat, so ist das Problem schon gelöst. Eine Ehe besteht weiterhin und ein fremgeher, muss sich was anderes suchen.
Geschrieben
Ob du da mitspracherecht hast. Ich zweifle 😁
Geschrieben
Warum ist jetzt eigentlich der Te das Böse? Die Frau ist doch verheiratet und geht fremd.
Ach...mir fällt es gerade wieder ein, der Te ist ein Mann 🤦
Wie unbedacht von mir.....
Geschrieben
Perfekt... Mal wieder ein Thread für alle scheinheiligen Moralapostel hier! 😜
Geschrieben
Sie will dich nach zwei Jahren entweder loswerden, weil es ihr zu brenzlig wird oder sehen wie du reagierst.. dich evtl. eifersüchtig machen ..
Geschrieben

Das ist ihre Entscheidung. Nicht deine. Wenn sie weiter mit dir schlafen will, okay. Wenn nicht, ist ihre Entscheidung zu respektieren.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LoveAnd***:

Naja .... Die Antworten bringen ihm 0 aber nun gut jeder brauch seine Spielwiese 😉

Na das wissen wir natürlich beide das es von Anfang an eine Totgeburt war. Es war mir dennoch irgendwie eine Freude 😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Gospodin1:
Warum ist jetzt eigentlich der Te das Böse? Die Frau ist doch verheiratet und geht fremd.
Ach...mir fällt es gerade wieder ein, der Te ist ein Mann 🤦
Wie unbedacht von mir.....

Er ist ebenso verheiratet. Den Rest darfst du dir denken. 😉

vor 16 Minuten, schrieb Saw_you:

Sie will dich nach zwei Jahren entweder loswerden, weil es ihr zu brenzlig wird oder sehen wie du reagierst.. dich evtl. eifersüchtig machen ..

Nee schon nach ein paar Monaten, weil länger geht das Ganze noch gar nicht. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Beenieman43:

Er wundert sich ja nicht. Kann mir kaum vorstellen das der Fragensteller so naiv ist. Er ist sich unschlüssig, wie es für ihn jetzt weiter gehen soll. Deshalb fragt er die Experten auf dieser Plattform um Rat 😂

Die versammelte Schwarmintelligenz wird ihm schon den rechten Weg weisen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Biesdorfer111:

Die versammelte Schwarmintelligenz wird ihm schon den rechten Weg weisen.

So wie immer halt 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...