Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb boGSer67:

Sagt einem nicht sowas nich der Anstand?

Menschen ticken bekanntermaßen unterschiedlich. Mein Anstand z.B. würde eine Affaire in solch einer Konstellation erst gar nicht erlauben

😂

bearbeitet von Beenieman43
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boGSer67:

Sagt einem nicht sowas nich der Anstand?

Was soll er ihm denn sagen ? Das er jetzt wo ihr Mann wieder Sex möchte keinen mehr mit ihr haben soll ? Vorher war das ok ? 

Geschrieben
Aus der Rubrik: Das wirst Du wohl mit ihr besprechen müssen.
Geschrieben
Das musst du selbst entscheiden.
Wenn er kurz vor dir sein Ejakulat in sie eingebracht hat, dann könntest du ihn beim lecken schmecken 😎
Geschrieben
Mirabel78 hat Recht. Eine Affäre, ist halt so, das einer dazu kommt. Ende aus Basta. Beende es, oder lebe damit. !!
Geschrieben
Frag, was sie möchte. Wenn sie bei ihrem Ehemann bleiben möchte, lass sie los. Ist wahrscheinlich hart für dich aber auf langer Sicht das Beste.
Geschrieben
Die Frage müsste wenn überhaupt sie sich stellen, ob sie dennoch eine Affäre haben mag. Ob die beiden zusammen Sex haben, zusammen Kochen oder abends ein Gläschen Wein trinken kann Dir doch herzlich egal sein 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
In solchen Fällen kommt so etwas ja nicht unerwartet, damit muss man rechnen. Da du eh nur der "Ersatzspieler" bist, wird sie dir sagen, wann es zuende ist.
Geschrieben
Ihr könntet einen Doodlekalender führen. Total praktisch 👍
Geschrieben
Solange es dir dabei gutgeht, einfach genießen solange es dauert. Ich denke, Sie wird die Entscheidung treffen und du solltest Gentleman sein und akzeptieren
Geschrieben
Wo kommt denn die Lust plötzlich wieder her? Für mich klingt das merkwürdig und eher so als würde sie dich los werden wollen. Hätte dir aber nicht von Anfang an klar sein müssen, dass du nur die zweite Geige spielst und dass so eine Sache irgendwann wieder zu Ende ist? Affären sind halt nichts für die Ewigkeit und einer bleibt dabei immer auf der Strecke.
Geschrieben
Warum können viele die Liebe und den Sex nicht voneinander trennen, denn Sex ist der Fortpflanzung zugeteilt von der Evolution und benötigt Liebe nicht. Was ja nicht bedeutet das es mit Liebe nicht ein Stückchen schöner sein kann. Meine Partnerin will seit 10 Jahren keinen Sex mehr und ich denke schon ein Recht auf Erotik zu haben und es sollte mir sehr gefallen eine Leidensgenossin zu finden, die ähnlich vernachlässigt ist und auch noch mal begehrt werden möchte. Dazu bedarf es Harmonie und Sympathie und gerne auch ein Schuss Zuneigung, nicht jedoch die Liebe. Klar kann sich auch aus solchen Beziehungen etwas entwickeln, ohne Frage, doch dann muss man eben dann die richtige Entscheidung finden, nicht jedoch zur Zeit des Genusses. War zudem schon viele Jahre auch Hausfreund und das klappte jeweils vorzüglich zu dritt.
Dir kann ich nur empfehlen still zu bleiben und nicht zu drängen und wenn es vorbei sein sollte , denke an die schönen Tage zurück und suche erneut. Und niemand kann Dir die Lösung nennen, die musst Du allein finden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerBaron:

Wie ist eure Meinung?

Kann ich mit den Beiden mal reden,  dann kann ich das allumfassend beantworten. 

Geschrieben
Warum solltest du es nicht weiterführen was spricht dagegen.
Geschrieben
ist mir egal, ob Du die Affäre weiterführst....
weißt Du denn schon, was Du morgen essen sollst, oder benötigst Du da auch Hilfe?
Geschrieben

Abwarten Sie wird dir das Ergebnis schon mitteilen dann wirst du wissen wo ran du bist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Warum können viele die Liebe und den Sex nicht voneinander trennen, denn Sex ist der Fortpflanzung zugeteilt von der Evolution und benötigt Liebe nicht.

Weil viele  zum Sex auch Gefühle für den anderen Menschen benötigen ,auch wenn das von der Evolution nicht vorgesehen ist ;) 

Geschrieben
Hört sich für mich eher nach einer Ausrede an, dass ihr Mann auf einmal wieder Lust auf sie hat. Vielleicht will sie dich testen oder einfach nur los werden.
Geschrieben
Ich kann keine Beziehung, Affäre o.ä. mit jemandem haben, von dem ich weiß, da gibt's noch Sex mit einer anderen 🤷‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...