Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb redsunshine:

So wie immer halt 🤷🏼‍♀️

Ob die Threads echt sind?
Oder von poppen reingestellt um die Kugel am rollen zu halten? 😁
Manchmal kann man nur staunen was so gefragt wird…

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :

Du suchst doch selbst Affären.

Richtig, aber nicht mit vergebenen. Meine Affären sind wie ich Singles. Affäre bedeutet Spaß ohne Verpflichtung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweet_Angel2308:

Richtig, aber nicht mit vergebenen. Meine Affären sind wie ich Singles. Affäre bedeutet Spaß ohne Verpflichtung.

Finde ich so nicht. Auch einer Affäre würde ich mich verpflichtet fühlen. In vielerlei Hinsicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Richtig, aber nicht mit vergebenen. Meine Affären sind wie ich Singles. Affäre bedeutet Spaß ohne Verpflichtung.

Das ist dann keine Affäre, sondern eine reine Fickbeziehung, aber klar, Affäre klingt natürlich besser.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Ob die Threads echt sind?
Oder von poppen reingestellt um die Kugel am rollen zu halten? 😁
Manchmal kann man nur staunen was so gefragt wird…

Vermutlich ein bisschen was von beidem 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Ob die Threads echt sind?
Oder von poppen reingestellt um die Kugel am rollen zu halten? 😁
Manchmal kann man nur staunen was so gefragt wird…

Sehe ich seitens poppen.de keinen wirklichen nutzen drin.
Der Chat und die Zahlen der sich einloggenden User o.ä. hält poppen.de so oder so am rollen.
😀
Och hab hier schon unsinnigere Fragen sehen dürfen 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist dann keine Affäre, sondern eine reine Fickbeziehung, aber klar, Affäre klingt natürlich besser.

Streng genommen bedeutet Affäre Liebschaft oder Verhältnis,  das funktioniert meines Erachtens auch unter Singles.

Geschrieben
Solltet ihr doch gemeinsam klären, damit es keine Mißverständnisse/Konflikte gibt!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beenieman43:

Na das wissen wir natürlich beide das es von Anfang an eine Totgeburt war. Es war mir dennoch irgendwie eine Freude 😂

Komischer Humor wenn man es überhaupt so benennen kann.....

Geschrieben
Meine bescheidene Meinung ist das Ihr alle beide ohne Rückgrat seid und keine Ehre habt ✌️ Ganz gleich welche Gründe es für keinen Sex gab von ihm,sowas gehört sich nicht 🙏
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Finde ich so nicht. Auch einer Affäre würde ich mich verpflichtet fühlen. In vielerlei Hinsicht.

Was verpflichtet denn deiner Meinung nach bei einer Affäre? Also zwischen mir und d meinen Affären gibt es keinerlei Verpflichtungen und gab es auch früher nicht. Wir treffen und schieben schnell ne Nummer und gehen wieder.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Was verpflichtet denn deiner Meinung nach bei einer Affäre? Also zwischen mir und d meinen Affären gibt es keinerlei Verpflichtungen und gab es auch früher nicht. Wir treffen und schieben schnell ne Nummer und gehen wieder.

Dann seid ihr zu bemitleiden.
Keine menschliche Wärme füreinander? Muss es wahrscheinlich auch geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Was verpflichtet denn deiner Meinung nach bei einer Affäre? Also zwischen mir und d meinen Affären gibt es keinerlei Verpflichtungen und gab es auch früher nicht. Wir treffen und schieben schnell ne Nummer und gehen wieder.

das kannst Du ja auch halten, wie Du willst...

Andere halten das so, wie sie das für richtig halten....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wir treffen und schieben schnell ne Nummer und gehen wieder.

Das ja noch weniger,  als ne Affäre,  mein Mitgefühl hast du 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb :

Das ist dann keine Affäre, sondern eine reine Fickbeziehung, aber klar, Affäre klingt natürlich besser.

Was meinst du denn was eine Affäre sonst ist? Natürlich geht's da nur um das eine. Würde es um nehr gehen wäre es keine Affäre mehr sondern eine F+.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb redsunshine:

Streng genommen bedeutet Affäre Liebschaft oder Verhältnis,  das funktioniert meines Erachtens auch unter Singles.

Richtig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Dann seid ihr zu bemitleiden.
Keine menschliche Wärme füreinander? Muss es wahrscheinlich auch geben.

Wenn sich beide einig sind gibt's ja kein Problem oder?

Meins wär das aber nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Was verpflichtet denn deiner Meinung nach bei einer Affäre? Also zwischen mir und d meinen Affären gibt es keinerlei Verpflichtungen und gab es auch früher nicht. Wir treffen und schieben schnell ne Nummer und gehen wieder.

So ist es...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Was meinst du denn was eine Affäre sonst ist? Natürlich geht's da nur um das eine. Würde es um nehr gehen wäre es keine Affäre mehr sondern eine F+.

Das mag für Dich gelten, ich gehe mit einer Affäre ins Restaurant, ins Kino, in den Park. Und nein, es ist keine Freundschaft plus, denn mit Freunden habe ich keinen Sex.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Dann seid ihr zu bemitleiden.
Keine menschliche Wärme füreinander? Muss es wahrscheinlich auch geben.

Garantiert nicht. Gibt's nicht zu bemitleiden. Wir haben das was wir brauchen und wollen. Wer menschliche Nähe will sollte sich fest binden. Mal abgesehen davon das ich eh keine Person für solche Gefühlsdusseleien bin, haben solche Dinge auch bei einer Affäre nichts verloren.
Bei mir muss es so einen Quatsch nicht geben und wird es auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Garantiert nicht. Gibt's nicht zu bemitleiden. Wir haben das was wir brauchen und wollen. Wer menschliche Nähe will sollte sich fest binden. Mal abgesehen davon das ich eh keine Person für solche Gefühlsdusseleien bin, haben solche Dinge auch bei einer Affäre nichts verloren.
Bei mir muss es so einen Quatsch nicht geben und wird es auch nicht.

Das ist doch legitim es gibt halt Menschen die wollen das und genauso gibt es welche die legen darauf keinen Wert jeder halt so wie er mag.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das ja noch weniger,  als ne Affäre,  mein Mitgefühl hast du 

Ich brauch kein Mitgefühl. Denn ich will es genauso haben und nichts anders. Und nein es ist nicht weniger als einer Affäre sondern es ist genau das was eine Affäre ist/sein sollte.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das mag für Dich gelten, ich gehe mit einer Affäre ins Restaurant, ins Kino, in den Park. Und nein, es ist keine Freundschaft plus, denn mit Freunden habe ich keinen Sex.

Wenn es mehr als nur reiner Sex ist, dann ist es keine Affäre mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist dann keine Affäre, sondern eine reine Fickbeziehung, aber klar, Affäre klingt natürlich besser.

Das Wort Affäre wird im Deutschen in verschiedenen Bedeutungen gebraucht. Zum einen bezeichnet es einen öffentlichen Skandal, also verwerfliche Machenschaften beziehungsweise Versagen größeren Ausmaßes in Politik, Verwaltung, Wirtschaft oder Medien, zum anderen ein Liebesabenteuer. Bis ins späte 19. Jahrhundert nannte man zudem eine improvisierte Schlacht oder ein Gefecht Affaire

*Wikipedia*

×
×
  • Neu erstellen...