Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was möchte sie denn ?
Wenn sie nicht mehr möchte, zieh dich zurück 🤷‍♂️
Einfach drüber reden.
Geschrieben
Ich würde ein dreier anpeilen!!!!! Mhhhhhhh geil......
Geschrieben

Oh, der kleine stellt Ansprüche an eine verheiratete Frau🤮

 

Du ärgert dich und bist eifersüchtig weil du dich wo dazwischen gedrängt hast?

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Du weißt nicht was DU möchtest? Fragst hier? Am besten hörst Du direkt wieder auf 😁
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte. Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. Vergangene Woche erzählte sie mir, das ihr Mann plötzlich wieder Lust auf sie hat. Ich bin unschlüssig, ob ich die Affäre weiterführen soll. Wie ist eure Meinung?

Für mich wäre die Affäre ab diesem Moment beendet. Abgesehen davon, dass ich anzweifeln würde, dass der nach zwei Jahren "plötzlich" wieder Lust hätte, wie erklärt sie sich das?

Geschrieben
Nun hast fühlst du was zu ihr? Sprich ist es für dich mehr als nur sex? Würde es dich stören, wenn ihr Mann mit ihr schlafen würde?
Geschrieben
Würde mich nicht in Beziehungen einmischen. Blöd ,wenn man sich dann verliebt. Was vorkommen kann. Und wen ich liebe, den will ich nicht teilen müssen.
morituritesalutant
Geschrieben

die entscheidung kann dir keiner abnehmen, denn der partner wird nicht das problem für dich sein, weil du sonst diese affäre nicht eingegangen wärst.

stört dich der verlust des exklusiven sex oder weiß der partner nichts von dir und du bist komplize beim fremdgehen?:confused:

Geschrieben
Meine Meinung? Ich wäre erst garkeinene eingegangen

Aber vieleicht solltest du mit der Frau sprechen und schauen was sie möchte...Wen sie weiter will dan macht es will sie nicht mehr akzeptieren es
Geschrieben
Das allein sollte deine Affäre entscheiden ... ob sie das Verhältnis zu dir aufrecht erhalten möchte. Wenn sie das nicht mehr möchte, dann akzeptier das und behalt diese aufregende Zeit in deinem Herzen ... denn das sollte sie dir wert sein
Geschrieben
Ist die Frage nicht auch ob sie die Affäre weiterführen möchte.
Aber ich würde die Affäre beenden,
Letztendlich bleibst du die 2. Wahl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb DerBaron:

 Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. 

Wirst du nun zum Sex gezwungen?

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben

Kommunikation ist wie immer alles. Hier nachzufragen wie wir uns verhalten würden halte ich allerdings nicht für sonderlich zielführend. Du musst schon selber wissen, was du willst. Kannst du damit leben oder nicht? 

Geschrieben
Hier wirst zu 99% nur Bullshit an die Birne bekommen.
Wenn ihr echt nur der Sex gefehlt hat, wird es wohl eher die Dame beenden.
Das müsste entweder auf Dich zukommen lassen, oder halt selbst aktiv werden.....
Geschrieben
Das ist für dich natürlich sehr schade.Wenn sie weiterhin auch Treffen mit dir haben möchte liegt die Entscheidung bei dir.Wenn sie komplett zu ihrem Mann zurückgehen möchte? Schaust du in die Röhre.Schön ist anders.Wie sagt man noch? Alles hat ein Ende,nur........Ich wünsche euch eine Entscheidung,wo ihr mit klarkommt.
×
×
  • Neu erstellen...