Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan gibt es auch keine Pflichten ergo eheähnliche Plichten existieren dan nicht 

Ich wollte lediglich wissen was du unter eheähnliche Pflichten siehst weil du es auf Sex bezogen hast in dem als ich nach deiner Auffassung gefragt habe...den du hast selbst geschrieben kommt sie ihre eheähnliche Pflichten nicht nach brauch sie sich auch nicht wundern....aber keine Frau hat in der Ehe oder Beziehung die Pflicht mit dir oder anderen Sex zu haben und das rechtfertigt auch das fremdgehen nicht! 

Es wurde immer mit Sex in Verbindung gebracht und das ausnahmslos....Wie du es auch erst getan hast erst als ich nachgefragt habe hast du es konkret geschrieben dich aber selbst wiedersprochen den du hast erst geschrieben soe hat es zutun auch wen sie keine Lust hat dan aber plötzlich muss sie doch nicht tun wen sie es nicht will...Dan schreibe es doch gleich ausführlich dan kommt es nicht zu Missverständnissen.....

Wen man Kompromiss eingehen muss wird man nicht akzeptiert wie man ist den würden man akzeptiert werden wie man ist gäbe es keine Kompromisse die würden dan garnicht erst zu Stande kommen! Deswegen gehe ich auch keine ein den ich akzeptiere Frau wie sie ist und keine muss für mich Kompromiss eingehen und das erwarte ich genauso bei der Frau den wen es schon so anfängt weiss ich genau es passt nicht und früher oder später gibt es deswegen Stress Diskussionen Ärger....

 

Akzeptiere einfach das du mir die Frage nicht beantworten konntest...mir war deine Aussage nicht passend genug das passiert eben manchmal ind stellt doch kein Problem da manchmal kommt man eben nicht auf einen Grünen Zweig....warum du jetzt deswegen so angespannt bist erschließt sich mir nicht...wir haben eben Unterschiedliche Auffassungen und Meiningen oder musst du jetzt mit aller Gewalt versuchen mir deine aufzuzwingen? Ist doch jetzt geklärt du hast mir deine Auffassung geschrieben mir ist sie aber nicht passend genug fertig Ende Punkt oder musst du ein völlig Fremden zu dem du kein Bezug hast und niemals Kontakt vom Gegenteil überzeugen?  Kann dir dich am Ende völlig egal sein was ich daraus machen denke oder halte von deiner Erklärung....Du hast doch deine passende Partnerin gefunden doe das augenscheinlich genauso sieht und akzeptiert das reicht doch...

Du hast es immer noch nicht verstanden und wir diskutieren einfach aneinander vorbei. Hab du deine Meinung ich hab meine und gut ist. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Succubus82:

Du hast es immer noch nicht verstanden und wir diskutieren einfach aneinander vorbei. Hab du deine Meinung ich hab meine und gut ist. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und Erfolg.

Doch habe ich du glaubst mir ich hätte das nicht aber das ist ok wen du so empfindest ist das ok für mich 

Jop damit kann ich leben du hast deine ich meine Meinung alles fein 

Spaß hab ich hier Erfolg hier brauche ich nicht den ich suche ja nix 

Außerhalb diesem Forums habe ich Spaß und und Erfolg in den Sachen die ich möchte.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch habe ich du glaubst mir ich hätte das nicht aber das ist ok wen du so empfindest ist das ok für mich 

Jop damit kann ich leben du hast deine ich meine Meinung alles fein 

Spaß hab ich hier Erfolg hier brauche ich nicht den ich suche ja nix 

Außerhalb diesem Forums habe ich Spaß und und Erfolg in den Sachen die ich möchte.....

Interessant welche Subdiskussionen hier geführt werden... evtl eigenen Tread erstellen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerBaron:

Interessant welche Subdiskussionen hier geführt werden... evtl eigenen Tread erstellen?

Wäre ne möglichkeit da hast du recht 

Du kannst aber falls du das nicht in deinem Beitrag haben möchtest als OT melden dan wird das von den Mods entfernt 

Geschrieben

Ich würde mich zurück ziehen und den beiden Zeit geben, wieder zueinander zu finden. 

Genau so würde ich es ihr auch sagen und nicht klammheimlich verschwinden. 

Geschrieben
Das solltest du die Frau fragen, wie es mit euch weiter geht.
Geschrieben
Stellen sie sich folgende Frage: Möchte ich gerne ausgenutzt werden ? ( Die Aantwoort erklärt einfach alles)
# schönen hab ni mehr zum *icken-Januar ! P E A C E
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2023 at 16:04, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte. Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. Vergangene Woche erzählte sie mir, das ihr Mann plötzlich wieder Lust auf sie hat. Ich bin unschlüssig, ob ich die Affäre weiterführen soll. Wie ist eure Meinung?

Mach ein 3er daraus 

Geschrieben
Am 14.1.2023 at 16:04, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte. Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. Vergangene Woche erzählte sie mir, das ihr Mann plötzlich wieder Lust auf sie hat. Ich bin unschlüssig, ob ich die Affäre weiterführen soll. Wie ist eure Meinung?

Wahrscheinlich will sie Dir so mitteilen das sie keinen Sex mehr mit dir will. Vielleicht hat sie einen anderen Liebhaber gefunden...

Geschrieben

Die Entscheidung kannst nur du treffen. 
Du hast eine Affäre mit einer verheirateten Frau und musst immer damit rechnen das sie was mit ihrem Mann hat.

Sie wird wohl auch was für dich empfinden sonst hätte sie wohl nix mit dir angefangen.

Kommst du damit klar wenn sie auch mit ihrem Mann intim wird dann lass die Affäre weiter laufen, wenn nicht beende es. 
 

 

Geschrieben
Du bist Ihr wahrscheinlich auch wichtig, sonst hätte Sie kein Wort darüber verloren. Und warum soll Frau nicht auch zwei Sexpartner haben.
Geschrieben
Am 14.1.2023 at 16:04, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte. Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. Vergangene Woche erzählte sie mir, das ihr Mann plötzlich wieder Lust auf sie hat. Ich bin unschlüssig, ob ich die Affäre weiterführen soll. Wie ist eure Meinung?

Und wie ist jetzt der aktuelle Stand?

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 08:03, schrieb govinda777:

Und wie ist jetzt der aktuelle Stand?

Bis jetzt treffen wir uns weiterhin... und es ist keine Veränderung zu erkennen. 

Und bei ihr zu Hause läuft es zur Zeit auch gut im Bett. Aber sie will auf unseren Kontakt nicht verzichten 

Geschrieben

die Frau sollte es Ihrem Mann erzählen und dann können sie zusammen entscheiden ob Du weiter die Frau ficken darfst ewentuel zu Dritt so würden wir es machen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerBaron:

Bis jetzt treffen wir uns weiterhin... und es ist keine Veränderung zu erkennen. 

Und bei ihr zu Hause läuft es zur Zeit auch gut im Bett. Aber sie will auf unseren Kontakt nicht verzichten 

Treibt sie es mit Euch beiden ohne Kondom?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb govinda777:

Treibt sie es mit Euch beiden ohne Kondom?

Mit mir auf jeden Fall... sehe ich auch kein Problem drin.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerBaron:

Mit mir auf jeden Fall... sehe ich auch kein Problem drin.

Na ja dann wird sie beim Eheschwanz auch kein Kondom benutzen, kann halt sein, dass Du dann mal Sperma Reste von ihm am Schwanz hast....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Na ja dann wird sie beim Eheschwanz auch kein Kondom benutzen, kann halt sein, dass Du dann mal Sperma Reste von ihm am Schwanz hast....

Ich weiß nicht wie lange das Zeug drin bleibt, wir haben uns abgesprochen, dass zwischen den Schwänzen 2 Tage liegen sollten... weil ich auch keinen Bock habe, seinen Saft rauszulecken. Bis jetzt hat sie auch noch nicht frisch benutzt geschmeckt 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerBaron:

Ich weiß nicht wie lange das Zeug drin bleibt, wir haben uns abgesprochen, dass zwischen den Schwänzen 2 Tage liegen sollten... weil ich auch keinen Bock habe, seinen Saft rauszulecken. Bis jetzt hat sie auch noch nicht frisch benutzt geschmeckt 

Hm dann muss sie jetzt einen Bumsplan erstellen...

Geschrieben

Also wir, ebenfalls eine Affäre, haben ganz klar geklärt was passiert. Wenn einer von uns kein Interesse an einer Fortführung mehr hat dann ist das für den anderen okay. Schließlich sehen wir uns ja nur um Spaß zu haben. Gerade deshalb haben wir beide Freiräume in die sich der andere Part nicht einmischen will. Bei mir ist es meine Frau, bei ihr ihre Solodates. Klappt überraschend gut. 

Ob wir da was besonderes sind weiß ich nicht. Aber worauf ich hinaus will:

Im Vorfeld geklärt würde dieses Thema kein Problem darstellen. Hilft natürlich dem TE aktuell wenig weiter, ich weiß. 

Aber was will man raten? Redet miteinander, tauscht aus was eure Sorgen/Probleme/NoGos in dieser Situation sind und versucht einen Konsens zu finden der beide zufrieden stellt. Dann steht doch einer Fortsetzung nichts weiter im Wege.

×
×
  • Neu erstellen...