Jump to content

Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut deinem Profil suchst du doch eh einen Mann, der ein bisschen an deinem Pimmel spielt und dir einen bläst. Frag doch einfach mal den Mann deiner Affäre, ob er dazu nicht Lust hat. Problem gelöst. Ganz ehrlich, für mich klingt diese ganze Story hier und dein Profil absolut erfunden.

Sagte das anonyme Mitglied... 

Geschrieben
Verstehe das Problem nicht? Ungezwungen Sex kannst du doch trotzdem haben, solange sie es nicht beendet? Wer mit einer verheirateten Frau/ Mann eine Affäre hat, teilt immer 🤷‍♀️
Gegenfrage , hast du nur mit ihr Sex, oder auch mit anderen Damen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte. Für mich ist es angenehm, weil ich ungezwungenen Sex haben kann. Vergangene Woche erzählte sie mir, das ihr Mann plötzlich wieder Lust auf sie hat. Ich bin unschlüssig, ob ich die Affäre weiterführen soll. Wie ist eure Meinung?

Ich würde ganz cool dabei bleiben...Sie wird dich schon informieren, wie es weitergeht. 

Entweder ihr führt die Affäre fort oder ihr beendet diese...was auch völlig normal ist...es gibt nur ganz wenige Affären, die seit Ewigkeiten bestehen. 

Wenn du allerdings Eifersüchtig bist, dass deine Affäre wieder Sex mit ihrem Mann hat, dann solltest du deine Affäre beenden, dann ist es mehr...und vielleicht auch einseitig. 

Ansonsten kann eine Affäre durchaus Sex mit dem eigenen Partner oder mit einem anderen Mann haben...oder anders herum...ohne Eifersucht...

 

Geschrieben

 

Da kann dir hier doch niemand helfen, was du selber darüber denkst oder machen sollst....

Wenn du weiterhin Bock auf sie hast, mach es - wenn es ein Problem für dich ist, so wie es hier aussieht, dann mach es nicht...- ganz einfach & Problem gelöst.

 

Geschrieben
So Sachen muss man selber für sich entscheiden. Und nicht abhängig von Antworten hier machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Meine Affäre mit einer verheirateten Frau läuft seit 10 Jahren!

Ihre Ehe ist eigentlich nur noch eine WG und ihr Mann an Impotenz leidet.

Ich bin der Einzige der sie ficken darf und es läuft gut so wie es ist!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Für mich wäre die Affäre ab diesem Moment beendet. Abgesehen davon, dass ich anzweifeln würde, dass der nach zwei Jahren "plötzlich" wieder Lust hätte, wie erklärt sie sich das?

Das kann durchaus sein.

Wenn dies Ihre erste Affaire nach der Unlust des Mannes war, kann genau diese Affaire (wenn drr Ehemann von der Affaire weiss) der Auslöser für einen heilsamen Schock gewesen sein.

Lieber TE, 

Sprich mit Ihr darüber, was sie möchte. Schließlich hat Sie ja eine Affaire gesucht, weil der Mann keine Lust mehr hatte.

Diese Grund ist ja nun entfallen.

 

Schon klar, das einige Typen gleich an einen dreier denken....

Geschrieben

Die Antworten mit, macht doch einen Dreier, finde ich immer am lustigsten.

Und ich glaube eher, der Ehemann weiß von den Ausflügen seine Frau gar nichts.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Meine Affäre mit einer verheirateten Frau läuft seit 10 Jahren!

Ihre Ehe ist eigentlich nur noch eine WG und ihr Mann an Impotenz leidet.

Ich bin der Einzige der sie ficken darf und es läuft gut so wie es ist!

Ihr Mann hat Kenntnis davon?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb T0uch_me:

Tja der Mann hat gecheckt das sie einen Lover hat und versucht sich nun wieder ins Spiel zu bringen :D

Männer eben .. sehr schade für dich 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waldkater1701:

Das kann durchaus sein.

Wenn dies Ihre erste Affaire nach der Unlust des Mannes war, kann genau diese Affaire (wenn drr Ehemann von der Affaire weiss) der Auslöser für einen heilsamen Schock gewesen sein.

Lieber TE, 

Sprich mit Ihr darüber, was sie möchte. Schließlich hat Sie ja eine Affaire gesucht, weil der Mann keine Lust mehr hatte.

Diese Grund ist ja nun entfallen.

 

Schon klar, das einige Typen gleich an einen dreier denken....

Danke, du bist einer der wenigen die das Problem dahinter erkannt haben 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut deinem Profil suchst du doch eh einen Mann, der ein bisschen an deinem Pimmel spielt und dir einen bläst. Frag doch einfach mal den Mann deiner Affäre, ob er dazu nicht Lust hat. Problem gelöst. Ganz ehrlich, für mich klingt diese ganze Story hier und dein Profil absolut erfunden.

😉👍🏼

Geschrieben
Wenn ihr Mann keinen Sex will, vögelst du sie gern. Wenn er doch Sex will, dann nicht mehr?
Teilst du nicht gern oder was ist das Problem? Es ist immer noch dieselbe verheiratete Frau.
Geschrieben
Werdemit dir einig was du willst und dann sprech mit ihr was sie will.und dann entscheidet wie es weiter oder auch nicht geht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerBaron:

Danke, du bist einer der wenigen die das Problem dahinter erkannt haben 

Was für ein Problem denn bitte? Das der Ehemann seine Frau zurück will? Und du als Affäre damit raus wärst? Dann bist doch eher du das Problem. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Denke mal ihr Mann ahnte etwas und ist Aufgewacht. Sich langsam distanzieren und auf die Reservebank. Ja, schreibt sich leichter wie getan. Kenne es ähnlich. Nicht auf die Frau sich fixieren, rennen viele andere Hasis noch herum.
Geschrieben
Du hast ihm ja sozusagen aufs Pferd geholfen. Sie kommt heim und die Pheromone wabern noch um sie herum. Sicher wird er dann auch irgendwann rollig. Meine Meinung ist allerdings, dass man sich erst gar nicht an Gebundenen 'vergreift'.
Geschrieben
Und mal aus der Sicht einer verheirateten Frau: Man kann durchaus damit klarkommen, mit mehreren Männern Sex etc. zu haben. Mir ist nie der Gedanke gekommen, auf meine Fplus/Affäre zu verzichten, nur weil mein Mann plötzlich wieder mehr Sex will.

Ist die Frage, was sie möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerBaron:

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Entstanden ist es, weil ihr Mann über 2 Jahre keinen Sex mit ihr wollte.  Wie ist eure Meinung?

Ich meine, das du nicht alles glauben solltest was Frau dir so erzählt :clapping:

Geschrieben
Jetzt beginnt das Kopfkino... Treiben sie es gerade? 😉
.
Im Endeffekt kommt es auf deine Abgeklärtheit an, ob du das weiterführst oder nicht. Wenn ich Zweifel hätte, ob ich noch die Nummer 1 bin, würde ich mich zurückziehen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb T0uch_me:

Tja der Mann hat gecheckt das sie einen Lover hat und versucht sich nun wieder ins Spiel zu bringen :D

Kann aber auch sein, dass der Ehemann misstrauisch bzw. Wind von der Affäre bekommen hat und die Frau jetzt noch versucht das schlimmste zu verhindern, indem sie ihre Affäre schnell beendet. 

Soll schon öfter vorgekommen sein.

 

 

Geschrieben
Eigentlich Sie soll das entscheiden. Du machst nichts kaput. Ist es schon in ihre Ehe. Und wen ihre Mann 1-2 mal Sex haben will was dan? Was ist mit dem 2 Jahre davor? Entscheidung steht bei der Frau.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

 😉wenn ich Zweifel hätte, ob ich noch die Nummer 1 bin, würde ich mich zurückziehen.

Wer ist denn als Affäre die Nummer 1? Und warum muss überhaupt jemand immer die Nummer 1 sein? Soll ja Menschen geben, die polyamor veranlagt sind...

Geschrieben
Sollte Dir die Schwarm-Meinung hier Dir nicht egal sein?
Was möchtest DU? Willst Du Dich weiter mit ihr treffen? Im Grunde hat sich für Dich ja nichts geändert oder?
×
×
  • Neu erstellen...