Jump to content

Was ist zuviel, was ist „ normal“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Duundich69:

Nö, bist du nicht. Oder möchtest Du einer von vielen sein... beliebig austauschbar ? Die Dame scheint mir sehr egoistisch zu sein ?

Weshalb ist ein aktives Sexleben egoistisch? Bzw. ab welcher Anzahl von Sexpartnern entsteht Egoismus und ist diese Zahl bei Männern und Frauen gleich?

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1we3:

Ich wäre zufrieden wenn meine Frau mal auf die Idee käme!

Auf welche Idee ?

Geschrieben
Wielange trefft ihr euch schon?
Geschrieben
Keine Ahnung, aber bei mir schrillen da alle Alarmglocken wegen STI Ansteckung. Wenn ich den Eindruck gewinne, da hat jemand viele wechselnde sexpartner, bin ich auch raus.
Geschrieben
Scheinbar hast Du einen Fetisch für platonische Kontakte.
Geschrieben

Ich war mit zwei Frauen befreundet, die so einen Männer-Verschleiß hatten. Beide waren immer hin und her gerissen zwischen der Freude am Sex und an der Freiheit, ..und dem Wunsch, doch endlich bei dem Richtigen anzukommen. Aber die Umher-Fickerei kann süchtig machen. Und Süchtigen kannst Du noch so sehr aufzeigen, wie schädlich das für sie ist. Sie werden sich nicht ändern.

Wenn Du also Wert auf ihre Freundschaft legst, finde Dich damit ab und biete ihr eine starke Schulter, wenn sie wieder einmal unglücklich ist. 

Solltest Du aber in sie verliebt sein, ...nimm die Beine in die Hand. Sofort!

Geschrieben

Ist doch schön wenn sie ihr Leben lebt und dabei glücklich und befriedigt ist. 

Geschrieben
es ist am ende jeden seine eigene entscheidung was man tut und auch deine wird es sein.
du kannst das gespräch suchen und deine ansicht erklären, aber erwarte nicht zu viel.
und wenn du den kontakt zu ihr abbrechen willst, aus sicht deiner gründe, dann muss sie es auch akzeptieren.
...für mich wäre eine gewisse toleranz und akzepanz vorhanden und auch kein grund da etwas abzubrechen.
viel erfolg!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerGönner:

Ich versuche das zu tolerieren,  ... Bin ich zu spießig?

Ja bist du. Du verurteilst, statt entweder Akzeptanz bei dir oder ein erklärendes Gespräch mit ihr zu suchen.

Geschrieben
Moin, was stört Dich denn daran? Wenn Du Dich ihr verweigerst, dann muss sie sich die sexuelle Erfüllung halt anderweitig suchen. Wenn es eine Freundschaft ist, dann solltest Du als Freund („normal“) das tolerieren, es betrifft Dich nicht und sollte eurer Freundschaft keinen Abbruch tun. Irgendetwas müsst ihr ja aneinander finden, sonst gäbe es diese Freundschaft nicht. Leider schreibst Du nichts darüber, wie lange diese Freundschaft schon existiert, aber ich gehe mal davon aus, dass es mehr als eine Bekanntschaft ist. Eine, gute, verlässliche Freundschaft ist doch mehr wert als viele oberflächliche (Sex-)Bekanntschaften, insofern solltest Du Dein Hobby-Spießertum überwinden und es tolerieren - oder bist Du nur eifersüchtig?😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn das ihr Job ist,dann musst du es akzeptieren..wenn's nur spaß ist..dann sieht es anders aus..ich selbst würde mich aber in beiden Situationen nicht drauf einlassen..ich könnte das nicht
Geschrieben
Viele Männer wünschen sich die unkomplizierte Frau, die gerne und viel Sex möchte, am besten noch mit anderen Männern (liest man hier zumindest immer).
Aber es sollte bitte dann doch nicht die eigene Frau sein. 🤣
Geschrieben
Für DICH ist normal, was sich für DICH STIMMIG anfühlt.
Das ist das ganz simple "Geheimnis"


Aber erzähl es keinem weiter, sonst trocknet womöglich das Forum hier aus.
Könnte ja sein dass die Mehrheit es irgendwann versteht: das Prinzip, was lässt mich wohlfühlen mit mir selbst.
🤫😉🍀
Geschrieben
Ich würde der poppen community erstmal klar machen, was ich doch fürn geilerHengst bin, indem ich öffentlich ne zusammengebastelte Story zur Schau stelle. Danach würde ich mir ganz brav einen darauf runter holen. Also ehrlich, Neigungen haben hier einige die sind echt überirrdisch
Geschrieben
🤔🤔🤔
Wenn du dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst, ist es in meinen Augen weder ein Verhältnis noch eine Beziehung.
Dann ist es wohl eine Freundschaft und deswegen hat dich auch nicht zu interessieren mit wem und wieviel sie Sex hat.
Du hast es zu tolerieren, denn es ist nur eine Freundschaft und wenn du ein Problem damit hast, musst du diese "Freundschaft" beenden.
Denn du hast null Besitzansprüche und bist definitiv zu spießig.
Geschrieben
Die Frage wurde vor 24 Std. schon mal gestellt.Anders formuliert,aber im Sinn und teilweise im Wortlaut gleich.
Geschrieben
Dann hast du also eine Freundschaft mit ihr wenn dem so ist, kann dir doch hier Sexualleben egal sein.
Geschrieben
Es scheint als wüsste die Frau genau was sie will, was mir bei dir nicht so klar erscheint…vielleicht solltest du erstmal für dich abklären in welcher Beziehung du zu ihr stehen möchtest, ob du es nicht nur versuchen möchtest sondern tatsächlich tolerierst und die Umstände mal für dich abklärst ob du Sex oder nicht mit ihr haben möchtest. Also für mich bist du kein Spießer sondern eher ein Unentschlossener
Geschrieben
Du bist mit ihr nicht zusammen also hast du da eigentlich wenig mitzureden wen es fir nicht gefällt kannst du ja das Verhältnis oder was auch immer das ist mit euch beenden....Du kannst ja mit ihr reden und sagen das es dich stört kommunizieren ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ich habe entweder Beziehung oder Freundschaft Plus aber bei beiden stelle ich vorher klar was geht und was nicht und kommt man nicht auf ein gemeinsamen Nenner fas lasse ich es im Vorfeld schon sein!

Ich könnte das auch nicht und hätte es deswegen beendet
Geschrieben
Kann mich nur der sinnlicheDicke58 anschließen, damit ist ALLES gesagt... Überdenken Deine Position nochmal!
Geschrieben
Was soll das denn für ein Verhältnis sein? Du als Gönner? Also Zahlmeister? Kann ich mir das so vorstellen, dass du erwartest, dass sie aufhört Sex mit anderen zu haben und sich exklusiv dir zuwendet?
Geschrieben

Ich verstehe das Problem bzw euren „Beziehungs-Status“ nicht. 
Innerhalb einer Beziehung würde ich anderweitiges rumgevögel nicht tolerieren… aber so lange keine Exklusivität vereinbart wurde kann doch jeder machen was er möchte 

Ich verstehe das Problem bzw euren „Beziehungs-Status“ nicht. 
Innerhalb einer Beziehung würde ich anderweitiges rumgevögel nicht tolerieren… aber so lange keine Exklusivität vereinbart wurde kann doch jeder machen was er möchte 

×
×
  • Neu erstellen...