Jump to content

Was ist zuviel, was ist „ normal“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

🤔🤔🤔
Wenn du dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst, ist es in meinen Augen weder ein Verhältnis noch eine Beziehung.
Dann ist es wohl eine Freundschaft und deswegen hat dich auch nicht zu interessieren mit wem und wieviel sie Sex hat.
Du hast es zu tolerieren, denn es ist nur eine Freundschaft und wenn du ein Problem damit hast, musst du diese "Freundschaft" beenden.
Denn du hast null Besitzansprüche und bist definitiv zu spießig.

also muß man für eine beziehung.. sex haben ? auch asexuelle oder leute, die impotent sind oder aus anderen gründen keinen sex haben können oder wollen, können keine beziehung führen ? sex/treue sind DIE marker für eine beziehung ? hast du dir das gut überlegt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe das Problem bzw euren „Beziehungs-Status“ nicht. 
Innerhalb einer Beziehung würde ich anderweitiges rumgevögel nicht tolerieren… aber so lange keine Exklusivität vereinbart wurde kann doch jeder machen was er möchte 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerGönner:

Bin ich zu spießig?

Bestimmt, oder neidisch, oder beides!  Danke für die Wiederholung! :information_desk_person:

Geschrieben
Also erstmal ist es absurd, dass du mit dieser Frau, mit der du dir nicht einmal vorstellen kannst Sex zu haben, ein Verhältnis oder gar eine Beziehung hast. Hast du nicht.
Freundschaft ja, alles andere schließt du doch in deinem Text selbst aus.
Und mit wie vielen Menschen sie ins Bett geht, ist ihre Angelegenheit. Das geht dich, als platonischen Freund, rein gar nix an. Es gibt kein zu viel in Sachen Sex. Jeder macht das, legal, was er möchte.
Geschrieben
Solange Sie DABEI keine Vergleiche anstellt, oder ununterbrochen von den anderen erotischen Erlebnissen erzählt und Du den Eindruck hast das Sie in Eurer gemeinsamen Zeit nur bei Dir ist.......
Es sei denn Du.legst Wert auf Exklusivität, aber das kannst nur Du für.Dich entscheiden.
Geschrieben
Wenn ihr keinen Sex habt, was gibt's da nicht zu tolerieren? DU machst es ja schon mal nicht, also muss es woanders herkommen.
Über ihren Körper entscheidet sie im Übrigen selbst.
Geschrieben
wenn es dich so stört oder du damit nicht klar kommst entweder rede mit ihr oder beende die freundschaft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerGönner:

Ich habe ein Verhältnis/ Beziehung/ Freundschaft zu einer Frau, die mehr oder weniger regelmäßig Sex mit zig verschiedenen Männern hat.

Ich versuche das zu tolerieren, wobei ich mit ihr keinen Sex habe und es mir unter den Umständen auch nicht vorstellen kann.

Wie steht ihr dazu? Bin ich 

Bedeutet das, du hast mit ihr in deiner Fantasie Sex?

Kennst du ihren Partner?

Was bedeutet regelmäßig, in welchen Abständen in etwa?

Deinen Worten zu entnehmen hast du ein Problem damit, du willst mehr von ihr?

Dann solltest du es ihr klar ggü. kommunizieren und dir klar werden sie könnte den Kontakt zu dir abbrechen.

Oder du ziehst deine Konsequenzen wenn du damit nicht klarkommen kannst.

Die nächste Frage wäre.

Erzählt sie dir immer Einzelheiten aus ihren Sex Treffen?

Insgesamt stehen zu wenig Details in deiner Frage.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben

definieren eigentlich wirklich SO viele.. eine beziehung.. über sex und treue ? ich dachte, wir wollen LIEBES-beziehungen führen ?

Geschrieben
Definiere für dich klar und deutlich, wass Du für ein Verhältnis zu ihr hast und kläre klar ab, wie sie es sieht! Wenn es nicht stimmt für dich, würde ich nach dieser Klärung meine Konsequenzen ziehen, oder wenn es für Dich geht nur eine reine Freundschaft ansteuern. Was jetzt für Dich da eine Beziehung/ Verhältnis ausmacht, lese ich so nicht heraus! Hätte ich eine Beziehung, da geht die Frau nicht auswärts, inkl.ich auch nicht!
Geschrieben
Bei einer Freundschaft wäre es mir egal. Wenn ich selber mit einer Person Sex habe, dann möchte ich nicht, daß sie häufig wechselnde Geschlechtspartner hat.
Geschrieben
Nimm es wie ein Mann > und suche dir eine andere für deine sexuellen Begierden und Bedürfnisse.
Geschrieben
Ne du bist nicht spießig.... Ist bloß komisch für einen Mann. Mir geht es auch so..... Aber jeden seins..... 👈
Geschrieben
Wenn ein Mann das macht ist es in Ordnung.
Wenn eine Frau das macht ist es nicht in Ordnung.
Der einzige Unterschied ist das Frauen ehrlicher sind wenn es darum geht.
Also ja du bist spießig.
Geschrieben
Hey 👋 nein … ich kenne so was auch
Geschrieben
Dann „Gönn“ ihr doch einfach. Vllt steckst du auch einfach nur in der Friendzone und sie will gar keinen Sex mit dir. Steckt da vllt etwas „Eifersucht“ dahinter ?
Geschrieben
Zum Sex gehören fast immer zwei. Will sie denn Sex mit dir?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flower72:

Und wenn der Mann beliebig Frauen austauscht ist es ok ?

Natürlich nicht. War von mir NICHT auf das Geschlecht bezogen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Na was hast denn nun mit ihr ?

Verhältnis.... ist für mich sexuell und dann kommt es auf deine Toleranzgrenze an.

Beziehung ....kann es ja nicht sein wenn du keinen Sex mit ihr. Wobei da ja die Umstände dazu führen.
Freundschaft.....da sollte dir das egal sein. Freunde akzeptieren sich so wie man ist, ohne wenn und aber.

Kann es sein das du sie möchtest, sie aber nicht gewillt ist auf andere sexuelle Kontakte zu verzichten ?

Ein Verhältnis ist nicht zwingend sexueller Natur.

Genauso wie eine Affäre.

Geschrieben

Was stören Dich denn Ihre Bettgeschichten, wenn Du keinen Sex mit ihr hast? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:


Verhältnis.... ist für mich sexuell und dann kommt es auf deine Toleranzgrenze an.

Beziehung ....kann es ja nicht sein wenn du keinen Sex mit ihr. Wobei da ja die Umstände dazu führen.
Freundschaft.....da sollte dir das egal sein. Freunde akzeptieren sich so wie man ist, ohne wenn und aber.
 

beziehung.. definiert sich also darüber, dass man sex hat ? asexuelle oder menschen, die mit einer person keinen sex haben können oder wollen.. können defacto.. keine beziehung führen ? sex/treue = beziehung ? hast du dir das gut überlegt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...