Jump to content

Ist es normal das ich auf Transgender und ältere Frauen stehe?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach was dir Spaß macht ;) genau das ist normal
Geschrieben
Gegenfrage, was sollte an deinen Vorlieben "unnormal" sein? Gibt's nen Katalog, wo steht, was als "normal" gilt.
Das sind deine Vorlieben, manche ändern sich und andere bleiben. Du musst doch niemandem Rechenschaft ablegen
Geschrieben
Es gibt keine DIN-Norm was "normal" ist und was nicht. Lerne diese Menschen kennen und freu Dich.
Geschrieben
Was ist denn Normal oder nicht Normal auf dieser Welt, wer legt das fest?
Geschrieben
du darfst auf alles stehen was du möchtest. und dein sexuelles interesse ist ziemlich normal! also lebe glücklich und tob dich aus!! Und was ist heutzutage den normal? behandel die Menschen einfach mit Respekt und alles ist fein
Geschrieben
Es gibt im sexuellen kein unnormal. Du bist so, wie Du bist.
Bedenke abrer, das die wenigsten Frauen auf so junge Jungs wie Dich stehen.
Geschrieben
1. was bedutet denn "normal" ?
2. möchtest du denn "normal" sein ?
3. mögen alle leute die gleichen dinge ?
4. fragst du dich auch, warum du auf ein bestimmtes essen stehst oder eine besondere farbe ?
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben,Fetische o.ä.
Was soll daran verkehrt sein?mir allerdings wärst Du etwas zu jung...aber...hey...Du hast hier die Qual der Wahl...viel Glück und vor allem.... viel Spaß ☺️
Geschrieben
Was wäre für dich normal? Mich sprechen viel Mensch garnicht an, aber das ist doch ok. Sollange es keine Opportunismus ist der eine treibt, dann einfach machen, was das Herz begehrt.
Geschrieben
Was ist heutzutage nicht normal? Das Interesse an älteren Frauen kann ich auch teilen. Leb dich aus und steck den Kopf nicht in den Sand auch wenn es manchmal schwer scheint hier und real.
Geschrieben
Also, erstmal bist du frisch im Markt, deswegen solltest du erstmal anfangen Kostproben zu nehmen. Kein Mensch kann dir sagen was dir gefällt, außer du selbst. Wenn du es nicht kannst, mangelt es dir einfach an Erfahrung. Probier dich aus mit den entsprechenden Wünschen, danach kannst du bestimmen was dir gefällt und was nicht. Sonst, wie hier erwähnt, gibt es kein richtig und falsch. Jeder bestimmt das für sich selbst. ;)
Geschrieben
Ach, diese Phase durchleben alle mal. Allerdings ob diese Personengruppe , deine Altersgruppe interessant finden. Bezweifle ich schon ein wenig.
Geschrieben
Hallo , Hey was heißt denn normal? In deinem alter habe ich vieles ausprobiert und für mich selber defeniert was normal bedeutet. Soll heißen, sammel Erfahrung und wenn's dir gefällt lebe das auch, weil das dann dein Normal ist 😉
Ganz liebe Grüße an dich 👋
Geschrieben
Egal was du im Leben machst, so lange du nicht gegen Gesetze verstößt und mit Achtung und Respekt ggü. anderen dein Leben lebst ist es normal.
Dazu zählen natürlich auch sexuelle Neigungen, wo auch genau das oben geschriebene zutrifft.
Wenn beide oder mehrere das Gleiche wollen, ist es das Beste was einem passieren kann.
Geschrieben
Unnormal ist an diesen Vorlieben absolut nichts.
Nur, weil es andere „abstoßend“ finden, ist absolut nichts dabei. Gegen Intoleranz kann man leider nichts machen.

Gehe deinen Weg. Wenn das deine Vorlieben sind, dann lebe sie aus. Sich auf Krampf in irgendwelche „Normen“ zu pressen, macht einen nicht glücklich.
Geschrieben
Alles ok. Es gibt auch (oft) junge Frauen, welche auf ältere Männer stehen. Älter habe sich den Reiz zu wissen, was dir gefallen wird. Genieße deine Vorlieben und Willkommen hier! 😉
Geschrieben
Du bist jung, sicher steht nicht jeder in deinem Alter auf das was du magst, trotzdem bist du dadurch nicht irgendwie unnnormal.
Lebe dich aus, mache deine Erfahrungen, nächstes Jahr können deine Vorlieben schon ganz andere sein oder auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...