Jump to content

Normal ist gut


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich brauche immer noch eine Massage für Rücken und Nacken. Also sitze ich wieder vor dir. Da das durch das Shirt so schlecht geht bittest du mich diesen abzulegen. Das mache ich und sitze nur noch mit Bustier vor dir.
 Über meine Schulter kannst du einen Blick auf die sich abzeichnenden Stecker werfen. Deine Hände wollen anfangen meine Schultern zu massieren. 
Deine Finger gleiten den Rand des Bustiers entlang und dein Atem streift meinen Nacken.
Jetzt ist es an der Zeit auch dieses Teil loszuwerden. 
Deine Hände fassen rechts und links unter das Bündchen von Bustier und Streifen es über den Kopf. Meine Hände legen sich scheu über die nun bloßen Brüste.
Dein Blick gleitet über den entkleideten Rücken, über die Leberflecke und die vielen Sommersprosen. Deinen Augen folgen nun deine warmen Hände, mit Öl beschmiert. Leicht kneten sie den Rücken und die Schulter entlang. Sie drücken und kneten.
Meine Arme entspannen sich und legen sich auf meine Oberschenkel.
Aber deine Hände wollen mehr. 
Sie gleiten an meinem Rücken Richtung Tailie und dann wieder aufwärts Richtung Rippen. 
Langsam aber sicher suchen sie den Weg über die Rippen nach vorne.
Deine Augen können über die Schulter leicht den Schmuck sehen
Dein Atem trifft meinen Nacken und ich bekomme eine Gänsehaut. Sampft küsst Du meinen Hals. 
Deine Fingerspitzen Streifen leicht den seitlichen Brustansatz. 
Noch mal gleiten die Hände an den Rippen nach vorne. 
Langsam gleiten Zeigefinger und Mittelfinger unter den Brustansatz, der Daumen gleitet von oben an der Brust runter und kann leicht den äußeren Stecker berühren. 
Die Nippel sind aufgerichtet und recken sich deinen Fingern entgegen. 
Meine Hände legen sich jetzt auf deine Knie und drücken mit dem Daumen diese. Langsam aber fest. 
Deine Hände werden jetzt wieder nach vorne kommen und meine Nippel mit Schmuck in die Finger nehmen und erkunden. 
Leicht kneten und fest umfassen. 
Du rutscht näher an mich ran. Meine Hände wandern langsam deine Beine rauf. 
Je fester deine Finger meine Nippel kneten, desto fester wird mein duck in den Händen. 
Deine Hose spannt. Und ich spüre deine Erregung durch deine Hose. Meine Hände Tasten sich langsam an deinem schenkeln Richtung Glied. Eine deiner Hände verlässt die Brust und schlüpft in meine Hose. Sie fühlt die Wärme und erkundet den Weg. 
Ich drehe mich langsam zur Seite um dich leidenschaftlich zu küssen. Ich komme vor dir auf die Knie. Ich ziehe dir nun dein Shirt aus und küsse deinen Hals, während deine Hände meine Hosen runterschieben. 
Ich drücke dich in die Kissen zurück und lege mich neben dich um meine Hände mit deinen brustwarze spielen zu lassen. Deine Rechte Hand legt sich auf meinen Po und ziehst mich näher an dich ran, spürst meine Wärme.
Nach deiner Brust wandern meine Hände zu deiner Hose und ziehen sie dir aus. Dein Glied springt mir entgegen und wird von meiner Hand liebevoll in Empfang genommen. 
Während ich dir die Hose nach unten ziehe Streifen meine Brüste dein Glied
Meine Hand gleitet leicht hoch und runter an deinem besten Stück. Der Druck ist mal größer mal kleiner.
Mein Mund wandert von deinem Bauchnabel langsam wieder nach oben zum Hals und deinem Ohr. Dort ich sauge und knabbere daran rum. Du hörst meinen Atem. Unsere Münder treffen sich. Der Kuss wird inniger. Deine Hand an meinem po drückt mich fest an dich. Noch immer gleitet meine Hand an deinem Glied auf und ab. Fast am Penisschaft leicht mit den Fingerspitzen über den Sack nach oben um mit dem Daumen leicht über die Eichel zu gehen. Dein Penis vibriert in meinen Händen.
Du drehst Dich mir zu um besser an mich zu kommen.
Ich lasse los und Du beginnst mich zu erkunden deine Finger fliegen über meinen Oberkörper und zeichnen jede Kurve nach. Sie  gleitet über den Venushügel an die außenseite der Oberschenkel, die sich leicht öffnen lassen. Die gleitet dazwichen und verschwinden in der Wärme und feuchte
Wir küssen uns immer wieder.
Du spielst mit meiner Klitoris und lässt mich zittern und jagst mir Schauer über den Rücken
Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und drücke dich zurück um mich auf dich zu setzten. Meine Hand führt dein Glied erst an der klitoris vorbei. Dann in mich, feucht und warm wirst du in mir aufgenommen. Deine Hände legen sich jetzt auf meine Brüste und stimulieren meine Nippel. Meine Hände legen sich jetzt auch auf deine Brust. Mein Becken bewegt sich langsam auf und ab. Mal ganz rein mal nur ein Stück. Deine Hände ligen auf meiner Hüfte und bestimmen den Rhythmus mit. Immer wieder küsse, leichtes stöhnen. Mein Beckenboden spannt sich an und hält dich fest umschlungen.
Der Takt wird intensiver, schneller. Ich gleiten von dir runter um dich neben dir hinzu legen. Du folgst mir und gleitest auf mich, ich spüre dein Gewicht den Druck in deinen Lenden. Doch so leicht machst du es mir nicht. Langsam gleitest du in mich rein und ich nehme dich ganz in mir auf. Meine Beine umschließen deine Hüfte um dich tief in dir aufzunehmen
Unsere Körper werden eins und ich klammer mich an dir fest.

Am Ende liegen wir eng umschlungen zusammen und küssen uns 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HoneyBee:

Sehr geil geschrieben 🔥

Kann man wohl sagen😏 da bekommt man selber gleich Lust und große Bilder im Kopfkino😇

Schönen Urlaub übrigens✌🏼😉

Geschrieben
Oh ja, genau so. Woher wusstest Du, dass ich Dich so verführen würde?
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...