Jump to content

Hilfe bin ich normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe für mich Wifesharing entdeckt.
Sie hatte es anfangs auch sehr genossen mal nen richtigen schwanz (ab 18-22cm x 5-7cm) tief in sich zu spüren.
Mir hat es extrem gefallen wie sie dabei richtig laut aufstöhnte und anfing zu zittern als sie ihren ersten Orgasmus durch Penetration hatte und sichtlich nicht genug davon bekamm. Mir wurde allerdings dadurch bewusst das sie nie wirklich solchen spass mit mir hatte da meiner mit seinen mikrigen 15cm gerade mal so durch ihre Schamlippen kommt. Aus irgendeinem Grund möchte sie jetzt aber keinen anderen mehr in sich. Wie kann ich es ihr wieder näher bringen das sie sich ihren spass holt so wie sie es braucht? Ich liebe es zu sehen wie sie bis zur extase vor meinen Augen einen normal großen (ab 18x5cm) schwanz reitet bis er tief in ihr anfängt zu pochen und sie lustvoll aufstöhnt wen sie es in sich spürt.
Geschrieben
Der Durchnitt des deutschen Penis beträgt ca. 14 cm. Das heißt also, das du mit deinen 15 schon darüber liegst. Also sei doch zufrieden damit!
Geschrieben
Wenn Sie es nicht mehr möchte akzeptiere es es geht dabei nicht um dich
Geschrieben
Gott ey, was für viele Frauen die Figur ist (siehe den Thread mollig),ist für sehr viele Männer der Pimmel.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich logisch recht leicht zu lösen dein Thema: Du schreibst, damit sie bekommt was sie will, aber offensichtlich will nicht sie das, sondern du. Also wenn du ihr geben willst was sie will, dann lass es darauf beruhen und wenn du dir selbst geben willst, was du möchtest, dann frage sie, ob sie es sich vorstellen kann, es dir zuliebe nochmal zu tun.

bearbeitet von Vitamin-Y
Geschrieben
Manche brauchen weniger, manche mehr. Jeder ist unterschiedlich. Das ist auch gut so. Ich zb brauche mehr. Ich brauche 20cm
Geschrieben
Guck mal im Forum unter dem Thema Cuckold nach....da wird dir geholfen...☝️😏
Geschrieben
Ist eigentlich logisch recht leicht zu lösen dein Thema: Du schreibst, damit sie bekommt was sie will, aber offensichtlich will nicht sie das, sondern du. Also wenn du ihr geben willst was sie will, dann lass es darauf beruhen und wenn du dir selbst geben willst, was du möchtest, dann frage sie, ob sie es sich vorstellen kann, es dir zuliebe nochmal zu tun.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fick-Stute:

Der Durchnitt des deutschen Penis beträgt ca. 14 cm. Das heißt also, das du mit deinen 15 schon darüber liegst. Also sei doch zufrieden damit!

Wenn er damit aber nicht umgehen kann...? 🤷🏻‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Lasst bitte diese haltlosen Unterstellungen.
Wir Mods können sehen, dass es ein anderer User ist, als der, der vor einigen Tagen ein ähnliches Thema erstellte.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Dem Manne kann doch mit einer kurzen Antwort auf seine Frage geholfen werden: Nein, du bist nicht normal. Sag Bescheid, wenn du weitere Fragen hast!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Guck mal im Forum unter dem Thema Cuckold nach....da wird dir geholfen...☝️😏

👍👍 Genau, klassischer Fall von Cockolding.... 

Geschrieben
Würdest du dich zum Sex mit anderen Männern überreden lassen?
Geschrieben
Naja der Penis ist schon entscheidend aber es gibt noch mehrere Möglichkeiten, wenn er nicht sooooo groß ist, Sie in Extase zu bringen. :-) Streng dich mal an und probiere aus.
Geschrieben
Die Lust Bereiche eines Vaginas ist nicht an der Gebärmutter 🙉. Sondern 3-5 cm in der Tiefe des Vaginas Innenwände. Fang lieber Mal erst an dem G- Punkt mit deiner Zunge und Lippen zu arbeiten, bevor du eventuell innere Verletzungen verursachen tust. Bleib lieber unvergesslich mit deiner vorsicht , als ein Alptraum mit deinem schmerzhafte Pferde Schwanz. 😊😊
Geschrieben
Ich habe manchesmal echt die Befürchtung als wenn es bei diesem Cuckold und Wifesharing kram dem Mann eher darum geht Penisse von anderen Typen zu sehen als um die Befriedigung der Frau..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PrallundSexy:

also wenn deine 15 cm grade mal so durch ihre Schamlippen kommen,hast du null Ahnung wie man mit einer Frau richtig Sex macht

Selbst wenn er 20 cm hätte..wenn er ein Cucki ist, dann interessiert ihn das nicht..dass ist wohl ne reine Kopfsache 🤷‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Dass der TE anonym schreibt ist sein gutes recht und hier auch nicht das Thema!

 

Pop-MOD-Max    -   Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir wurde allerdings dadurch bewusst das sie nie wirklich solchen spass mit mir hatte da meiner mit seinen mikrigen 15cm gerade mal so durch ihre Schamlippen kommt.

Was hat deine Madame denn für Schamlippen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Was hat deine Madame denn für Schamlippen? 

Nein...nein...nein...bitte jetzt kein Kopfkino..und beim Thema bleiben ☝️🙈😇

Geschrieben
Nur, weil sich Frauen Dildos im Format von Zaunpfosten kaufen und natürlich alle 25 cm wollen, wie ihnen die Pornoindustrie, Klatschblätter und die Freundinnen beim Stammtischtratsch das als Nonplusultra eintrichtern, ist ein kleinerer Penis nicht automatisch "mickrig."
14 cm in der Länge und weniger als 4 cm in der Breite misst der deutsche Durchschnittspenis. Damit liegst du (zumindest längentechnisch) schonmal über dem Schnitt.
Nimm es einfach so hin, wenn sie sich auf dich beschränkt. Warum sie das tut, spielt im Grunde keine Rolle. Überreden solltest du sie zu nichts. Wenn es dir so auf der Seele brennt, sprich mit ihr und nicht mit irgendwelchen Leuten im Internet!
Frauen, die nicht irgendwelchen unrealistischen Modeidealen hinterher eifern, sind selten. Behalt sie!
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

und beim Thema bleiben

Das wäre in unser aller Sinne. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Nein...nein...nein...bitte jetzt kein Kopfkino..und beim Thema bleiben ☝️🙈😇

Das gehört doch zum Thema. :D

×
×
  • Neu erstellen...