Jump to content

Ist es „normal“ als junger Mann auf ältere Damen zustehen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi... ich stehe auch auf reifere Frauen. Diese üben einen besonderen Reiz. Ob das wirklich normal ist, wage ich zu bezweifeln. Aber es ist auf jeden Fall geil! ;)
Geschrieben
da bist du nicht der einzige der das mag ist ganz normal manchmal
Geschrieben
Warum soll das nicht "normal" sein?
Geschmäcker sind verschieden. Kann doch jeder das mögen, was er will.

Auch im Tierreich wird nicht immer nur das "Ideal" genommen.
Geschrieben
Ich finde ältere Frauen bis 45/50 auch deutlich attraktiver, als junge Hüpfer mit 20+. Für mich oft zu Naiv und ich habe eine spezielle Vorstellung von Glück und Freiheit
Geschrieben
Es gibt weder ein normal, noch ein unnormal. Und irgendwelche Ideale finde ich genauso quatsch! Lass Dir sowas nicht einreden und mach Dein Ding...was Dich eben glücklich macht. Klar wird es von ewig gestrigen Gegenwind geben, aber die werden auch irgendwann aufwachen.
Geschrieben
Ach voll okay ich hatte bis 30 sehr viele Frauen die älter waren
Bis 69 Jahre das ist voll okay
Geschrieben
Sagen wir mal so jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so und es kann sein das sich dein Geschmack in ein paar jahre auch ändert aber solange du damit zufrieden bist ist doch alles gut
Geschrieben
Nun das ist normal für dein Alter, war mit 16 auf ältere Frauen auch scharf.....
Geschrieben
Völlig normal, als ich 20 war, hat mein bester Freund immer gesagt: die reifeste Frucht gibt den süßesten Saft
Geschrieben
Natürlich ist das normal bzw auf keinen Fall unnormal….. und normal heißt ja nicht Mainstream …..
Geschrieben
Moralisch eher nicht so normal wie in umgekehrter Konstellation! Aber es geht ja um dich was du willst und nicht wie andere das empfinden! Muss gestehen ich finde jüngere Männer auch anziehender!
Geschrieben
Ich glaube das wichtigste ist, dass es soetwas wie "normale" Vorlieben nicht gibt. Uns wird im Alltag vieles suggereriert und vorgelebt, das angeblich normal ist. Nur ist dies, wenn überhaupt, nur ein kleiner Auszug von all dem, was Menschen aneinander anziehend finden.
Ich teile deine Vorlieben zwar nicht, aber ich finde es vollkommen normal, dass du bestimmte Eigenschaften an Frauen attraktiv findest. In deinem Fall eben ein höheres Alter und/oder mehr Gewicht 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo Marc, ja ich kann dich und deine Vorlieben sehr gut nachvollziehen.
Ich hatte auch schon verkehr mit wesentlich älteren Damen die ca. 20 Jahre älter waren wie ich.
Deine andere Vorliebe ist mir auch nicht fremd. Ich stehe auch auf Damen die schöne üppige rundungen haben.
Von meinen Freunden versteht das auch nur einer und ich mach mir darüber keine Gedanken weil es nur mich was angeht.
Geschrieben
Was normal ist definierst nur du. Aber dieser Post liest sich weniger wie eine Frage als eine Ansprache an deine bevorzugte "Zielgruppe" . Aber eigentlich auch wieder ok. Wir sind ja hier nicht bei LinkedIn oder so ;)
Geschrieben
Wo ist das Problem? Was ist normal? Lebe Dein Leben und wenn Du ältere Frauen magst dann ist das so. Scheiß drauf was irgendwelche Moralapostel sagen. Es ist Dein Leben, Deine Gefühle. Du lebst nur einmal. Mach was Dir gefällt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc2003:

Hallo, ich bin 18 und ich stehe auf viel ältere Damen mindestens 30 aufwärts 

🤣🤣🤣da werden sich jetzt ein paar Frauen ab 30 beschweren. 

 

Wenn ich an meine Zeit in deinem Alter zurück denke, so muss ich leider sagen, dass es für mich völlig unvorstellbar war.

Geschrieben
Du wirst vermutlich für viele Frauen hier extrem zu jung sein....
Aber viel Erfolg
Geschrieben
Normal.ist immer das was gefällt und nicht was die anderen von ein erwarten(du bist normal)mach dir.malmkeine sorgen und lebe deine Vorlieben aus ....und alles was niemandem schadet oder verboten ist dann sollen die Menschen auch tollerant sein und Akzeptieren das es auch ein normal außerhalb ihrer grenzen gibt
Geschrieben
Wenn du mit der einten Frau zufrieden und mal glücklich wirst, zählt das mehr, als irgendeine eine Bezeichnung zu eurem Glück.
×
×
  • Neu erstellen...