Jump to content

Was ist zuviel, was ist „ normal“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann das nur so sagen wie es bei uns ist. Meine Frau ist devot und HH und ich führe sie auch öfters an verschiedenen Orten vor wo sie dann von vielen Männern benutzt wird.
Ich benutzte auch verschiedenen devote Frauen .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb marieki:

mein Auto würde ich auch entsorgen, wenn es nicht mehr fährt, weil ich eben was zum fahren brauche.

einen Menschen/Partner auszutauschen, weil er sexuell nicht mehr "funktioniert", .... seltsame Vorstellung von Liebe, ich würde da vielleicht andere Lösungen bevorzugen.

Aber wenn natürlich  Sex wichtiger ist als Liebe .... UND .... auch Treue wichtiger ist als Liebe.... verstehe ich das natürlich, das man den/ diejenige entsorgen/ austauschen muss.

Sind nicht zu fast 70% Menschen hier die ihren Partner betrügen? Eben weil sie keinen Sex mehr zu Hause haben, die potent sind und denen es sehr schwer fällt ohne Erotik zu leben, oftmals wird ja auch gleichzeitig die Nähe eingestellt, es findet überhaupt keine Zärtlichkeit mehr statt. Schon mal darüber nachgedacht das dieser Verzicht auch seelisch krank machen kann??? Wie in meinem Fall!

Ich bin eine sehr loyale Person und verlasse einen Partner nicht einfach so. Da wird auch schon einiges voran gegangen sein wenn ich diesen Schritt gehe. Für mich gehört Erotik dazu und ich würde meinem Partner nicht fremd gehen! Aber wenn ein Mensch darunter leidet das jegliche Zärtlichkeit und Erotik von jetzt auf gleich eingestellt wird und es ein seelischer Leidensweg ist, dann entscheide ich mich ganz klar für meine Gesundheit! Denn nur ich weiß zu was ich fähig bin und niemand verurteilt das was ich in meinem Leidensweg entschieden habe.

Ich habe meinen krebskranken Partner ein Jahr gepflegt, wollte ihn vor Ausbruch seiner Krankheit verlassen nach langjähriger Beziehung. Als die Diagnose kam bin ich nicht gegangen! Nach seinem Tod habe ich einen körperlichen Zusammenbruch erlitten, von dem ich mich bis heute gesundheitlich nicht erholt habe.

Also erzähle mir nicht was von Partner austauschen und entsorgen! Manchmal sollte man einfach mal den Ball flach halten bevor man anderen etwas unterstellt. Zieh dir nur meine Schuhe der letzten fünf Jahre an und dann kannst du immer noch dein "Auto" entsorgen!

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Zauberland:

Da sich unser TE nur sehr bedingt zu seiner Thematik äußert, versuche ich es ein bisschen zusammen zu fassen.

Der TE ist vermutlich Single kennt eine Frau (gebunden oder nicht gebunden wissen wir nicht), mit der er eine freundschaftliche Beziehung ohne Sex führt.

Diese Frau vögelt sich wild durch ihr Leben, was unabhängig von ihrem weiteren Beziehungsstatus ihre ganz persönliche Sache ist.

Ob der TE mit ihr eine Beziehung rein/nur sexueller Art wünscht (mit einer Ausschließlichkeit mit ihm. Wissen wir auch nicht.) Oder er in diese Frau verliebt ist (oder sie liebt) wissen wir auch nicht.

Es ist nur klar, sie hat mit vielen Männern Sex und das stört ihn, er leidet darunter und traut sich vermutlich nichts zu ändern.

So wie ich das ganz nüchtern betrachtet sehe, wird sich nichts ändern.

So, dann werde ich mal ein wenig detaillierter. Sie ist verheiratet, zwei ältere Kinder und hat seit Jahren mit mehreren Männern, die genaue Anzahl weiß ich nicht, sexuellen Kontakt. Ich empfinde sehr viel für diese Frau. Wir hatten bisher keinen Sex. Ich wollte/konnte das nicht mit dem Wissen, das sie womöglich am gleichen oder am nächsten Tag Sex mit dem Nächsten hat. Also werde ich diese „Beziehung“, wie auch immer ihr das hier bezeichnet habt, wohl beenden und die Reissleine ziehen, bevor mich das ganze kaputt macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerGönner:

So, dann werde ich mal ein wenig detaillierter. Sie ist verheiratet, zwei ältere Kinder und hat seit Jahren mit mehreren Männern, die genaue Anzahl weiß ich nicht, sexuellen Kontakt. Ich empfinde sehr viel für diese Frau. Wir hatten bisher keinen Sex. Ich wollte/konnte das nicht mit dem Wissen, das sie womöglich am gleichen oder am nächsten Tag Sex mit dem Nächsten hat. Also werde ich diese „Beziehung“, wie auch immer ihr das hier bezeichnet habt, wohl beenden und die Reissleine ziehen, bevor mich das ganze kaputt macht.

also wirklich ! :clapping:   konntest du echt erst auf seite 13 mal mit den wichtigen details um die ecke kommen, nachdem man sich hier eifrig in vermutungen, interpretationen und erraten verstrickte ? ging das nicht mal früher ??? :clapping:

aber zumindest dein fazit klingt vernünftig !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Different1967:

also wirklich !    konntest du echt erst auf seite 13 mal mit den wichtigen details um die ecke kommen, nachdem man sich hier eifrig in vermutungen, interpretationen und erraten verstrickte ? ging das nicht mal früher ???

aber zumindest dein fazit klingt vernünftig !

War aber interessant zu lesen, was da alles so gekritzelt wurde. Ich könnte mich wegschmeißen was da teilweise für ein Mist geschrieben wurde von einigen Pseudopsychothe***uten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DerGönner:

War aber interessant zu lesen, was da alles so gekritzelt wurde. Ich könnte mich wegschmeißen was da teilweise für ein Mist geschrieben wurde von einigen Pseudopsychothe***uten.

also sorry.. das ist aber dann trotzdem unterirdisch. es gibt tatsächlich leute, die gerne.. helfen wollen.. eine frage.. ernsthaft zu beantworten...und du machst da.. (mit vorsatz ?) comedy draus.. indem du wichtige infos.. so lange.. zurückhälst.. für deine.. unterhaltung, deinen spaß ? auf kosten der.. hilfsbereiten ?

DAS finde ich nicht in ordnung..  :thumbsdown:  und DAS macht DICH nicht zwingend "besser", als die kritzler und the***uten, über die du dich amüsierst !  :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beziehung ohne Sex? 

Warum hast du keinen mit ihr? 

Vielleicht lässt sie dich ja zugucken oder mitmachen. 

Geschrieben
Am 14.1.2023 at 09:34, schrieb DerGönner:

... zig verschiedenen Männern

zig? :flushed: Das finde ich ein wenig eklig und auch zu gefährlich, würde mich aber nicht von einem freundschaftlichen Kontakt mit der Person abhalten.

Am 14.1.2023 at 09:34, schrieb DerGönner:

... Bin ich zu spießig?

Eher etwas verlogen, oder warum nennst Du Dich 'DerGönner'? :confused:

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerGönner:

So, dann werde ich mal ein wenig detaillierter. Sie ist verheiratet, zwei ältere Kinder und hat seit Jahren mit mehreren Männern, die genaue Anzahl weiß ich nicht, sexuellen Kontakt. Ich empfinde sehr viel für diese Frau. Wir hatten bisher keinen Sex. Ich wollte/konnte das nicht mit dem Wissen, das sie womöglich am gleichen oder am nächsten Tag Sex mit dem Nächsten hat. Also werde ich diese „Beziehung“, wie auch immer ihr das hier bezeichnet habt, wohl beenden und die Reissleine ziehen, bevor mich das ganze kaputt macht.

Kann es sein, dass Du kein Gönner sondern ein Spanner oder nur ein heimlicher Verehrer dieser Frau bist?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Kann es sein, dass Du kein Gönner sondern ein Spanner oder nur ein heimlicher Verehrer dieser Frau bist?

Ich hab doch geschrieben das ich die Frau sehr mag und das wir auch schon über mein Problem mit ihr gesprochen haben. Ich stalke sie nicht und spanne auch nicht bei ihr. Ich werde nach dem was ich hier gelesen habe, meine Entscheidung treffen. Die Kommentare haben mich leider nur zum Teil beeinflussen können. Aber was soll’s. Es war interessant, wie andere darüber denken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Kann es sein, dass Du kein Gönner sondern ein Spanner oder nur ein heimlicher Verehrer dieser Frau bist?

Der Gönner kommt übrigens daher, das sie mir das gleiche gönnt was sie sich leistet.

Geschrieben
Ja bist du. Sie macht es richtig und genießt und lebt ihr Leben richtig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerGönner:

So, dann werde ich mal ein wenig detaillierter. Sie ist verheiratet, zwei ältere Kinder und hat seit Jahren mit mehreren Männern, die genaue Anzahl weiß ich nicht, sexuellen Kontakt. Ich empfinde sehr viel für diese Frau. Wir hatten bisher keinen Sex. Ich wollte/konnte das nicht mit dem Wissen, das sie womöglich am gleichen oder am nächsten Tag Sex mit dem Nächsten hat. Also werde ich diese „Beziehung“, wie auch immer ihr das hier bezeichnet habt, wohl beenden und die Reissleine ziehen, bevor mich das ganze kaputt macht.

Jetzt versucht dir der Hobbyspychologe ein bisschen etwas über das Gebiet der Psychologie mit auf den Weg zu geben.😁

Wenn diese Frau, es mehr oder weniger als Sport betreibt permanent fremd zu gehen und mehrere Männer gleichzeitig hat, stellt sich die Frage, wissen diese Männer davon, oder sind sie unwissend voneinander Bettpartner dieser Frau? Wieviel sind es denn?

Ich gehe auch ziemlich stark davon aus, wenn ihr Mann das nicht weiß von ihr,  wird er es vermuten. Wahrscheinlich spielt oder rächt sie sich an ihrem Mann, bis er die Bombe platzen lässt. 

Wie sollte sie sonst alle Spielpartner unter einem Hut bekommen, wenn ihr Mann sich da nicht ruhig verhält?

Vermutlich bist du derjenige, dem sie ihre Bettgeheimnisse anvertraut?

Wenn dem so ist benutzt sie dich ein Stück weit.

Du hast auch nicht geschrieben ob sie sich überhaupt von ihrem Mann trennen will?

Wir nehmen mal an sie trennt sich von ihrem Mann, und sie ist nur noch mit dir zusammen. Dann bist du erst einmal ihr Trennungshelfer.

Dann stellt sich erst einmal heraus, was es für Komplikationen geben könnte.

Sie oder ihr Mann braucht eine Wohnung.

Der "Besitz" müsste aufgeteilt werden, je nachdem, wer was in die Ehe eingebracht hatte, oder ob es einen Ehevertrag gibt.

Ich gehe stark davon aus, du willst nicht mit ihr zusammen ziehen?

Denn sie müsste für dich ihr Leben komplett umdrehen.

Jetzt kann sie anscheinend ihr Leben gestalten wie sie es will. Vermutlich geht und kommt sie wann sie will?[

Was in einer Beziehung normal so nicht läuft, da man erstens mehr Zeit miteinander verbringt und zweitens nicht permanent getrennt voneinander etwas macht und vielleicht der eine vom anderen nicht weiß was er so treibt.

Dann müsste sie wieder monogam mit dir ein gemeinsames Leben führen.

Wenn ihr noch keinen Sex miteinander hattet, weiß sie gar nicht, auf was sie sich einlassen würde. Das genau scheint gerade ihr Kick zu sein, unterschiedlich Sex zu haben.

Denn normal würde mir eine Person reichen, wenn es passt, wer "hält" sich da schon mehrere gleichzeitig.

Denn das bedeutet auch Stress, diese Männer alle unter einen Hut zu bringen.

Zum Schluß kann ich nur sagen, lieber Hobbyspychologe zu sein, und Zusammenhänge erkennen können, als davon nichts zu wissen.

Ich lerne gerne dazu und dieses Thema interessiert mich schon seit über 30 Jahren. Ich bin 2 Jahre mit einer Diplom Psychologin liiert gewesen und meine Tochter studiert Psychologie im 6 Semester, wo ich gerne von ihr lerne, diskutiere und austauschen.  Oder mich auch sehr gern mit The***uten oder Psychologen über die unterschiedlichsten Themen unterhalte.

Du solltest deinen Weg gehen, wonach dir ist, bestimmte Dinge nicht aus den Augen dabei verlieren,  egal welche ihre nächsten Schritte sind. Es könnte auch sein, wenn du es wirklich beenden würdest, dass äsie sich von ihrem Mann trennt.

Hatte ich selbst schon erlebt. Meine damalige über 3 Jahre laufende Affäre trennte sich von ihrem Mann, als ich eine andere Frau kennenlernte.

vor 2 Stunden, schrieb DerGönner:

Ich hab doch geschrieben das ich die Frau sehr mag und das wir auch schon über mein Problem mit ihr gesprochen haben. Ich stalke sie nicht und spanne auch nicht bei ihr. Ich werde nach dem was ich hier gelesen habe, meine Entscheidung treffen. Die Kommentare haben mich leider nur zum Teil beeinflussen können. Aber was soll’s. Es war interessant, wie andere darüber denken.

Du solltest deinen Weg gehen und nicht den, den dir andere versuchen hier zu erklären.

Eine Psychologe stellt dir nur Fragen und anhand der Fragen, findest du deinen Weg.

Umso mehr du über dich und deine Situation mitteilst, umso besser kann man dir Fragen stellen oder auch mal schildern,  was sich verändern könnte.

Geschrieben

Ist allein ihre Sache, was sie mit wem macht oder auch nicht. Und deine Sache, wie du drauf reagierst. Ist ne Einstellungssache. Ich hab damit eh überhaupt kein Problem - finde das eher gut, wenn ne Frau Erfahrung hat. Die eigentliche Frage ist doch vielleicht eher, ob SIE überhaupt mit DIR Sex haben möchte und/oder eine Freundschaft. Auswahl hat sie offensichtlich genug und wenn ihr euch trotzdem trefft, dann wird sie schon irgendwas an dir finden... Finde heraus, was das ist und entscheide dann, ob du dich weiter mit ihr treffen willst oder nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

What?!

Es geht doch nicht um die rechtliche Lage ! Übrigens falsch, nicht seit den 80zigern, sondern bereits seit 1977 gibt es das Schuldprinzip bei einer Scheidung nicht mehr.  Der Begriff Ehebruch ist aber immer noch vorhanden und kann als Scheidungsgrund angegeben werden. 

Für mich ist Fremdgehen auch asozial.Und sofern man verheiratet ist, auch Ehebruch. Auch wenn es strafrechtlich keine Bedeutung mehr hat.

Außerdem legst du bestimmt nicht fest, welche Aussagen hier unsinnig  sind!

Du magst fremdvögeln gut finden, man hat diesbezüglich ja einiges von dir dazu im Forum gelesen, aber jemandem mangelnde Bildung  zu unterstellen, weil er Fremdgehen asozial  findet...

Da frage ich mich eher, ob du auf eine Baumschule gegangen bist!

Vielleicht wollte sie nur auf sicher gehen und hatte deshalb die 80iger genannt. Ob nun 3 Jahre früher ist sicher nicht der Punkt.

Den Begriff Ehebruch gibt es in der Rechtsprechung nicht mehr, man spricht von einer Zerrüttung.

Man kann beim Fremdgehen über die Moral der Person reden, jedoch sollte man es individuell und von Fall zu Fall betrachten.

Ich würde ganz sicher niemals auf Sex verzichten, wenn ich meine Partnerin pflegen würde, und sie gänzlich auf körperlichen Kontakt verzichtet.

Wenn du das für dich anders entscheiden würdest, ist es dein Ding.

Alle .Menschen dann über einen Kamm zu scheren, finde ich dann sehr fragwürdig und weltfremd.

Jeder lebt nur ein Leben und kein Mensch muss sich für einen anderen aufopfern.

Geschrieben
Heute scheint es egal zu sein.. ich für mich reicht eine Sub .🤨
×
×
  • Neu erstellen...