Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer wollen immer...

Frauen können immer...

 

Eigentlich ganz einfach oder🙃

 

Love Eazy Peacey💞

Geschrieben
Find ich selbst auch so, gibt manchmal Momente da will man einfach nicht und halt genau anders herum 😁 zwar erklärt es das nicht aber ist einfach so zumindest bei mir kann nicht für alle sprechen 😁
Geschrieben
Oh, was für eine ermutigende und sensationelle Geschichte. Unglaublich und eine wirkliche Sensation. Ich werde sie sofort dem Dorfältesten und den 3 Weisen überbringen, der Chronist wird sie in weißen Marmor meißeln, damit sie nie, nie, nie wieder vergessen wird. Diese Saga wird so allen Generationen in alle Ewigkeit überliefert.
Geschrieben
Warum bin ich hier??? Stimmt ich hole mir Appetit und mache es mir selber???? Blödsinn ich suche einfach nur Sex und nochmal Sex.
Geschrieben
Ich Gründe hiermit den ersten offiziellen dountschutzverein! Mit Essen spielt man nicht.... Nein, männer wollen nicht immer nur ficken und Frauen sind auch für mehr gut, wie das. Grade zum Beispiel, hätte ich Hunger und dafür mir tatsächlich selbst mein Brot machen.
Geschrieben
NEIN... vor allem nicht wenn man schon geleckt und geknabbert hat 😜
Geschrieben
Ich denk bestimmt nicht an Donuts wenn ich intim werde, egal in welcher Form...
Geschrieben

Und was ist mit schwarzen Löchern, Wurmlöchern, Dachslöchern......?

Geschrieben
Ich kann an der Art und Weise des Anschreibens erkennen, worum es einem Mann geht.
Darum, dass er mich als Mensch kennenlernen möchte, oder ob es ihm einfach nur darum geht, sein Geschlechtsteil zu versenken
Und das ist tatsächlich IMMER unmissverständlich. 💁‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

MännerBashing...

Nun ja... jene, die jenes behaupten, scheinen über einen mitunter arg begrenzten Horizont zu verfügen...

Für mich ist es ein prima Ausschlusskriterium - denn Leute, die sich in arg dumpfer Weise äußern, zählen nicht zu meinen Favoriten...

Das Loch im Donut... hmmm... als auf den Vergleich wäre ich so nun nicht gekommen... das aber wird sich doch genauer mit einer Zuckerstange checken lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Scheiss aufs Knattern,ne Schachtel Donuts ist mir lieber ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Thread sagt alles über das Niveau der meisten Männer hier aus und du beantwortest dir die Frage auch selbst. Wenn es immer noch nicht ganz klar für dich ist, dann lies einfach mal mehr Kommentare hier von Männer. Die meisten Männer wollen nur ficken ohne Anspruch und sie sind noch nicht mal in der Lage  niveauvolle Kommunikation zu führen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...