Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer haben sieben Hobbys….Sex und Saufen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der erzählt,  beim lieben,  mit dir???

Jaa, hat er 2 x gemacht 😂😂 habs beendet wem intresiert es beim Sex wie toll die Katzen sind und wie schrullig die Tanten 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

Häääättest du die Güte mir endlich Donuts zu besorgen? Kann ja zum gesunden beitragen.
Darfst dir einen nehmen

Soll ich die Bestellung deiner Mutti übermitteln??...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb wildroses:

Nö Mann kann auch Stundenlang neben einem lieben und von Katzen und Tanten reden 😂😂😂

👍oder sich gemeinsam   die Teletubbies anschauen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sorry aber es ist so! Da ist Eis essen gehen schon zuviel verlangt ! Stimmt! Beine Breit ist kostenlos.. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Naja... Der Großteil der Männer (zumindest in meinem Einzugsgebiet) auf dieser Plattform sorgt selbst für dieses Klischee und setzt sich offensichtlich gerne in die entsprechende Schublade. Das Resultat ist ein Teufelskreis. Idiotischer Mann verschreckt Frau, Frau verschreckt halbwegs normalen Mann, halbwegs normaler Mann wird zum frustrierten Idioten und verschreckt Frau.
Nein, es ist natürlich nicht auf alle bezogen... Aber das Klischee wird man dennoch nicht los.

bearbeitet von Buster-Crimson
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildroses:

Jaa, hat er 2 x gemacht 😂😂 habs beendet wem intresiert es beim Sex wie toll die Katzen sind und wie schrullig die Tanten 🤣🤣🤣

Nur für mein komplettes Kopfkino..schmunzel. Der hatte Sex mit jemandem  und erzählte  mit dir......weiaaaa 

Geschrieben
Es wäre toll, wenn manche Mensch dem Loch zwischen ihren Ohren mehr Beachtung schenken würden
Und Donuts gehn immer 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Absolut....man knabbert ja nicht an jedem Donut ...anscheinend knabbern viele keine Donuts und schon wird's kompliziert...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Vergleich mit dem Donut hinkt. Das Loch eines Donuts ist tatsächlich eher irrelevant für den geschmacklichen Genuss. Die Löcher einer Frau hingegen sind es nicht. 

Ich persönlich will auch nicht nur lecken, knabbern und anfassen, sondern die Frau auch mit meinem Schwanz stoßen. Warum sollte man sich auch limitieren, wenn man das volle Programm haben kann?

Und ja, viele Männer suchen hier Sex. Was ist auch so schlimm daran? Schon unglaublich, dass Männer auf einer Sexseite Sex suchen, oder? 

 

 

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich steh ja eher auf Berliner mit leckerer Füllung, aber nun gut, das ist ja net das Thema. 🤭 Es ist sehr deutlich ersichtlich, wenn man sich die Kommentare im Forum, in den Gästebüchern und unter den Fotos ansieht, dass viele Männer auf dieser Plattform (natürlich net alle) einfach nur wahllos nach einer willigen Körperöffnung suchen, die sie mal eben füllen dürfen.

Sei bitte vorsichtig, sonst melden sich schon wieder die nächsten die meinen.

"Hier, Mirabelchen, hast Du 3 Krapfen/Berliner und jetzt lass' und Deine zweitschönste Sache machen..... 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur für mein komplettes Kopfkino..schmunzel. Der hatte Sex mit jemandem  und erzählte  mit dir......weiaaaa 

Lacht nee er hatte sex mit mir und dann erzählte er von seinen Katzen und Tanten 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Donut,..wobei es ja auch einige Leutchen geben soll, die sich dieses Teil "irgendwo" drüberschieben...🤔🫢

😅 Über den Ringfinger? 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wikifolio:
Bei ficken fällt mir Ingo Appelt ein mit seinem Lästerrmaul .

Warum? Möchtest du Ingo Appelt ficken? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildroses:

Lacht nee er hatte sex mit mir und dann erzählte er von seinen Katzen und Tanten 🤣🤣🤣

Ah.....schmunzel 

Geschrieben
Ich mach's mir mal mit Donuts gemütlich...
wird ein amüsanter Thread...
z.B. mit Tanten und Katzen 🐱
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen?

Weil es , hier jedenfalls , meistens so ist . Ich habe klar in meinem Profil stehen wie für mich ein kennenlernen stattfindet , nämlich schriftlich und zwar ohne sexuelle Dinge,  aber meine Erfahrung ist leider das es sehr wenige gibt die das können . Ja  sie schreiben natürlich das auch ihr Weg für ein Kennenlernen so ist , is klar ...., aber spätestens in der 5. oder 6. Nachricht kommt eine Frage zu meinen Vorlieben , wann ich das letzte Mal Sex hatte , ob ich nicht auch ständig Lust verspüre oder sonst so ein Blech .  Das Gespräch soll also in diese Richtung weiterlaufen , von erstmal kennenlernen ist dann keine Rede mehr . 4 Nachrichten reichen dafür  doch .

Das ist meine Erfahrung , jeder hat natürlich seine eigene und die kann anders sein. 

Geschrieben

männer wollen immer, aber dürfen/können nicht,
frauen können immer, aber wollen nicht.

Geschrieben

Die Standardantwort von Frauen hier, gilt natürlich auch für Männer: Weil sie es können!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wildroses:

Nö Mann kann auch Stundenlang neben einem lieben und von Katzen und Tanten reden 😂😂😂

Also ich habe zwei Katzen , ein Kater ..............😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Wer hat das abstoßendste Profil“

Wo kann man die 20 besten Profile bewerten?

×
×
  • Neu erstellen...