Jump to content

Stell dir vor du bekommst ne super geile erot. Massage und er lässt sich nicht ficken


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir vor du bekommst als Frau ne super geile erot. Massage und er lässt sich nicht ficken - wie reagierst du?

Was, wenn er nicht mehr als verwöhnen will, aber pt verweigert?

Geschrieben
Guten morgen, also wenn ich eine Massage bekomme reicht mir das vollkommen aus, ich finde es muss danach nicht auch noch zum sexuellen kommen
Geschrieben
Es zu respektieren wenn es es nicht möchte
Geschrieben
Hab ich auch schon erlebt. Zwar ohne Massage aber mit Facesitting. Er war richtig gestresst vorher das er mich nicht ficken will. Ich habe es natürlich akzeptiert und ihm beruhigt...und der Grund dafür war dass er sehr Devot ist aber ich bin nicht dominant. Das kann ich nicht und will auch nicht. Aber wir hatten trotzdem a paar schöne Erlebnisse 🤗
Geschrieben
Dieses Angebot wäre nichts für mich. Eine "super geile erot. Massage" sollte einen krönenden Abschluß haben! Ich lasse mich doch nicht erst geil machen, und dann kommt nix mehr...🙄
Geschrieben
Ich möchte dann auch nur massiert werden ,wenn es so besprochen war.....dann kläre ich das vorher ab ,bevor ich mich entscheide anfassen zu lassen....ob mit sex oder nur Massage
Geschrieben
Ich hätte von der Massage selbst nichts wirklich viel, aber genießen kann ich es auch.... Nach einer schönen Session mit meinem Mann, käme das zur Entspannung sehr gelegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber nun gut....ich probiere es mal. ☝...... Ein Nein ist ein Nein, also würde ich seine Entscheidung respektieren/akzeptieren. Und das ist ganz unabhängig von der Situation. 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Wenn er sich ausgiebig um mich kümmern möchte, sag ich sicherlich nicht nein.
Geschrieben
Dann ist das so.
Mehr vögeln, weniger denken wäre eine Alternative
Geschrieben
Also tut mir leid liebe Frauen, ich massiere auch lieber als mich ficken zu lassen
Geschrieben
Wenn vorher artikuliert wurde, dass es um eine Massage geht, ist es auch nur das. Fertig ... Ich finde es anstrengender eine Massage zu vereinbaren und dann muss doch mehr laufen.
Geschrieben
Warum lässt er sich nicht von Ihr ficken? Eumel kaputt? 🤔
Geschrieben
Es muss doch nicht immer nur gefickt werden.....
Geschrieben
Er massiert mich, macht mich richtig geil und dann geht! Mein Mann übernehmt den Rest! Besser geht nicht!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...