Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei ficken fällt mir Ingo Appelt ein mit seinem Lästerrmaul .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Löcher nicht beachten? Bissl sinnfrei, oder ?

Nein, nein....er meint bestimmt den Donut,..wobei es ja auch einige Leutchen geben soll, die sich dieses Teil "irgendwo" drüberschieben...🤔🫢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loeschi:

Scheiss aufs Knattern,ne Schachtel Donuts ist mir lieber ✌️

Zuckerschock?

Geschrieben
Naja, ich will keinen Vergleich zwischen Personen und Donuts machen, nur bei den Donuts, egal wie man es betrachtet, ist das Loch der uninteressante Teil - bei einer Person nicht unbedingt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gesunde/Erfüllende Sexualität besteht nicht nur aus reinem/nur Ficken.
Da gibt es so viel mehr, das verbindet.

Wenn das jemand anderes sieht, darf er das gern' anders sehen.

Ist ja mein persönliches Empfinden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Zuckerschock?

Da ich aktuell eh wieder flach liege,kommt's auf'n Zuckerschock nicht an. Also besorg mir ne Schachtel Donuts! Verschiedene aber,danke ✌️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen?

Das ist nicht so ...! Jedenfalls nicht immer😉

Manchmal wollen Männer das überhaupt nicht .. und das ist auch gar nicht so selten. Es verhält sich dann etwa wie mit einem appetitlich, verführerischen Donut den Mann dann lediglich lecken, anknabbern und anfassen und nur genießen will und niemand beachtet dabei das Loch😉

Ist es nicht so?🤔☺️

 

Da sieht man wieder die primitive denkweise der meisten Kerle... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Also besorg mir ne Schachtel Donuts! Verschiedene aber,danke

Dat rauscht gerade im Ohr....hähhhhh??

Geschrieben
Ficken ist eh ziemlich anstrengend...hin und her und sie will und will mehr... vom Handjob hatte ich jedenfalls noch nie Seitenstechen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildroses:

lieben

Der erzählt,  beim lieben,  mit dir???

Geschrieben
Na wieviel Donuts hast schon "gegessen"?
Donuts für Anfänger , es ist erstens immer situationsabhängig, macht es beiden Spass?, ja sogar in einer Partnerschaft, Affäre etc.und wenn jemand Nein sagt sagt er Nein, versteh nicht was dieser Thread bedeutet...
Geschrieben
Weil einfach die meisten hier wollen kannst du in unzähligen Beiträgen nachlesen!

Ja manche wollen es nicht stimmt aber selten nein da behaupte ich das Gegenteil...
Geschrieben

Bei einem appetiterregenden Zuckerpüppchen läuft mir doch glatt der Speichel im Mund zusammen. Fast besser kann es doch nicht starten. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich mag keine donuts ´, aber dennoch ist der koitus nicht immer im zentrum meines begehrens, aber die option gehört immer dazu.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mike5555:
Warum bin ich hier??? Stimmt ich hole mir Appetit und mache es mir selber???? Blödsinn ich suche einfach nur Sex und nochmal Sex.

Ui das ist aber jetzt dumm gelaufen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nein, nein....er meint bestimmt den Donut,..wobei es ja auch einige Leutchen geben soll, die sich dieses Teil "irgendwo" drüberschieben...🤔🫢

😂😂😂😂👍

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Es soll auch noch Blowjobs, Handjobs, erotische Massagen usw. geben, habe ich gehört. Das soll , so von Hören und Sagen auch ziemlich viel Spaß machen. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Nein 💁‍♀️wobei Frau hier genügend Beispiele bekommt ✌ wo kein Blut bei einigen Männern im Köpfchen vorhanden ist 😈😅😅 janz schlimm sind auch diese Charming Typen die mit Liebe und Herzen hier um sich werfen 😅😅😅 und Peace (uppsss... ist das ne Anspielung) Made my Day 🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat rauscht gerade im Ohr....hähhhhh??

Häääättest du die Güte mir endlich Donuts zu besorgen? Kann ja zum gesunden beitragen.
Darfst dir einen nehmen

×
×
  • Neu erstellen...