Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Also wollen se doch nur das eine??

Klar, dein Bestes 😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sigourney:

Viel zu viele. Gestern Abend eine Anfrage vom schmerzbefreitesten Vollpfosten in meiner kurzen Zeit hier:

Fragte nach "Guten Abend", ob ich ihm seine Fantasie erfüllen würde, und ihn ans zu Bett fesseln um ihn dann solange abzumelken, bis er nicht mehr kann.

Weil wir hier ja schließlich bei poppen.de sind.

 

 

Wolltest du lieber gefesselt werden? 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Klar, dein Bestes 😉

Mein Unkraut?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Wolltest du lieber gefesselt werden? 😍

Sicher. Aber nicht von Vollpfosten!!! 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Mein Unkraut?

Nee nee, rasieren tu ich dich nich 😂😁

Geschrieben

Ist es ein Problem? Von 30 Tagen im Monat gibt es vielleicht nur einen Tag wo ich nicht will 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen?

Das ist nicht so ...! Jedenfalls nicht immer😉

Manchmal wollen Männer das überhaupt nicht .. und das ist auch gar nicht so selten. Es verhält sich dann etwa wie mit einem appetitlich, verführerischen Donut den Mann dann lediglich lecken, anknabbern und anfassen und nur genießen will und niemand beachtet dabei das Loch😉

Ist es nicht so?🤔☺️

 

Ob Männer und/oder Frauen immer Ficken wollen, weiß ich nicht.

Aber, und das ist so der Umkehrschluß, diese Plattform hat einen Namen und damit verbundenen auch eine Aussage. Allen Unkenrufen zum Trotz, geht's hier doch weniger um Strickmuster oder Skatregeln. Ich für meinen Teil suche hier, neben den Diskussionen rund uns Thema Poppen, nette Kontakte, vornehmlich Männer, für geilen Sex. Ich kann zwar nicht immer, schon garnicht so wie ich möchte, aber häufiger, als mir die Lebensumstände erlauben. Sex mit Frauen, insbesondere der mir angetrauten, habe ich in ausreichender Menge. Ich mag aber auch Schwänze...

Leider trifft man hier auch allzuoft auf Luftnummern, die hier viel Schreiben, aber den Schritt in die reale Welt nicht wagen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Loeschi:

Hauptsache ich Krieg nun endlich Donuts

Such dir einen aus und lass ihn dir schmecken…EEA263F9-698B-42FF-9515-2ADD34D45E5A.jpeg.5f6c5352db7d57c1ed2031bca7be0be2.jpeg

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich angeschrieben wurde und es nicht um's Suchspiel ging oder um eine Forumsdiskussion: wirklich nicht :relaxed:

Ich kann ja nur von mir persönlich berichten, dass ich mich auch über ganz alltägliche Themen mit Frauen hier in den privaten Nachrichten unterhalte. Auf das Thema Sex komme ich MEISTENS nur, wenn die Frau von sich aus damit anfängt.

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, ist mir persönlich noch nie so gegangen. Definitiv die ersten 15-20 Mal.
Da war sie und ich viel zu heiß auf mehr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen

Behauptet meine Frau auch immer - Und die hat immer recht!!

Zitieren

 Das ist nicht so ...! Jedenfalls nicht immer😉

Genau, nicht immer wenn Fußball läuft oder der Grill auf Hochtouren dann nicht!

Zitieren

Manchmal wollen Männer das überhaupt nicht .. und das ist auch gar nicht so selten. Es verhält sich dann etwa wie mit einem appetitlich, verführerischen Donut den Mann dann lediglich lecken, anknabbern und anfassen und nur genießen will und niemand beachtet dabei das Loch😉 Ist es nicht so?🤔☺️

Ahm???? :confused: Äh :coffee_morning:  Nö :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Kentucky schreit ficken zählt nicht, oder? 

Geschrieben
Amen Bruder Amen 🍀 ist mir noch nicht passiert.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wieso ist das eigentlich so wichtig? :confused: Ich werde es nie versteh'n :jumping:

Gibt ja Männer die darauf stehen fremdes Sperma sauberzu..........und er hofft das es gerade eben war . :see_no_evil:

Geschrieben
Also ich würde vorziehen eine Frau nur oral befriedigen alles weitere wird sich geben und ist kein muß.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sigourney:

Sicher. Aber nicht von Vollpfosten!!! 😅

Vom Pfosten oder am (Bett) pfosten… so groß werden die Unterschiede schon nicht sein 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HENRY45SN:

Ein schönes Schnitzel mit Bratkartoffeln is auch geil

Oh ja, und ein kühles Blondes dazu. 👍😋

Geschrieben
Warum sollen Frauen immer nur ficken wollen, nur weil man hier angemeldet is, nee man kann auch einfach nur so hier sein. 💪
Geschrieben
Und ich dachte bei den ersten Sätzen, wenn Männer nicht immer nur ficken wollen, dann wollen sie was essen. Und wie endet der Fred? Mit Essen… So offensichtlich 🙄
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Vom Pfosten oder am (Bett) pfosten… so groß werden die Unterschiede schon nicht sein 😉

Solange sie nicht voll sind. Oder nicht wissen, was sie tun. 😉

Geschrieben
Wo er Recht hat...
Mir ist aufgefallen, gerade als Mann der keinen Verkehr mit anderen Frauen haben will außer mit seiner eigenen, dass man doch eher belächelt oder schlimmer noch als Lügner und Betrüger hin gestellt wird und nein! Nicht von den Männern! Ähnlich verhält es sich eben auch wenn man ausdrücklich betont, dass es niemals über Petting hinaus gehen wird. Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer, unter den x Frauen die hier angemeldet sind, wist du immer 1 finden, die genau das selbe sucht wie du.
Geschrieben
Meine Erfahrungen hier: MÄNNER denken mit dem Dödel und wollen nur FICKEN...OK: 90% von den Männern, die anderen 10% gefallen mir leider nicht!
Ist so, Männer sagen sich: hier sind wir bei poppen.de...da wird gefickt...
×
×
  • Neu erstellen...