Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, das Loch eignet sich sehr gut, um es mit Fingern auszufüllen und danach, drum herum alles zu vernaschen zu beginnen, oder damit zu spielen (was man mit Essen ja eigentlich nicht macht) 😁🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Die Standardantwort von Frauen hier, gilt natürlich auch für Männer: Weil sie es können!

Danke für die netten (aufmunternden) Worte.

Männer, weil sie es können...das  Ficken...😉

Dann dürfte es keinerlei Beschwerden über mich  mehr geben😉🤣

Wehe, wenn  auch nur eine was moniert..🤣🤣😂😹😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mir gegenüber wurde noch nie behauptet, ich wolle immer nur ficken. Im Gegenteil: Ich habe schon zu hören bekommen, ich sei ein Sexverweigerer. Das war dann aber höhere Gewalt, die mich abhielt.
Im Übrigen esse ich keine Donuts und lecke /knabbere auch nicht daran.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Danke für die netten (aufmunternden) Worte.

Männer, weil sie es können...das  Ficken...😉

Dann dürfte es keinerlei Beschwerden über mich  mehr geben😉🤣

Wehe, wenn  auch nur eine was moniert..😉🤣

Nein, nicht das Ficken an sich können (was sie vielleicht auch können...) Ich meinte, sie können es WOLLEN!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Den Vergleich mit dem Donutloch fand ich jetzt ein wenig verstörend. 😂

👍👍🤣

Was man(n) nicht alles sexualsieren kann🤣🤣

Geschrieben
Kann man nicht pauschalisieren.
Jede Person auf dieser Welt ist einzigartig, in seinem Denken und Sein.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich steh ja eher auf Berliner mit leckerer Füllung, aber nun gut, das ist ja net das Thema. 🤭 Es ist sehr deutlich ersichtlich, wenn man sich die Kommentare im Forum, in den Gästebüchern und unter den Fotos ansieht, dass viele Männer auf dieser Plattform (natürlich net alle) einfach nur wahllos nach einer willigen Körperöffnung suchen, die sie mal eben füllen dürfen.

Ja , Berliner finde ich auch besser ....

Aber, so als Mann muß ich gestehen daß ich auch da auf das Loch achte ....😂🤣 Um es gekonnt zu zuhalten , damit die Füllung nicht woanders landet .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍🤣

Was man(n) nicht alles sexualsieren kann🤣🤣

Was man nicht alles essen kann 🤣🤣

2G213Xx88ZEeuCmQ-6ms4dw8nV8JdpsWDC4gSFShJXw.jpg.54c11c6ce90fc736b357790bdf1242f1.jpg

🤢

Geschrieben
Aber ich will ficken 🤪😜😝


Nur a Späßle 😉😂


Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

... lecken, anknabbern und anfassen und nur genießen will

Das ist doch dieses 'das eine' :clapping: < für mich jedenfalls.

Und: Nein, hier habe ich noch nie in meinem Postfach gelesen, dass ein Mann das nicht wollte :coffee_happy:

Geschrieben
So, wer hat heute schon gefickt?...🙋....warum?... eine Trennung und sie will sich austoben, ja jeder ist anders, aber wenn beide ich nenn es mal sich gegenseitig aushelfen kann ich nicht bestätigen dass Frauen daß nicht wollen, wenn ich aber manche gästebûcher durchlese und es nur ein gejammer und gebettle ist oft in Kopie, versteh ich viel, richtige Intimität gibt es erst in einer Beziehung,wenn ich jeden Tag neben der gleichen Person aufwache und den Menschen kennenzulerne, nicht im Vorfeld, Bitte melde Dich😅, SAT1 Team ist unterwegs, jo mag eh keine Donuts...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das ist doch dieses 'das eine' :clapping: < für mich jedenfalls.

Und: Nein, hier habe ich noch nie in meinem Postfach gelesen, dass ein Mann das nicht wollte :coffee_happy:

Wirklich nicht? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Foxto:

Was man nicht alles essen kann 🤣🤣

2G213Xx88ZEeuCmQ-6ms4dw8nV8JdpsWDC4gSFShJXw.jpg.54c11c6ce90fc736b357790bdf1242f1.jpg

🤢

🤔Das ist jetzt aber ein Donut ohne Donutloch...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen?

Na ja, wund streicheln und danach das Aua wieder abschlecken, ist auch nicht der Brüller 🙄

Geschrieben
Viele Männer berufen sich aber auf den Namen der Seite.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paolo69:

Warum? Möchtest du Ingo Appelt ficken? 🤔

Nein, aber er hat dieses Wort immer so geil ausgesprochen. 

Geschrieben

Nachdem Mann einige hundert Male gelesen hat, dass die Postfächer der Damen täglich mit Angeboten überhäuft werden, kann leicht der Gedanke entstehen, ..ich erzähle ihr hier ausführlich meine Lebensgeschichte und lese geduldig ihre, damit wir uns kennen lernen, während sie schon längst zwei oder drei Draufgänger in ihr Bett gelassen hat, die nicht so höflich und geduldig waren. 

Vielleicht entsteht manche Eile aus diesen Gedanken. Denn so sehr man sich auch wünschen mag, man wäre der einzige Kontakt. Das ist man auf solchen Plattformen sicher nur sehr, sehr selten. 

Geschrieben
Ich versteh die Metapher nicht wirklich. Aber ich esse vom Donut immer nur die Löcher
Geschrieben
Und nun wundern wir uns alle mal warum Frauen denken das wir nur ficken wollen. Wenn man so etwas liest kann man die Frauen auch sehr gut verstehen. Manchmal eine Schande ein Mann zu ein.
×
×
  • Neu erstellen...