Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ellinor:

❤️ ich weiß mein Herz. Ich weiß. Ich dich auch. "transparenzanscheinlich" *herrlich*! "... mit Honig bestrichene Milchglasscheibe..." Ach scheiß' drauf: Ich liebe dich. So. . . Jetzt können es alle am lesen sein.

Huch,
da ist ein Like und ein zitierender Kommentar ja fast eine zu geringe Reaktion – aber nur fast!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du ruinierst Dir Deinen Ruf ganz alleine. Fehlt nur noch, dass Du Dich für Deine Geschlechtsgenossen schämst, klar herausstellst so nicht zu agieren und selbstverständlich das geforderte Verhalten an den Tag zu legen. Ach, haste schon....schade eigentlich.

ja ganz genau. ich schäm mich für die deppen, die unaufgefordert schwanzbilder verschicken oder "bock auf ficken" nachrichten senden.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Huch,
da ist ein Like und ein zitierender Kommentar ja fast eine zu geringe Reaktion – aber nur fast!

Nun, würdest du jetzt als Reaktion darauf "nur ficken" wollen, widerspräche dies deinem ausschweifenden Text und aller sich darin befindlichen Aussagen und konterkarierte eben jene Aussage des TE, das dem eben nicht so sei.
In Fazit ziehenderweise ist ein Like und eine Zitierung, vorallem in Anbetracht deiner postulierten Herrlichkeit, doch überdies fast recht großzügig geraten - aber nur fast!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Ellinor:

❤️ ich weiß mein Herz. Ich weiß. Ich dich auch. "transparenzanscheinlich" *herrlich*! "... mit Honig bestrichene Milchglasscheibe..." Ach scheiß' drauf: Ich liebe dich. So. . . Jetzt können es alle am lesen sein.

Beachtlich. Bei der Entfernung 🤔🥰

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ellinor:

Nun, würdest du jetzt als Reaktion darauf "nur ficken" wollen, widerspräche dies deinem ausschweifenden Text und aller sich darin befindlichen Aussagen und konterkarierte eben jene Aussage des TE, das dem eben nicht so sei.
In Fazit ziehenderweise ist ein Like und eine Zitierung, vorallem in Anbetracht deiner postulierten Herrlichkeit, doch überdies fast recht großzügig geraten - aber nur fast!

So, nun kann jedem schon klar werden, warum ich am Lieben sein bin! 😍🥰

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Beachtlich. Bei der Entfernung 🤔🥰

😁😁😁😁 Ähm, wo ist noch gleich der Thread für "Liebe auf Distanz funktioniert niemals nimmer nicht"?
So weit ist er ja gar nicht weg. . . Also im Moment trennen uns nur 30 km. . . Bis 16 Uhr. . .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ellinor:

😁😁😁😁 Ähm, wo ist noch gleich der Thread für "Liebe auf Distanz funktioniert niemals nimmer nicht"?
So weit ist er ja gar nicht weg. . . Also im Moment trennen uns nur 30 km. . . Bis 16 Uhr. . .

BahnCard 100…

Geschrieben
Kann ja gar nicht sein, bei so vielen Frauen, die hier mit oder ohbe Genehmigung, fremd ficken gehen..dann haben sie einfach ganz dolle Pech gehabt, mit ihren Männern....?😉
Deswegen ist die Aussage einiger Frauen hierzu, schlichtweg Mist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ellinor:

*meld*

PROST :coffee:  :P :ok_hand:

PS.: KUKUCK  :ok_hand::P

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben

nur "ficken" alleine macht doch ach keinen Spaß, da sollte noch ne ganze Menge davor und darum herum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ellinor:

❤️ ich weiß mein Herz. Ich weiß. Ich dich auch. "transparenzanscheinlich" *herrlich*! "... mit Honig bestrichene Milchglasscheibe..." Ach scheiß' drauf: Ich liebe dich. So. . . Jetzt können es alle am lesen sein.

So soll es sein:

 

Nur für Euch. Das vermutlich ehrlichste Liebeslied seit  Jahrzehnten:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cati0905:

Warum sollen Frauen immer nur ficken wollen, nur weil man hier angemeldet is, nee man kann auch einfach nur so hier sein. 💪

und was möchtest Du denn hier erleben

Geschrieben

Männer wollen in der Vorstellung ständig immer nur das Eine: Basteln

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb unerfahren62:

und was möchtest Du denn hier erleben

Garnichts mehr

Geschrieben

Hauptsache sie nennen es nicht "abficken" oder "abrotzen" 😄

Geschrieben

Ist bei mir nicht ganz so!!

Ich muss die Frau mögen, ja Sie gerne berühren , mit Ihr lachen ec!

 

20221013_134853.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie die Absicht einen Donut zu ficken.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

...ich glaube, dass Männer tendenziell mehr triebgesteuert sind als Frauen
und dass dies mitunter auch an Hormonen liegen kann.

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 13:20, schrieb Cumcloser:

Kann ja gar nicht sein, bei so vielen Frauen, die hier mit oder ohbe Genehmigung, fremd ficken gehen..dann haben sie einfach ganz dolle Pech gehabt, mit ihren Männern....?

Wahrscheinlich :smirk: Heißt ja nicht, dass einer, der nur Sex im Kopp hat, auch wirklich 'gut' ist bzw. befriedigend :yum:

Nebenfrage: Sind es echt so viele Frauen hier? :confused: Ich lese überwiegend Ablehnung, wenn es um Fremdgehen geht.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wahrscheinlich  Heißt ja nicht, dass einer, der nur Sex im Kopp hat, auch wirklich 'gut' ist bzw. befriedigend

Nebenfrage: Sind es echt so viele Frauen hier? Ich lese überwiegend Ablehnung, wenn es um Fremdgehen geht.

Das ist wohl wahr, icht jeder der nur Sex im Kopf hat, muss auch gut sein, oder beffiedigen können. Aber das habe ich auch nicht behauptet. Keine Ahnjng ob es so viele sind, aber einige schreiben hier schon von ihrem fremd gehen mit Genehmigung..Schau mal rein, was du in den Diskussionen zum fremdgehen findest, für mich gesprochen..erschreckend.

Geschrieben
Am 4.1.2023 at 16:36, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen?

Das ist nicht so ...! Jedenfalls nicht immer😉

Manchmal wollen Männer das überhaupt nicht .. und das ist auch gar nicht so selten. Es verhält sich dann etwa wie mit einem appetitlich, verführerischen Donut den Mann dann lediglich lecken, anknabbern und anfassen und nur genießen will und niemand beachtet dabei das Loch😉

Ist es nicht so?🤔☺️

 

Du leckst an Donuts rum???

Geschrieben
Am 4.1.2023 at 16:36, schrieb Dick0909:

Wieso wird eigentlich immer behauptet dass Männer immer nur das eine wollen?

Das ist nicht so ...! Jedenfalls nicht immer😉

Ich geb dir Recht.

Ich kann mich durchaus, mehrmals täglich, einfach nur daran erfreuen eine Schöne junge Frau zu bewundern, ohne dabei an "das Eine" zu denken.

Es gibt auch Frauen, die durch Persönlichkeit, Klasse und Stil begeistern.

Bei denen man froh ist, sie zum Freundeskreis dazu zählen zu können.

Vor einiger Zeit war ich sehr angetan, von einer jungen Richterin.

Die beeindruckte durch Intelligenz, Sachlichkeit, klare Analyse und Unparteilichkeit, sowie eine schnelle Auffassungsgabe, die Sie den Kern einer Sache, schnell Erfassen ließ.

 

Aber Frauen, die das Poetische, dass Reine und Edle im Manne ansprechen, sind nun mal rar gesät. 

Sehen wir ja hier.

Viele Frauen haben eben nicht mehr zu bieten als die Tatsache, eine Frau zu sein, mit den dazugehörigen Physischen "Merkmalen".😉

×
×
  • Neu erstellen...