Jump to content

Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich hier den einen oder anderen Kommentar lese, denke ich mir ernsthaft, ob das wirklich ernst gemeint sein kann. Nein, ich bin auch nicht dafür, mit der Tür ins Haus zu fallen. Dennoch möchte ich bezweifeln, dass die, die hier den Männern generisch unterstellen, nur das Eine zu wollen, nicht fürchterlich enttäuscht wären, wenn mal einer sagt, dass er eigentlich nur reden wollte.
Vielleicht den einen oder anderen Kochtipp austauschen, aber bloß nix Sexuelles….

Denke, es gibt jede Menge Alternativen zu Poppen.de. Für jede Neigung und intellektuelle Höhe. Warum kann man diese Seite dann nicht als das sehen, was es zu sein vorgibt: Eine Seite mit sexueller Ausprägung.

Nur so meine Meinung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I-M-I:

Eine Seite mit sexueller Ausprägung.

Also wollen se doch nur das eine??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

 

einem appetitlich, verführerischen Donut 

 

Ich mag überhaupt keine Donats. Nun weis ich gar nicht mehr, wie ich mich Frauen gegenüber verhalten soll. 

Geschrieben
Sprichst Du von Dir oder sprichst Du von den Männern allgemein? Letzteres ist allerdings gewagt. Und dieses Donutvergleichdingensbumens versteh ich überhaupt nicht. Lässt sich das auch durch „Schweizer Käse“ ersetzen? Der hat nämlich auch Löcher.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Viele Männer berufen sich aber auf den Namen der Seite.

Viel zu viele. Gestern Abend eine Anfrage vom schmerzbefreitesten Vollpfosten in meiner kurzen Zeit hier:

Fragte nach "Guten Abend", ob ich ihm seine Fantasie erfüllen würde, und ihn ans zu Bett fesseln um ihn dann solange abzumelken, bis er nicht mehr kann.

Weil wir hier ja schließlich bei poppen.de sind.

 

 

Geschrieben

Stimmt doch gar nicht, zumindest bei mir. Ich habe meistens keinen Bock auf Sex, aber immer wenn ich in einer Beziehung war so wollte meine Freundin immer nur das eine. Und sie wollte stundenlang immer das gleiche........

Was das Thema allerdings, hier betrifft so muss ich mich Fragen, ob manche einige, wenige Männer ihr Hirn zwischen den Beinen haben und aber auch wirklich alle Frauen mit dem gleichen Mist anschreiben und nach Sex betteln. Aber die meisten Männer wollen und denken immer nur an das eine.Und nein viele Kommentare, von Frauen in Gästebüchern handeln überhaupt nicht von Sex. Sie handeln von was anderen.

 

Donuts sind mehr als Lecker, vorallem die Orginalen aus Amerika, die ich mit großer Lust verputze.:yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Also wollen se doch nur das eine??

Wolltest du hier Strickmuster besprechen und austauschen?

Geschrieben

Grundsätzlich ein interessanter Vergleich.

Sofern man aber die verschiedenen Threads etwas verfolgt wird es leider sehr oft klar, dass doch ein erheblicher Teil genauso tickt wie viele Frauen und Paare es den Männern vorwerfen. Leider zum Nachteil für diejenigen die sich nicht in dieses klischeehaftes Verhaltensmuster verfallen sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I-M-I:

Strickmuster

Ich darf nicht mehr so engmaschig  handarbeiten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich mag überhaupt keine Donats. Nun weis ich gar nicht mehr, wie ich mich Frauen gegenüber verhalten soll. 

Du verhältst dich richtig. 

Geschrieben
Wieso sollen Männer immer nur ficken wollen? Weil 99,5% der Männer hier nun mal so ticken, sie denken sie sind die geilsten und besten...es braucht wenn wir Mails von Männern bekommen teilweise nicht mal 5 Minuten um zu wissen das sie einfach nur Ficken wollen, ohne Rücksicht auf das was wir wollen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I-M-I:

Wolltest du hier Strickmuster besprechen und austauschen?

Hast du eins?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... wann ich das letzte Mal Sex hatte ...

Wieso ist das eigentlich so wichtig? :confused: Ich werde es nie versteh'n :jumping:

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Soll ich die Bestellung deiner Mutti übermitteln??...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Wem ist egal. Hauptsache ich Krieg nun endlich Donuts. Oder Schnitzel. Schnitzel wäre auch ok 🤤

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sigourney:

Viel zu viele. Gestern Abend eine Anfrage vom schmerzbefreitesten Vollpfosten in meiner kurzen Zeit hier:

Fragte nach "Guten Abend", ob ich ihm seine Fantasie erfüllen würde, und ihn ans zu Bett fesseln um ihn dann solange abzumelken, bis er nicht mehr kann.

Weil wir hier ja schließlich bei poppen.de sind.

 

 

Gibt es eventuell auch melken.de?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich darf nicht mehr so engmaschig  handarbeiten 

Oh, das kenne ich. Kommt aber einfach mal vor. Da hat man einfach zu viel Zug auf der Wolle. Ist aber auch nicht so schlimm. Wärmt ja dafür auch ordentlich, so Enggestricktes. 

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hast du eins?

Für was brauchst du denn? Pullover, Schal oder Topflappen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Du verhältst dich richtig. 

Danke, schreibe weiter, du bist eine kluge Frau. :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Na toll...jetzt hab ich Kopfkino und sehr die Männer nur noch als Donut,wenn sie süß sind und als Bagel,wenn sie .....ach lassen wir das
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wirklich nicht? 

Wenn ich angeschrieben wurde und es nicht um's Suchspiel ging oder um eine Forumsdiskussion: wirklich nicht :relaxed:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sabrina6i:

Ich versteh die Metapher nicht wirklich. Aber ich esse vom Donut immer nur die Löcher

Die sollen auch die wenigsten Kalorien haben 😂🤣

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo kann man die 20 besten Profile bewerten?

Leider nur intern mit Zettel und Stift und jeder für sich 😉

vor 15 Minuten, schrieb Sigourney:

Viel zu viele. Gestern Abend eine Anfrage vom schmerzbefreitesten Vollpfosten in meiner kurzen Zeit hier:

Fragte nach "Guten Abend", ob ich ihm seine Fantasie erfüllen würde, und ihn ans zu Bett fesseln um ihn dann solange abzumelken, bis er nicht mehr kann.

Weil wir hier ja schließlich bei poppen.de sind.

 

 

Ich entschuldige mich für einige Vollpfosten und Entgleisungen meines Geschlechtes… 😔

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Stella24:
Viele Männer berufen sich aber auf den Namen der Seite.

Genau. Aber der könnte ja auch völlig zufällig gewählt worden sein. Oder aus dem Zusammenhang gerissen.
Poppen bezeichnet ja so viele unterschiedliche Aktivitäten 😁😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HiTom:

Ich entschuldige mich für einige Vollpfosten und Entgleisungen meines Geschlechtes… 😔

😂 Schleimer 😁😁😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Foxto:

Was man nicht alles essen kann 🤣🤣

2G213Xx88ZEeuCmQ-6ms4dw8nV8JdpsWDC4gSFShJXw.jpg.54c11c6ce90fc736b357790bdf1242f1.jpg

🤢

Warte ich mach mit 🤮🤮🤮🤮😭😭😭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Leider nur intern mit Zettel und Stift und jeder für sich 😉

Ich entschuldige mich für einige Vollpfosten und Entgleisungen meines Geschlechtes… 😔

😘...alles gut. Ich hab' ja meinen Flammenwerfer... *zündel*

×
×
  • Neu erstellen...