Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...


janmarnic

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb janmarnic:

....wie stelle ich es an, anhand ihres Fahrzeuges und Nummernschild mit ihr in Kontakt zu treten?

Wahrscheinlich wird das gar nichts.

Als Privatperson kannst du leider keine Halterabfrage starten.

Du kannst nur rausfinden, aus welchem Ort das Auto kommt, mehr geht nicht.

Du müsstest also, wenn es z.B. HH wäre, Hamburg und Umgebung nach ihr absuchen^^

Ok, du könntest eventuell in den sozialen Netzwerke nach ihr suchen. Allerdings solltest du da bitte nicht das komplette Nummernschild mit posten (Datenschutz).

Geschrieben
Es gibt eine bisschen illegale Methode,
Melde deiner Versicherung einen Parkplatzschaden und nenne ihr das Fahrzeugkennzeichen. Die dürfen den Fahrzeughalter ermitteln.
Wenn die Frau aber keinen Kontakt möchte, kann das ganze aber auch in einer Anzeige gegen dich enden.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Achja, aber vielleicht versucht sie gerade das gleiche. Kannst also auch erstmal warten, ob die Polizei vorbei kommt.
Geschrieben
Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂. Schon die Satzstellung „Wir waren beide nicht aus der Gegend der Sauna“. Wie groß ist denn die Sauna gewesen 😂😂😂😂. Fährt man darin mehrere Stunden vom Anfang zum Ende ????
Geschrieben
Gar nicht…🤷‍♂️…der Zug war abgefahren, als Du sie nicht persönlich gefragt hast…
Geschrieben
Stalker Grundkurs Lektion 2: Man wartet auf die Dame der Herzen und fährt ihr dann hinterher nach Hause. Du weißt wo sie wohnt und kannst sie jederzeit besuchen.
Geschrieben
Oder du behauptest jemand hatte Dich wohl versehentlich auf einem Parkplatz angetickt und dann einen Zettel mit seinem Kennzeichen hinterlassen zum Regeln des Schadens.
Geschrieben
Du kannst dann immer noch sagen du hast zwar keinen Schaden gesehen aber du wolltest auf Nummer sicher gehen, und am Ende hat dir vielleicht eine fremde Person nur einen Streich gespielt. Damit bist du sogar offiziell sauber
Geschrieben
Gar nicht?
Ganz ehrlich, wenn man sowas nicht vorher artikulieren kann, muss man einfach hoffen oder man hatte Pech ...

(Ey ... Halterabfrage ... hallo?!)
Geschrieben
Ach menno kaum gibt man einen Tipp hat man gleich wieder Titten Likes
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Satyr32:

Hi,
Du kannst doch bei der Polizei sagen, jemand hätte dein Auto angefahren. Und du hättest dir aber das Kennzeichen gemerkt.
Und dann suchen die für dich.

Mit solch einer Anschuldigung wäre ich vorsichtig, es zieht meistens ein Ermittlungsverfahren nach sich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Beim Zentralruf der Autoversicherer anrufen und dir eine glaubhafte Geschichte vorher überlegen. Vielleicht hattest du ja einen Unfall mit Ihr 😜

Dann erfährt man die Kfz - Versicherung des Halters, nicht die persönlichen Daten. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb malsehen63:
Ach menno kaum gibt man einen Tipp hat man gleich wieder Titten Likes

Dann pack die Titten ein 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Oh man Pech gehabt ,wenn man nicht fragen kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dann pack die Titten ein 🤷🏻‍♂️

Gute Idee

Geschrieben
Ich weiß dass Dir das jetzt nichts mehr bringt, aber bei sowas immer Eier haben und wenigstens ein Zettelchen am Auto hinterlassen.....
Geschrieben
Wünsche dir viel Glück bei der Suche ☝️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dann erfährt man die Kfz - Versicherung des Halters, nicht die persönlichen Daten. :information_desk_person:

Und was wäre dann Schritt 2? Ist doch naheliegend.

×
×
  • Neu erstellen...