Jump to content

Etwas was ich viel zu spät über Sex gelernt habe ist...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

Etwas was ich (viel zu spät) über Sex gelernt habe ist...

Man lernt nie aus. Was hast Du erst spät über Sex (zu schätzen) gelernt?

hier ist Nachhilfeunterricht erforderlich

Geschrieben
Und was ist es den nun? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤔🤔
Geschrieben

Sich trauen seine Fantasien aus und erleben.

 

Geschrieben
Es ist nie das selbe. Vieles ändert sich mit dem Menschen deiner seits
Geschrieben
Ich habe gelernt, dass Sex überall ist, wo Menschen sind.

Irgendwas ergibt sich immer irgendwo und irgendwie.
Und wenn es nur eine schnelle, anonyme Nummer ist.

Das habe ich erst im Alter von 23 Jahren kapiert.
Geschrieben
Das man alles ausprobieren sollte bis man das findet was einen wirklich gefällt
Geschrieben
Das es einen Punkt ,in mir versteckt, gibt der mich in extase bringt und ich nicht unterdrücken sollte ....das habe ich vor 4 Jahren herausgefunden.....und das ich mich nicht schämen muss wenn ich mich neben mein Partner selbstbefriedigen möchte .....das war vor 8 Jahren und und und .....es ist jedenfalls nicht zu spät es zu genießen....und es ist gut so wie es ist
Geschrieben
Das ich eigentlich schon um 9:00 Uhr hätte auf der Arbeit sein müssen, als es ihr um 9:15 Uhr so schön gekommen ist. 😁
Geschrieben
Was ich viel zu spät gelernt habe ist, dass man viel mehr Sex hat, wenn man einfach offen danach fragt.
Man sollte dem Partner oder der Partnerin nur klar kommunizieren, dass damit mehr Zeit für Spass bleibt.
Geschrieben
Sex wird völlig überbewertet (habe ich hier gelernt!) Viel wichtiger sind innere Werte und tiefsinnige Threads bei p.de!
Geschrieben
Seine eigenen Sexualität niemals zu unterdrücken 😎
Geschrieben
Das man das wovon man träumt ins reale umsetzt ,erfahrung auch zu wissen ob man es mag oder nicht !!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Das es einen Punkt ,in mir versteckt, gibt der mich in extase bringt und ich nicht unterdrücken sollte ....das habe ich vor 4 Jahren herausgefunden.....und das ich mich nicht schämen muss wenn ich mich neben mein Partner selbstbefriedigen möchte .....das war vor 8 Jahren und und und .....es ist jedenfalls nicht zu spät es zu genießen....und es ist gut so wie es ist

oh ja das ist gut  auch das befriedigen 

×
×
  • Neu erstellen...