Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...


janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Polizei und Versicherungen zukünftig vermehrt damit beschäftigt wären, irgendwelche "Dating-Ermittlungen" abzuarbeiten.

Obs dann noch unter Speeddating zu verbuchen ist?

Geschrieben
Wir helfen der Polizei doch nur damit sie ihre Zeit nicht mit Kaffee trinken absitzen muss ... nein Spaß beiseite du hast ja recht, aber wenn es um Liebe und Leidenschaft geht kann man doch mal eine Ausnahme machen, davon wird die Polizei nicht gleich in personellen Notstand geraten.
Geschrieben
Ich habe mal einen Polizisten den ich kannte gefragt und so die Adresse bekommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Na was denn? Einen Schaden bei der Versicherung melden? Damit bekommst du auch noch kéine persönlichen Daten. Und wenn dann vom Halter, der ja sonst wer sein kann.

Das ganze wäre dann eine Meldung eines Schadens mit dem Tatbestand des unerlaubten Entfernen vom Unfallort. 

Das ganze kann einen interessanten Ausgang nehmen!  :information_desk_person:

 

Also nach 35 Jahren in der Versicherungsbranche weiß ich, wie es geht. X-mal erfolgreich umgesetzt.

Geschrieben
Was manche hier für ein dünnschiss von sich geben....

Er hat gefragt..
?? und wenn ihr es nicht wisst, dann gut ist

Hätte hätte und so.... Hättest Zettelchen an ihre Scheibe machen können ,wenn du das auto schon gesehen hast 👀😉 ist ja vorbei....
Bei der Restsuche..... Keine Ahnung....
Geschrieben
Es gibt ein Datenschutz Gesetz,Du erfährst nix wenn Du net mindestens Geburtstag,letzter Wohnort,und vollständigen Namenhast.
Geschrieben
Junge... da fällt mir nix mehr zu ein, echt! 😂
Ich als Frau fände das höchst befremdlich, wenn nicht gar besorgniserregend, wenn irgendein Kerl aus der Sauna mein Kennzeichen ermitteln lassen würde, mit dem ich höchstwahrscheinlich noch nicht einmal anbandeln, sondern mich einfach nur nett unterhalten wollte.
Wenn sie unsterblich in dich verliebt wäre oder die Beine hätte breit machen wollen, hättet ihr eure Nummern ausgetauscht, verlass dich drauf!
Geschrieben
Wenn du nicht einen sehr guten Freund bei einer/deiner Versicherung hast, kannst du nur einen Hacker beauftragen. Strafbar macht sich auf jeden Fall alle, die nur einfach so den Halter auskundschaften. Dumm gelaufen, und bei Pech läuft's mich dümmer. Hat sie ihr Kennzeichen bei einem Umzug mitgenommen, kannst du sie nur mit viel Glück in der gleichen Sauna, an einem gleichen Tag wieder treffen. Doch wer sagt uns, dass deine saublöde Geschichte überhaupt stimmt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Genussvoll72:

Wäre ich der Betroffene würde ich Anzeige erstatten

Wen willst du denn anzeigen? Und weswegen? 

 

generell @ topic: Ich würde das Nummernschild auch mal auf Facebook posten. Vllt. hat auch der Saunabetreiber dort einen Auftritt, wo du das machen kannst. Oder du schreibst ein großes Plakat und hängst es nahe der Sauna auf, in der Hoffnung, sie liest es und fühlt sich angesprochen. Lässte ne Kontaktemail da und hoffst. Und wenn du vollkommen verknallt bist, dann musste wohl ein bisschen Observation betreiben und auf dem Parkplatz der Sauna rumhängen. Schaff dir vorher Datenvolumen an, sonst wirds langweilig. ^^ Ihren Ort wirste ja schon eingrenzen können. Auch da kannste dir 100 DIN A4 Blätter mit der Story drauf ausdrucken und sie überall in ihrer Gegend aufhängen. Vllt. hilft dir auch das Lokalradio... Wäre ja ne romantische Story, wenn es klappt. Bei sowas helfen doch Radio und TV ganz gerne. Wenn das alles nichts hilft, dann kann dich nur noch Kai Pflaume retten. 😉

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Würde eine Anzeige in der örtlichen Zeitung aufgeben.

Die Polizei 👮‍♂️ gibt dir keine Auskünfte aus Datenschutzrechtlichen Gründen.

Viel Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb janmarnic:

Hatte nicht nach illegalen Tipps gefragt... Frage nicht verstanden...

Wonach denn sonst?

Abfragen von Autokennzeichen sind für Privatpersonen grundsätzlich illegal. Ginge es so einfach und legal, dann müsstest du nicht hier im Forum fragen.

Der Weg über eine möglichst grossfomatige und auffällige Anzeige in der lokalen Tageszeitung ihres vermutliche Wohnorts wurde ja bereits genannt.

Andere Lösungsansätze scheiden wohl eher aus, denn weder hat jemand eine Zeitmaschine, um die Uhr zurückzustellen, noch hast du Bilder von ihr, welche bei einer Gesichtserkennung in ihrer vermutlichen Umgebung hilfreich sein könnten. Es sei denn, du hast viel Geduld und verbringst den Rest deiner Tage in der fraglichen Sauna und wartes auf eine unverhoffte Wiederkehr...

Im Gegensatz zu manchen Computerspielen hat das reale Leben eben keine Undo-Taste.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

1. Nummernschild nützt dir , um den Wohnort rauszufinden , gar nix. Heutzutage muss man sich nicht mehr ummelden. 

2. Halterabfrage kommst du  nicht mit durch

3. Versicherungsfall melden..sausaudoofe Idee. Ich würde dich wahrscheinlich danach anzeigen , wenn ich sie wäre.

Ach nee , bin zu faul für sowas. Aber sie vlt nicht ☝️Lass es lieber. 

4. War es wohl einseitiges Interesse.  Denn sonst hätte man noch länger Zeit verbracht mit Kaffee etc.

Man merkt doch , ob der andere reagiert oder nicht.

Verbuche es als ...sollte nicht sein.

Und manche Tipps hier , sind echt Kanone....nicht.

Geschrieben
Ich glaube dass es kein Problem ist, über die Zulassungstelle an die Daten zu bekommen. Wenn ich mich Recht erinnere, brauchst du eine Begründung und musst deine Daten angeben und etwas Gebühr entrichten. Soll auch bei einer Auskunft über das Einwohnermeldeamt funktionieren (was dir hierbei erstmal nicht weiterhilft). Ich würde es also versuchen. Es gibt ja auch Frauen, die wollen naturgemäß nicht den ersten Schritt machen, und wollen sehen, wie sehr sich der Mann ins Zeug legt ... ob das in diesem Fall auch so ist, wirst du nie erfahren, wenn du es nicht versucht hast.
Geschrieben
Wenn es gefunkt hat 😍 kommt sie auch wieder 👍 und dann lässt du es richtig🍾
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Naturduft:

Suuuuper Idee! *Ironie aus* ..  Und im Anschluß kassierste eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung Unschuldiger!

Niemand hat gesagt, dass der Plan perfekt ist. Alles hat seinen Preis. 

Geschrieben
Wenn du jemanden bei einer Behörde kennst der Zugriff auf das Zentralregister hat ist das "auf dem kleinen Dienstweg" bzw "unter der Hand" durchaus möglich ... 😉
Geschrieben
Wenn sie an dir Interesse gehabt hätte, wäre sie schon auf dich zugegangen ....also lass es .... fertig!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wen willst du denn anzeigen? Und weswegen? 

 

generell @ topic: Ich würde das Nummernschild auch mal auf Facebook posten. Vllt. hat auch der Saunabetreiber dort einen Auftritt, wo du das machen kannst. Oder du schreibst ein großes Plakat und hängst es nahe der Sauna auf, in der Hoffnung, sie liest es und fühlt sich angesprochen. Lässte ne Kontaktemail da und hoffst. Und wenn du vollkommen verknallt bist, dann musste wohl ein bisschen Observation betreiben und auf dem Parkplatz der Sauna rumhängen. Schaff dir vorher Datenvolumen an, sonst wirds langweilig. ^^ Ihren Ort wirste ja schon eingrenzen können. Auch da kannste dir 100 DIN A4 Blätter mit der Story drauf ausdrucken und sie überall in ihrer Gegend aufhängen. Vllt. hilft dir auch das Lokalradio... Wäre ja ne romantische Story, wenn es klappt. Bei sowas helfen doch Radio und TV ganz gerne. Wenn das alles nichts hilft, dann kann dich nur noch Kai Pflaume retten. 😉

Schon mal auf die Idee gekommen,  das FRAU gar nicht gefunden werden möchte  !? 

Vlt war sie ja heimlich dort in der Sauna...warum auch immer 🤷‍♀️God knows

Da wäre das Nummernschild zu posten sehr blöde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Wenn du jemanden bei einer Behörde kennst der Zugriff auf das Zentralregister hat ist das "auf dem kleinen Dienstweg" bzw "unter der Hand" durchaus möglich ... 😉

...wenn der bereit ist, seinen Job dafür zu riskieren...

Geschrieben
Da war wohl beiderseits kein so dolles Interesse vorhanden, somit der Zug abgefahren. Aus reiner Neugierde, warum erzählt sie dir, wo sie geparkt hat?
Geschrieben
nächste Woche, gleiche Zeit in die Sauna. Zumindest tust Du dir dann was gutes
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1Spassmacher:

Ich habe mal einen Polizisten den ich kannte gefragt und so die Adresse bekommen

Der Polizist gehört gefeuert. 

×
×
  • Neu erstellen...