Jump to content

Eigenes Profil nicht (mehr) kennen?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, noch nie passiert.....ich hab noch nichtmal so ein bescheuertes "Codewort" vergessen....ich schreibe nämlich nicht an.
Geschrieben
Ja, passiert immer wieder, das die Leute nicht mehr wissen, was sie vor langer Zeit ins Profil geschrieben haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

bescheuertes "Codewort"

So geil! 🤭

Geschrieben
Profiltexte können sich inhaltlich über Jahre hinweg ändern... allerdings sollte das angegebene Geschlecht aktuell stimmen, sonst würde ich mich verhummelpetert fühlen 😯
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mir ist es höchstens schon passiert, dass einige Männer sich im Profil als Single ausgeben und vergessen haben, dass sie ja verheiratet sind. 🙄

Ja Genau " Vergessen ".

😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

So geil! 🤭

Ja....erregt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwunk:

Ja Genau " Vergessen ".

😂😂😂

Ich wollte denen ja keine Lüge unterstellen. 😇

Geschrieben
Fällt mir bei Frauen auch oft auf .. vermutlich fake oder dumm.
Geschrieben
Täglich hier im Forum und besonders in den Chats zu lesen .
Anscheinend vrecht iele bipoläre Menschen hier .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sand-feet:

Fällt mir bei Frauen auch oft auf .. vermutlich fake oder dumm.

Du bist ziemlich frustriert..nääääh 

Alles für den Club..alles für den Dackel...alle Fake hier 😂

Geschrieben
Da Spielt einer recht viel und soooooooooo 😅😅😅wer böse und soooooooooo 😜
Geschrieben

Vielleicht wollte die Frau ja einfach nicht mit dir schreiben und tat deswegen so als ob sie nicht wüsste was du mit deinem Bezug auf ihrem Profil meinst? 💁🏻‍♂️ Schon mal an die Möglichkeit gedacht?

Geschrieben

Könnte ich sein. Aber wohl eher überrascht als vergessen. Denn ist sehr selten üblich das Profile gelesen, geschweige verstanden werden.

Geschrieben

Joar, den Beziehungsstatus haben schon einige Singles vergessen, als sie mich angeschrieben haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Briarios:

Ist es euch schon passiert, dass ihr in eurem "Anschreiben", ein offensichtliches Thema/Textstelle/Passage/Merkmal etc. aufgegriffen habt, welches im Profil der Person stand, diese Person damit aber selbst nichts mehr anfangen konnte? Vergessen? Oder war das toll durchdachte Profil durch nur Copy-paste?

Eben erst passiert :clapping:

 

Ich habe, nach längerer Zeit, eben eine Frau angeschrieben, die ganz gut passte, dem Profil nach. Geprüft mit Echtheitscheck.. VIP.

Der Verlauf verlief ungefähr so (von mir leicht umformuliert) :

 

Ich : Hi, dein Profil ist für mich interessant, aus verschiedenen Gründen. Wenn es für dich passt, einfach melden.

Sie : Was (ohne Fragezeichen)

Ich : Was interessant klingt möchtest du wissen ?

Sie : Genau  

 

Ich zählte die gemeinsamen Punkte/paralellen Interessen in 4 Sätzen auf.. aber da kam nach 30 Sekunden schon von ihr, bevor ich abschicken konnte : "Oh man.. bye"  und Ignore  :clapping:  

 

Unter uns : Hier sind so einige .. ähm.. Menschen.. die echt "komisch" drauf sind ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Das geht mir voll am Arsch vorbei, was mir völlig fremde Personen so alles machen - und ganz besonders auch im Internet!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Briarios:

... Vergessen?

Ja und ist mir selber auch schon passiert, dass ich mich nicht mehr wortwörtlich erinnerte, was ich vor 3 Jahren in's Interview geschrieben hatte :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich kenne es von Männern, dass sie angeblich immer aus Versehen falsche Angaben anklicken. Bei Texten ist mir so etwas noch nicht aufgefallen und ich persönlich weiß, was ich geschrieben habe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Briarios:

Ist es euch schon passiert, dass ihr in eurem "Anschreiben", ein offensichtliches Thema/Textstelle/Passage/Merkmal etc. aufgegriffen habt, welches im Profil der Person stand, diese Person damit aber selbst nichts mehr anfangen konnte? Vergessen? Oder war das toll durchdachte Profil durch nur Copy-paste?

Nein, ist mir noch nie passiert.

×
×
  • Neu erstellen...