Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...


janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb janmarnic:

woher sie kommt und wo sie geparkt hat

Super interessanter Dialog...🙄da lohnt sich sich das Recherchieren hundertprozentig! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Balsam-1234:

Wenn es gefunkt hat 😍 kommt sie auch wieder 👍 und dann lässt du es richtig🍾

Neeee, er hat ja schon mitgeteilt, dass die Sauna weit weg ist, da fährt er wohl nicht öfter hin.

Wobei ich mir gerade die Frage stelle, falls er irgendwie an ihre Daten käme und noch mehr „falls“ ein Kontakt entstünde und ein Treffen vereinbart würde: wie weit würde er für FickiFicki fahren?

Geschrieben
Hätte sie Kontakt gewollt, hätte sie dir die Kontaktdaten gegeben....
Geschrieben (bearbeitet)

@Beanadine1 es heißt immer noch "Polizisten" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Zug ist abgefahren. Du hättest ihr einfach einen Zettel ans Auto machen können...tja, Chance verpasst. Manchmal kann das Leben so einfach sein!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

Schon mal auf die Idee gekommen,  das FRAU gar nicht gefunden werden möchte  !? 

Vlt war sie ja heimlich dort in der Sauna...warum auch immer 🤷‍♀️God knows

Da wäre das Nummernschild zu posten sehr blöde

Ja, durchaus möglich, dass sie gar kein Interesse hat. Findet man nur raus, wenn man sie fragt, woll? 
Und na ja, bzgl. des Nummernschilds auf Facebook: Nicht das posten wäre blöde. Der Post und das Suchen nach ihr sähe ich eher als romantisch. Wenn sie da heimlich in der Sauna war ( warum geht man denn heimlich in die Sauna? 🤔 .... Okay, ich frag Gott ^^ ), dann muss man aber sagen: Wenn man etwas heimlich machen möchte, sollte man dann vllt. auch nicht mit dem eigenen Auto da hin fahren. Das wäre in der Tat dann sehr blöde. Wäre ja wie der Bankräuber, der die Bank überfällt und als Fluchtfahrzeug sein eigenes Auto nutzt. Da würde ich dann sagen selbst Schuld. 🤷‍♂️

Geschrieben
90% derer , die hier solch einen Blödsinn über die Datenfreigabe von Polizei und Versicherungen schreiben , haben keinerlei Ahnung vom Leben , wie immer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

90% derer , die hier solch einen Blödsinn über die Datenfreigabe von Polizei und Versicherungen schreiben , haben keinerlei Ahnung vom Leben , wie immer

Leider, denn auf so helle Ideen wäre ich nicht gekommen, schade aber zeigt was in manchen Menschen vorgeht... sehr viele geistreiche Kommentare...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb janmarnic:

Bin mir nicht sicher ob die Frage hier passt, ich probiere es. Hab eine Frau in einer Sauna kennen gelernt, wir waren beide nicht aus der Gegend der Sauna.

Leider haben wir nichts ausgetauscht. Sie hatte mir aber gesagt woher sie kommt und wo sie geparkt hat, daher hatte ich beim verlassen ihr auto gesehen.

Nun die Frage: wie stelle ich es an, anhand ihres Fahrzeuges und Nummernschild mit ihr in Kontakt zu treten?

Das fällt unter Datenschutz, selbst wenn du den Halter des Pkws ausfindig machst, was eigentlich unmöglich ist ohne sich strafbar zu machen, kann der Halter es pkws eine ganz andere Person sein... ganz nebenbei kann man heutzutage jede Halter Abfrage Minuten genau nachvollziehen wer wann wegen was nachgefragt hat und sowas wird auch nachverfolgt, wenn Zweifel aufkommen... Datenschutz wird da groß geschrieben 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genussvoll72:

Wäre ich der Betroffene würde ich Anzeige erstatten

Bullshit, sorry.... Keine Versicherung, keine Behörde oder sonst was wird da eine Adresse oder einen Namen preis geben. 

Wer gegen Datenschutz verstößt, h und dabei auffällt, hat bei uns in Deutschland ein riesen Problem an der Backe 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich fände es zu lustig, wenn die Frau dann selbst eine Gegenanzeige bei der Polizei stellt. 

Daraus entsteht dann definitiv die Liebe fürs Leben. Mit so einer tollen Kennenlerngeschichte. Wenn man sich so findet, dann geht man für den Rest des Lebens durch dick und dünn.

Geschrieben

Ernsthaft, jetzt werden hier schon Threads freigegeben, bei denen im Vorfeld schon klar ist, dass diverse Antworten von vermeintlichen " Experten" zu Straftaten und zum Stalken auffordern?! Langsam wird es hier kriminell.

Wenn sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat, hatte sie wohl kein Interesse und wenn du sie gar nicht erst gefragt hast, hast du es wohl verkackt.

Geschrieben

Einfach öfter in diese Sana gehen. Wenn du Glück hast, dann ist sie auch öfter da. Ist der Ort von ihrem Kfz-Kennzeichen denn weit von dir oder der Sauna entfernt?

Geschrieben
Frag bei der Polizei nach. Das du geil auf eine Frau bist und nur das Nummernschild vom. Auto hast.... Dann warte einfach mal ab. 🤪😅
Geschrieben


"ErgrauterHerr: So manche nette Unterhaltung sollte man auch dabei belassen. Wenn ich mit jeder Frau, mit der ich eine nette Unterhaltung hatte, ins Bett gestiegen wäre, würde ich mit Sicherheit heute Mengenrabatt in meiner Apotheke auf die Kondome bekommen 😂:

Kondome aus der apotheke?
ich kenn keinen, der die da kauft..
Geschrieben
Vielleicht wollte sie einfach nur freundlich sein und hat sich deshalb mit dir unterhalten. Wärst nicht der erste, der Freundlichkeit und Flirten miteinander verwechselt... 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wirklich erschreckend auf was für Ideen mache User hier kommen. Da weiß man zum Glück gleich von wem man sich von vornherein fern hält. Ich frag mich aber auch ehrlich gesagt was in dem TE vor sich geht, wenn er so einen Thread hier startet. Von Frauen scheinst du nicht wirklich viel zu verstehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Anzeige in der Tageszeitung , groß- mindestens ne halbe Seite, mit dem Ort  des Kennenlernens und der Automarke.......

Und dem Zusatz: ich will dich flachlegen👍

Geschrieben
Tja, ich würd mal sagen, solange Du ihr nicht durch Zufall wieder über den Weg läufst, haste da schlechte Karten. Über das Kennzeichen ermitteln, kann die Polizei, aber sicher nicht, weil Du nicht clever genug warst, da früher dran zu denken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Und dem Zusatz: ich will dich flachlegen👍

Schreibt er: ich will dich heiraten ", 

hat er vllt. größeren Zulauf 

Geschrieben

lustig, was in manchen vor sich geht^^
hätte sie interesse gehabt, hätte sie reagiert! hattse nich, also lass gut sein!

×
×
  • Neu erstellen...