Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...


janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ja und? Ein bisschen Einsatz!!! 😊

:clapping:

Geschrieben
Da wärste mal besser wild gestikulierend und mit wedelndem Pimmel hinter dem Auto hergelaufen. Was sprach denn dagegen beim Kennrnlernen zu fragen ob sie nachher noch Lust auf einen Kaffee hat? Das Interesse scheint einseitig gewesen zu sein.
Geschrieben

Vielleicht so Zettel an Staßenlaternen? Wie beim entlaufenem Haustier.

Wer hat dieses Auto gesehen?

Geschrieben
Sofern du Facebook hast,würde ich es ggf. in diversen Gruppen versuchen..Nummernschild musst du dabei ja nicht erwähnen.Sauna und der Kreis aus dem Sie kam,würden ja genügen.
Würde für mich aber eher erstmal die Gedanken machen ob Sie auch auserhalb der Sauna überhaupt Kontakt möchte.Nicht ganz unentscheidend =)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb michael0609:

Vielleicht so Zettel an Staßenlaternen? Wie beim entlaufenem Haustier.

Wer hat dieses Auto gesehen?

Wäre mir schon peinlich wenn meine Frau weggelaufen wäre 😶🌫️😂

Geschrieben
Das einzige was da hilft ist du zeigst sie bei der Polizei an (Scherz) und willst Akten Einsicht über Rechtsanwalt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wäre mir schon peinlich wenn meine Frau weggelaufen wäre 😶🌫️😂

Ich würde dann keine Zettel aufhängen 😇

Geschrieben
Transparente an den Autobahnbrücken der Region anbringen. Aber Achtung, vorher Genehmigung einholen.
Suchanzeigen in allen Radiosendern der Region schalten.
Die Arschkarte haste nur, wenn sie ihr Münchner Kennzeichen nach Hamburg mitgenommen hat 😂😂
Geschrieben
Tja, was kannst du tun? Eine Sauna suchen, die näher liegt, damit du regelmäßig hinfahren kannst. Ach, Papier und Stift dabeihaben, damit du Zettelchen mit deiner Telefonnummer an die Windschutzscheibe klemmen kannst. Aber VORHER: Unbedingt hier ein Posting starten mit Vorschlägen für witzige und ansprechende Texte.

ODER: Gleich die Konversation so steuern, dass ihr eure Kontaktdaten austauscht

Ach so, was du mit ihrem Nummernschild machen kannst? Nix! Wegwerfen und alle tollen Vorschläge hinsichtlich Polizei oder Versicherung ganz schnell vergessen.
Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle dieses Mal abhacken und daraus die richtigen Lehren für das nächste Mal ziehen. Gefällt dir demnächst eine Frau, nimmst du deine Eier in die Hand und fragst nach der Nummer. 

Bitte belästigt die Polizei nicht mit so etwas. Es ist nicht die Aufgabe der Polizei, die Arbeit für Weicheier zu erledigen. 

Geschrieben
Früher ging das über das Finanzamt, hab dort ein Freund. Leider geht das nicht mehr, da die Kfz Steuer vom Zoll eingezogen wird, bei mir ist es das Hauptzollamt Gießen.
Vielleicht hast gute Kontakte zur Polizei . Die kann auch Auskunft zum Kennzeichen, die Adresse raus bekommen.
Viel Spaß beim Detektiv spielen.
Geschrieben
Das wird schwierig außer Du bist n Hacker und kommst in die PKW Datenbank ...und merke Dir...Dummheit wird bestraft,sorry🤷
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb janmarnic:

Die Sauna war von ihr ca. 200km entfernt... und von mir ca. 150km.

Der Radius ist höchstens 350 km, somit viel Spaß beim Suchen.

Leg doch eine Spur mit Gummibärchen aus. :smiling_imp:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Geh zur Polizei und sag, sie hätte einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen. Du hättest dir aber das Kennzeichen aufschreiben können. Den Rest erledigen die Bullen für dich. Ziemlich komfortabel eigentlich.

Ich fände es zu lustig, wenn die Frau dann selbst eine Gegenanzeige bei der Polizei stellt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Da wärste mal besser wild gestikulierend und mit wedelndem Pimmel hinter dem Auto hergelaufen. 

:clapping:   Torsten Stäter: "Mit baumelnden Pillemann...."

Geschrieben (bearbeitet)

Abhaken es sollte wohl nicht sein....und falls du es dabei nicht belassen kannst fahre regelmäßig wieder hin und hoffen das du sie wiedersehen wirst.... wen das möglich ist und das nicht vielleicht für Probleme mit deiner Partnerin sorgt...Du kannst es auch lassen und bei der nächsten Frau die dir gefällt es besser machen....wobei du aus Fairness erwähnen solltest das du kein Single bist 

Ihr beide habt es am Ende doch nicht so gefühlt sonst hättet ihr dich an Ort und Stelle alle Kontakte ausgetauscht oder eure Zeit beide dort bis zum Schluss verbracht und dan Kontakt ausgetauscht oder hättest am Auto gewartet....aber hey nicht schlimm du hast ja jemanden 

 

Könntest aber auch deine Partnerin um Rat Fragen und falls die Frau wiederfindet sei so fair und sag ihr du bist vergeben zumindest entnehme ich das deinem Profil...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tibmag:

Der Radius ist höchstens 350 km, somit viel Spaß beim Suchen.

Leg doch eine Spur mit Gummibärchen aus.

Danke dafür das ich SchMunzeln musste 😉

Geschrieben
Wenn Sie gewollt hätte, wüsstest du Bescheid. Das hier wird höchstens ein astreiner Stalking-Fall.
Geschrieben
Da kannst du gar nichts anstellen, weil jede Auskunft über ihren Namen/ihre Adresse unter Datenschutz fällt und das ist auch gut so. Wenn sie Interesse an dir gehabt hätte, hätte sie dir das sicherlich auch gezeigt.
Geschrieben
Hier haben ja wohl Einige den Schuss nicht gehört. Die Polizei und Versicherungen sollen also nun Zeit und Mühe investieren, weil irgendein Halbhirn nicht der Lage war, eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen??? Ernsthaft?? Und jeder, der eine solche Variante vorgeschlagen hat soll sich mal kurz überlegen wie geil er oder sie es fände, wenn bald sein eigenes Anliegen warten muss, weil Polizei und Versicherungen zukünftig vermehrt damit beschäftigt wären, irgendwelche "Dating-Ermittlungen" abzuarbeiten.
Geschrieben
Du hättest sie einfach anquatschten sollen weil alles andere sind blöde Vorschläge…Weil auf dieser weise Abfuhr oder Date…Nicht mit mir dem Kopf denken sondern spontan auf sein Bauch und dann kommt vielleicht der Schwanz ins Spiel… Aber Bullen 👮 und Versicherungen??wie peinlich und blöd ist das?!?🤔🤔
Geschrieben
Mach's über deine Auto-Versicherung dort rufst du an und sagst das du beim öffnen der Tür gegen ihr Auto gestoßen bist. Und du den Schaden mit ihr begleichen willst. Du kriegst eine Telefonnummer mit der du über ihr Kennzeichen ihre Telefon Nummer erhältst. Beiir hat es funktioniert.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Und was wäre dann Schritt 2? Ist doch naheliegend.

Na was denn? Einen Schaden bei der Versicherung melden? Damit bekommst du auch noch kéine persönlichen Daten. Und wenn dann vom Halter, der ja sonst wer sein kann.

Das ganze wäre dann eine Meldung eines Schadens mit dem Tatbestand des unerlaubten Entfernen vom Unfallort. 

Das ganze kann einen interessanten Ausgang nehmen!  :information_desk_person:

 

×
×
  • Neu erstellen...