Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...


janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Anzeige in der Tageszeitung , groß- mindestens ne halbe Seite, mit dem Ort  des Kennenlernens und der Automarke.......

Die erste und bisher einzig vernünftige Antwort auf die Frage, wie ich finde...👍😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasipupsilein:

Die erste und bisher einzig vernünftige Antwort auf die Frage, wie ich finde...👍😉

Und die teuerste........ca. 300€

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die sind beschäftigt mit Klimaklebern und Reichsbürgern.

Alle beide! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube wenn sie interessiert gewesen wäre dann hätte sie ihre Nummer gegeben vielleicht ist sie ja auch vergeben oder hat Kinder
Geschrieben
Ich glaube das dir das Kennzeichen nicht viel bringt. Nur Erfahrungen. Beim nächsten mal direkt ansprechen. Leider ist mir das letztens auch passiert beim einkaufen. Mich hat ein Typ total nett angelächelt aber ich war so in Gefahr. Chancen leider vertan.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂. Schon die Satzstellung „Wir waren beide nicht aus der Gegend der Sauna“. Wie groß ist denn die Sauna gewesen 😂😂😂😂. Fährt man darin mehrere Stunden vom Anfang zum Ende ????

Mehrere Stockwerke, 20 saunen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Stalker Grundkurs Lektion 2: Man wartet auf die Dame der Herzen und fährt ihr dann hinterher nach Hause. Du weißt wo sie wohnt und kannst sie jederzeit besuchen.

Super Idee…das mag ja jede Frau…

Gehts noch?…

 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NoRiskNoFun32:
Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂. Schon die Satzstellung „Wir waren beide nicht aus der Gegend der Sauna“. Wie groß ist denn die Sauna gewesen 😂😂😂😂. Fährt man darin mehrere Stunden vom Anfang zum Ende ????

Sauna oder Saunaclub? Wenn die Frau einen nicht erwischen soll fährt man schon mal 100 km, habe ich gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Satyr32:

Hi,
Du kannst doch bei der Polizei sagen, jemand hätte dein Auto angefahren. Und du hättest dir aber das Kennzeichen gemerkt.
Und dann suchen die für dich.

Suuuuper Idee! *Ironie aus* ..  Und im Anschluß kassierste eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung Unschuldiger!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Prometheus72:

Super Idee…das mag ja jede Frau…

Gehts noch?…

 

 

Klar mögen die das, die wollen es nur nicht zugeben. Weißt doch wie Frauen sind.

Geschrieben
Ihr habt lediglich einen netten Smalltalk geführt, ihrerseits! - denn hätte Sie Interesse an Dir gehabt - ich vermute mal, dann wäre das ganze anders verlaufen.
Lass es ganz einfach gut sein.... Wäre mein Tipp, der aber nicht pauschal gilt, logisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und die teuerste........ca. 300€

Mmmh naja gut, EIN Opfer muß er bringen, wenn ihm die Dame nicht mehr aus dem Sinn geht und er es versuchen möchte, sie zu finden...

 

Von denTipps mit Anzeige bei der Polizei oder über die Versicherung halte ich absolut GARNIX! 🤦‍♂️🤷‍♂️😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prometheus72:

Super Idee…das mag ja jede Frau…

Gehts noch?…

 

 

🤦‍♀️

Bei so einer Stalker-Frage kommt eine Antwort für Anfänger der Nachstellung. Logisch. Flöckchen. 

Hat er ja eh schon verkackt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beanadine1:

Und die Bullen schaffen sowieso nur ungern.

Das glaubst Du! Genau das Gegenteil ist der Fall, dann aber nur bei persönlichen Eigeninteresse. Polizisten, Bürgermeister und Ordnungsamtmitarbeiter stellen regelmäßig Halteranfragen ans KBA, wenn sie mal eine süße Maus mit deren Auto gesehen haben und nun mehr über sie wissen wollen.

Geschrieben

Fahr halt in der nächsten Woche am gleichen Tag, zur gleich Zeit nochmal in die Sauna... und in der Woche darauf auch... und in der dann folgenden Woche auch... kauf Dir gleich ne Jahreskarte... Wenn Du sie dann nie wieder triffst hast Du auf jeden Fall was Gutes für den Saunabetrieb getan und Du lernst ggf. nochmal jemanden kennen und weißt dann wie Du zu reagieren hast.

:thumbsup: Ich drück' Dir feste die Daumen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasipupsilein:

Polizei

Wenn der beauftragte Polizist Pech hat, jibbet Dienstaufsichtsbeschwerde......also wäre der "Freund" auch saublöd, das zu machen

vor 1 Minute, schrieb Hasipupsilein:

Versicherung

Kann als Versicherungsbetrug gewertet werden 

 

 

 

Aber dat verdrängen die Ratgeber halt alle....aus Dummheit...keine Ahnung 

 

 

Geschrieben
Wie gewonnen so zerronnen , nur weil du in der Sauna nicht die 🥚🥚hattest um sie direkt zu Fragen, willst du illegale tips , 6 setzen .
Geschrieben
Also wenn Du Dir garnix merken kannst was sie hatt dann tust Du mir leid ,,, warum ??? Weil wenn die Frau dir gefiel und alles an gegeben war ?? Dann einen Rat an Dich ,,, nächst mal Ohren und Augen auf dann passt es ….mfg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Fahr halt in der nächsten Woche am gleichen Tag, zur gleich Zeit nochmal in die Sauna... und in der Woche darauf auch... und in der dann folgenden Woche auch... kauf Dir gleich ne Jahreskarte... Wenn Du sie dann nie wieder triffst hast Du auf jeden Fall was Gutes für den Saunabetrieb getan und Du lernst ggf. nochmal jemanden kennen und weißt dann wie Du zu reagieren hast.

:thumbsup: Ich drück' Dir feste die Daumen

Die Sauna war von ihr ca. 200km entfernt... und von mir ca. 150km.

vor 2 Minuten, schrieb klaus_r:

Wie gewonnen so zerronnen , nur weil du in der Sauna nicht die 🥚🥚hattest um sie direkt zu Fragen, willst du illegale tips , 6 setzen .

Hatte nicht nach illegalen Tipps gefragt... Frage nicht verstanden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb janmarnic:

Die Sauna war von ihr ca. 200km entfernt... und von mir ca. 150km.

Ja und? Ein bisschen Einsatz!!! 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb janmarnic:

Die Sauna war von ihr ca. 200km entfernt... und von mir ca. 150km.

Also aus Bequemlichkeit aufgeben...

Dann musst Du die bittere Pille schlucken

×
×
  • Neu erstellen...