Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...


janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So sieht's aus @Hummelhüfte..... Der TE weiß weder ob sie liiert ist oder sonstiges - aber nunja, ich denke das er etwas dazu gelernt hat - ich hoffe es!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ganz ehrlich: Was sollte das?

Du hast es schon ganz gut verstanden...⬇️

 

vor 48 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich bezweifele, dass ich die geistigen Kapazitäten habe, etwas so Tiefgründigem zu folgen. Da bin ich ja ehrlich.

😊👍

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das sprengt WIEDER meinen Horizont? Wo genau hab ich gesagt, das ich für andere Frauen, als für mich spreche?

- Es macht den ANSCHEIN, es sprenge deinen Horizont. Das steht da... Und ja, macht es. Hättest du einfach mal die Möglichkeit anerkannt, dass es ja durchaus auch so sein könnte, wie ich es schreibe, hättest du diesen Anschein nicht erweckt. Da kann ich ja nun nichts für, wenn du nicht beispielsweise so formulierst: "Was du sagst kann natürlich stimmen. Aber ich glaube aus diesen und jenen Gründen nicht, dass das so ist. Ich glaube eher...". 
- Du hast glaube ich nirgends gesagt, du sprächest für alle Frauen. Und ich hab nicht behauptet, du hättest das gesagt. Warum fragst du mich also nach einem Beleg, wo du das gesagt hättest? 🙄 Als müsse ich den erbringen, wenn ich das gar nicht behauptet habe. 🤷‍♂️

 

 

vor 40 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Nein FB ist nicht illegal, das ist mir bewusst, aber Du würdest ganz bewusst, ohne ihre Hintergründe zu kennen, sie da quasi öffentlich suchen...Datenschutz scheint Deinen Horizont zu übersteigen.

Ach herrje. Schon wieder sowas.... Liebe Affairedecoeur: Würdest du mich vllt. erst mal fragen, wie ich mir das überhaupt so vorstelle mit dem FB Post? Bevor du mich mit dem Ergebnis deines Kopfkinos konfrontierst? Wir kürzen das einfach ab und tun so, als hättest du das getan... Man muss doch nicht das KOMPLETTE Nummernschild veröffentlichen. Man kann ja durchaus die Zahlen pixeln. Es muss am Ende nicht mal ein Foto sein. Und wenn du da ja so eine Faktenkennerin bist, die das mit dem Datenschutz total drauf hat, bitte ich dich jetzt um Folgendes: Belege mir mal mit irgendwelchen Datenschutz Bestimmungen, dass ich diesen Post nicht machen darf:

Hi alle! 

Ehm, das hier ist etwas ungewöhnlich. Aber ich brauche eure Hilfe!! Ich war am xx.xx.xxxx in der Saune. Gegen xx:xx Uhr. Und ich habe mich da mit einer netten Frau unterhalten. Und was soll ich sagen? Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Aber ich Depp war zu schüchtern, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Nun suche ich sie. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich hoffnungslos. Aber ich muss es probieren. Sie fuhr einen roten Opel Corsa. Mit Wuppertaler Kennzeichen. Sie hatte eine schwarze Jacke an und blonde Haare. Das ist nicht viel. Andererseits... Wie viele rote Opel Corsa standen da mit Wuppertaler Kennzeichen? Es waren nicht soooo furchtbar viele... Kennt ihr jemanden, der zu der Zeit in dieser Sauna war? Könnt ihr mir helfen, ich würde sie wirklich gerne wiedersehen. Vllt. teilt ihr das hier auch; es würde mir viel bedeuten. Und wenn du das tatsächlich liest und dich angesprochen fühlst: Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich noch mal treffen zu dürfen!! 

So, und nu? DAS soll gegen irgendwelche Datenschutz Bestimmungen verstoßen? Nein, tut es nicht! Ich würde wahrscheinlich sogar auch alle Buchstaben angeben, sofern das dann eben nicht gegen etwaige Bestimmungen verstößt. Da würde ich mich aber vorher mal schlau machen. Denn nein, Datenschutz sprengt jetzt nicht meinen Horizont. 🤷‍♂️ Zufrieden?

 

vor 59 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und wenn das für Dich Romantik ist, ok, dann soll das so sein....ich bin so dankbar, das diese Romantik nicht in meine Richtung geht.

Ne, das was ich da als Beispiel-Post verfasst habe, das ist der romantische Part. Da kannst du natürlich auch dankbar sein, dass du nicht die gesuchte Person in dem Post bist. Wäre doch einfach grausam zu lesen, dass du auf jemanden so super gewirkt hast, dass der sich die Mühe macht, einen öffentlichen Aufruf zu starten, um dich zu finden, nicht wahr? Ich hoffe dann mal für dich, dass dir das auch niemals passieren wird. Was man daran nicht süß oder romantisch finden kann, geht an mir vorbei. ^^ Aber gut, wenn es nicht deins ist... Ich werde nicht versuchen, dich da von irgendwas anderem zu überzeugen.

Aber auch dir natürlich danke für das unterschwellige Kompliment! 😘

 

vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich hatte schon mal solch einen "Romantiker"....das war elend schwer, dem klarzumachen, das er das allein so sieht....der hat mir jedes Wort im Mund rumgedreht, so wie Du das hier auch grad sehr eindrucksvoll zeigst.

Ich drehe dir die Worte im Mund rum? 😂 Also erstmal muss das auch stimmen, wenn man es sagt. Das einfach nur so als auswendig gelernten Reflexsatz zu schreiben, bringt recht wenig, wenn das Gegenüber weiß, dass es dir gar nichts im Mund umgedreht hat. Du scheinst ganz gerne einfach entscheidende Worte zu überlesen. Siehe oben, wo du meinen als Anschein gekennzeichneten Eindruck dahin umwandeln wolltest, ich hätte dort eine absolute Aussage getätigt. Hatte ich gar nicht. 🤷‍♂️
Was du früher mal hattest, spielt für mich jetzt auch keine Rolle. Du dienst damit aber als gutes Beispiel dafür, was ich vorher über Unvoreingenommenheit geschrieben hatte. Die kann sich nach schlechten Erfahrungen eben nicht jeder bewahren. Was einerseits gut und normal ist. Seine persönlichen Erfahrungen zu ignorieren wäre ja dumm. Kein Kind ( okay fast keins ) packt zweimal auf eine heiße Herdplatte. So weit so gut. Aber du überträgst einfach deine Erfahrungen auf mich. Ich meine, mach, mir ist das wurscht, denn genau so wenig wie du einen elenden Romantiker suchst, suche ich eine ewige Skeptikerin, die in und hinter allem böse Machenschaften vermutet. 

Schau mal, ist das nicht schön, wie jetzt teilweise schon ich das Thema hier bin. Und nicht mehr der Topic? Nicht mal mehr meine Meinung, sondern eben ich. Aufgrund meiner Meinung darüber, wie man ggf. jemanden wiederfinden kann? 😂 Sowas ist doch der Grund, warum hier in den meisten Threads keine sachlichen Unterhaltungen stattfinden. Aber manch einer scheint hier nach x-tausend Beiträgen, die er/sie bereits geschrieben hat, etwas betriebsblind geworden zu sein. Und denkt das sei so normal.

Geschrieben
Jetzt stell Dir mal vor @ElliPyrelli - so ein Typ würde plötzlich vor Dir stehen - nur weil Du mit Ihm paar nette Worte ausgetauscht hast?
Um den Hals fallen... Kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb janmarnic:

Leider haben wir nichts ausgetauscht

Das ist der springende Punkt, warum du von irgendwelchen halbgaren Aktionen Abstand nehmen solltest... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn ich mir die Profilbilder ansehe, hätte ich keine Lust gefunden zu werden. Ich finde das schlicht übergriffig. Auch wenn man nett plaudert, habe ich wirklich Interesse finde ich Mittel und Wege dem anderen direkt meine Nummer zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...