Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...


janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@towel "lustig, was in manchen vor sich geht^^
hätte sie interesse gehabt, hätte sie reagiert! hattse nich, also lass gut sein!"
So ähnlich wollte ich es auch gerade formulieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schreibt er: ich will dich heiraten ", 

hat er vllt. größeren Zulauf 

Aber er ist kein Single. 

Dann vllt mit Verweis auf diese Seite und sein Profil hier, erspart soviel Zeit beim ausziehen der Klamotten 🤷‍♀️

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
Wäre ich du gewesen Wäre ich hingegangen
Geschrieben
Würde es über die sozialen Medien versuchen. Offiziell und regelkonform wird dir keine Behörde die Daten der Dame geben (dürfen).
Geschrieben
Hey Jan es gibt eine Webseite leider weis ich nicht mehr wie die Seite heißt da kannst du das Nummernschild eingeben und den Halter ausfindig machen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beachballs:

Ernsthaft, jetzt werden hier schon Threads freigegeben, bei denen im Vorfeld schon klar ist, dass diverse Antworten von vermeintlichen " Experten" zu Straftaten und zum Stalken auffordern?! Langsam wird es hier kriminell.

Wenn sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat, hatte sie wohl kein Interesse und wenn du sie gar nicht erst gefragt hast, hast du es wohl verkackt.

Also ich finde eher diese Art von Reaktionen wie von dir jetzt ziemlich fragwürdig. Ich meine wovon redest du, wenn du die Suche nach einer Frau, die man mal getroffen hat aber leider keine Nummern ausgetauscht hat, als Stalking bezeichnest?? Bist du dir sicher, dass du den Begriff hier korrekt anwendest?


Was ist denn mit manchen hier los? Da ist doch nur jemand, der eine Frau gesehen hat und die hat ihm den Kopf verdreht. Und nun möchte er sie finden. Warum die beiden in dem Moment keine Nummern getauscht haben, ist doch latte. Warum muss das denn gleichbedeutend sein mit Desinteresse? Vllt. waren sie beide einfach nur zu schüchtern??? Anscheinend haben sie sich ja auch nett unterhalten. Wer sagt denn, dass sie ihn nicht auch nett fand? Vllt. gibt sie einfach nur nicht jedem, den sie in der Sauna zum ersten Mal trifft, SOFORT ihre Nummer?? Soll ja auch Leute geben, die die nicht wie Süßigkeiten an Halloween verteilen. 🙄 Hofft aber trotzdem darauf oder fände es nett, wenn sie ihn dort wieder träfe. Das weiß doch alles hier keiner. Aber nö, sofort: Die hat kein Interesse and dir und wenn du in dem Moment nicht geistesgegenwärtig genug warst, sie nach der Nummer zu fragen, haste halt "verkackt". Toll! Genau die Hilfe, nach der der TE gefragt hat. Natürlich wäre es besser gewesen, direkt nach der Nummer zu fragen. Hat er aber nicht!! Er ärgert sich sicher selber am meisten drüber... Und erhofft sich hier eine Idee von anderen. Er fragt nach Rat. Nicht nach einer Wertung seines Handelns. Oder ob das klug oder weniger klug war. 
Mein Gott es ist nächste Woche Weihnachten. Wenn es schon das ganze Jahr nicht geht dann doch vllt mal jetzt?! Einfach mal nett sein. Es ist nicht so schwer.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
@towel "lustig, was in manchen vor sich geht^^
hätte sie interesse gehabt, hätte sie reagiert! hattse nich, also lass gut sein!"
So ähnlich wollte ich es auch gerade formulieren.

Er hat ja auch nicht reagiert, obwohl er offensichtlich Interesse hat. Aber gut, dass du die Dame kennst und weißt wie sie agiert hätte 🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Graf_Koks:

Und was wäre dann Schritt 2? Ist doch naheliegend.

Dann das Gehirn einschalten...? Und feststellen, das diese Info einen auch nicht weiterbringt?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Und dem Zusatz: ich will dich flachlegen👍

Unsinn. Die Liebe seines Lebens…
Oder zumindest Saunalebens

Geschrieben
Sie kommt bestimmt öfter dahin. Vielleicht triffst du sie ,gleiche Zeit ,selben Tag eine Woche Später
Geschrieben
Du könntest [wenn du z.B. Facebook hast, (viele Orte haben dort eine Seite)] reinschreiben, dass du sie suchst. Ansonsten wird es schwierig, da es sonst als stalking aufgefasst werden kann.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Inuitkit:
Sie kommt bestimmt öfter dahin. Vielleicht triffst du sie ,gleiche Zeit ,selben Tag eine Woche Später

Genau. Kleb dich einfach vor dem Eingang fest…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimpleManWithHeart:

Früher ging das über das Finanzamt, hab dort ein Freund. Leider geht das nicht mehr, da die Kfz Steuer vom Zoll eingezogen wird, bei mir ist es das Hauptzollamt Gießen.
Vielleicht hast gute Kontakte zur Polizei . Die kann auch Auskunft zum Kennzeichen, die Adresse raus bekommen.
Viel Spaß beim Detektiv spielen.

So bescheuert ist heute keiner mehr, für den Kumpel ne illegale Anfrage zu starten und den Job zu riskieren....zum Glück!

Geschrieben
Ganz clever wäre ein Steckbrief beim örtlichen Schuhgeschäft… wahlweise Handtaschenladen 😁😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

So bescheuert ist heute keiner mehr, für den Kumpel ne illegale Anfrage zu starten und den Job zu riskieren....zum Glück!

Tja, natürlich sollte man damit nicht prahlen, Kontakte zu haben. Ausserdem lese den Kommentar richtig. Ich brauche keine Adresse. A

Geschrieben
einen legalen Weg wird es wohl nicht geben... Hast du ihr nicht zufällig eine Beule ins Auto gefahren? So ein Pech aber auch...
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig zu lesen hier. Von Männer Bashing bis Detektiv und Stalking Tipps...laaaach. Mein Tipp: Lass es, sonst hättest die Nummer jetzt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gar nicht. Nette Saunaunterhaltungen versüßen einen nur die eintönige Langeweile im "Brustkasten. Deswegen muss Frau noch lange kein ernsthaftes Interesse an den Saunagästen hegen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Brötchenesser:

Ich glaube dass es kein Problem ist, über die Zulassungstelle an die Daten zu bekommen. Wenn ich mich Recht erinnere, brauchst du eine Begründung und musst deine Daten angeben und etwas Gebühr entrichten. Soll auch bei einer Auskunft über das Einwohnermeldeamt funktionieren (was dir hierbei erstmal nicht weiterhilft). Ich würde es also versuchen. Es gibt ja auch Frauen, die wollen naturgemäß nicht den ersten Schritt machen, und wollen sehen, wie sehr sich der Mann ins Zeug legt ... ob das in diesem Fall auch so ist, wirst du nie erfahren, wenn du es nicht versucht hast.

 

 

vor 51 Minuten, schrieb Boing2:

Wenn du jemanden bei einer Behörde kennst der Zugriff auf das Zentralregister hat ist das "auf dem kleinen Dienstweg" bzw "unter der Hand" durchaus möglich ... 😉

Sollte sich jemals ein Mann durch eine solche Aktion in mein Leben drängen, könnte er sofort wieder gehen. Und dem kleinen Dienstweg, würd ich die Hölle heiß machen....

Geschrieben
Tja, natürlich sollte man damit nicht prahlen, Kontakte zu haben. Ausserdem lese den Kommentar richtig. Ich brauche keine Adresse oder dergleichen. Hab ihm die Wege beschrieben. Wenn mich eine Frau interessiert, ist mein Weg, ansprechen und nach Telefon etc zu fragen. 🙋‍♂️
Geschrieben
Druck dir das kennzeichnen auf ein Tshirt und Lauf damit durch die Welt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Genau. Kleb dich einfach vor dem Eingang fest…

:D genau. Vergiss sie einfach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Tja, natürlich sollte man damit nicht prahlen, Kontakte zu haben. Ausserdem lese den Kommentar richtig. Ich brauche keine Adresse. A

Mir ist völlig egal, ob Du prahlen willst oder was Du sonst mit einer solchen Aussage bezweckst....

Ein allzu guter Freund oder Bekannter kannste nicht sein, wenn Du den Rauswurf des betreffenden Bekannten billigend in Kauf nimmst, nur damit Du kriegst, was Du willst, und wofür man vorher halt nicht clever genug war....

×
×
  • Neu erstellen...