Jump to content

Zu sportlich - zu abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das so, das ein zu sehr trainierter männlicher Körper eher abschreckend auf die Frauen wirkt?
Geschrieben
Ich finde ea kommt immer ganz drauf an. Ich mag es schon mit muskeln...aber ja es sollte nicht zuviel des guten sein. Was dabei zuviel ist liegt wohl im auge des betrachters. Weniger ist aber manchmal mehr
Geschrieben
Ich liebe guttrainierte jugendliche Körper. Etwas anderes, auch wenn es oberflächlich scheint, ist nicht so anziehend für mich.
Geschrieben
Das ist so, dass sprachliche Defizite bei manchen Frauen nicht gut ankommen. Da hilft es auch nicht, wenn man sich und seinen Körper für einzigartig hält.
Geschrieben
Nicht generell abschreckend, aber wenn es aussieht wie ne glänzende Leberwurst aus Plastik, ist es für mich nicht attraktiv. Sollte er aber alle anderen Kriterien erfüllen, würde er eine Chance bekommen 😄
Geschrieben
Ja...wie eine Frau die jeden Tag ins Studio geht weil sie irgendwo noch 10 gr. Fett findet die weg müssen...habe ich selbst im Studio erlebt
Geschrieben
Eine Bekannte sagte mir mal das sie durchtrainiert aussehende Typen meidet, denn da würde meist der Sport an erster Stelle kommen und die Partnerschaft leiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass deine Muskeln zu viel sind...du bist aber trotz der Muskeln recht schmal und ich hätte dich um einige Jahre älter geschätzt. Vielleicht liegt es also daran, wenn es nicht klappt und nicht an den Muskeln?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
...nicht nur Frauen... Weniger ist manchmal mehr..., Aber, zu viel des Guten kann auch wundervoll sein... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Immer solche Verallgemeinerungen von Fragen. Die Frauen... Hast du alle gefragt?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sweetheart79:

Ich finde ea kommt immer ganz drauf an. Ich mag es schon mit muskeln...aber ja es sollte nicht zuviel des guten sein. Was dabei zuviel ist liegt wohl im auge des betrachters. Weniger ist aber manchmal mehr

Was ist denn in deinen Augen zu viel beim betrachten? Ronnie Coleman in Glanzzeiten wird wohl raus sein....aber ein Ruderer oder Turner oder haben die auch schon zu viel Muskelmasse?

Geschrieben
Weniger ist da meistens mehr….zu viel finde ich eher abstoßend…
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich denke nicht, dass deine Muskeln zu viel sind...du bist aber trotz der Muskeln recht schmal und ich hätte dich um einige Jahre älter geschätzt. Vielleicht liegt es also daran, wenn es nicht klappt und nicht an den Muskeln?

Wie alt hättest du mich denn geschätzt?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schokominza:
Nicht generell abschreckend, aber wenn es aussieht wie ne glänzende Leberwurst aus Plastik, ist es für mich nicht attraktiv. Sollte er aber alle anderen Kriterien erfüllen, würde er eine Chance bekommen 😄

Eine glänzende Leberwurst aus Plastik? Sowas gibt es?😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:
...nicht nur Frauen... Weniger ist manchmal mehr..., Aber, zu viel des Guten kann auch wundervoll sein... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Zu viel des Guten?😉

Geschrieben
Bei mir nicht
Kommt aufs Gesamtpaket an
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blue231969:
Immer solche Verallgemeinerungen von Fragen. Die Frauen... Hast du alle gefragt?

Immer diese Krümmelkacker. Das hier ist ein Platz für offene Fragen😉

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal!
Ich bin wie ich bin. Entweder man mag es oder nicht.
Für mich reine Geschmacksfrage.
Geschrieben (bearbeitet)

mannOmann...

Nööö... es kommt da letztendlich eher schon auf das Gesamtkonzept Mann an...

1.000 Volt in den Armen und in der Birne geht kein Licht an - das allerdings wäre gewiss kein stimmiges Konzept...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:

mindestens auf 45 🙈

Dein Ernst? Wow, das macht mich erstmal sprachlos🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einsigartig:

Dein Ernst? Wow, das macht mich erstmal sprachlos🙈

ja, sorry....mich auch...:grin:🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

ja, sorry....mich auch...🙈

Schreib mich mal bitte an…

×
×
  • Neu erstellen...