Jump to content

Zu sportlich - zu abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das ist hier wieder so ein " ich schreie nach Anerkennung und Beachtung" Thread :clapping:

Geschrieben
grundsätzlich trainiere ich für mich und mein persönliches Wohlbefinden, nicht um auf irgendwen eine optische Wirkung auszuüben.............dennoch kann ich aus der Zeit, als ich toptrainiert war rückblickend behaupten, dass ich durchaus eine positive Wirkung auf beide Geschlechter ausgeübt habe..............leider ist die Zeit vorbei, momentan fühle ich mich durch starken Gewichtsverlust eher unwohl in meinen Körper.............
Geschrieben
Ja - nein - vielleicht. Es gibt schon abschreckende Beispiele, z.B. beim Bodybuilding.
Geschrieben
Abschreckend nein, ich empfinde solche Männer einfach nicht attraktiv.🤶🎅😁
Geschrieben
Nein,auf mich nicht. Ich trainiere selbst und weiß,wieviel Arbeit und Disziplin dahinter steckt. Ich mache es für mich,weil ich mich so wohlfühle und es ein Ausgleich zum Job ist. Ob andere es gut finden ist mir dabei vollkommen egal.
Geschrieben
Abschreckend, ja wenn es Bodybuilding ist, ich prsönlich kann mit so muskelrotzen nichts anfangen. in leicht trainierter Körper sieht einfach natürlicher und ästhetischer aus in meinen Augen.
Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Muskeln sind absolut sexy.
Geschrieben
Ja! Nicht nur bei Männerkörpern. Zu mindestens gilt das für uns. "Perfekte" Körper führen zu unschönen Gefühlen, wenn man sich selbst dagegen sieht. Gerade wenn der eigene Körper alles andere als perfekt ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Metis:

Ich persönlich finde einen sportlich trainierten Körper sehr anziehend. Albern wirds, wenn der Fokus auf der Optik, statt auf der Leistungsfähigkeit liegt und abschreckend, wenn mit Mittelchen nachgeholfen wird. 

Hatte schon die Diskussion darüber, da Optik ja =Leistungfähigkeit wäre..😂🤣😂

Naja... als ich dann zwei Jungs mit zum Training nahm, die sonst fleißig an der Hantelbank  pumpen, mussten sie dann doch feststellen das es nicht der Fall ist...

Es fing ja schon beim Dehnen an, wo ihnen erst auffiel, wie verkürzt ihre Muskeln/Sehnen  waren. Dachten es wäre das ja nur die Muskeln im Weg wären, doch Andere die eine ähnliche Statur hatten, wahren VIEL beweglicher.
 
Als wir dann mit dem Training begannen, war für sie nach 10 Min. Schluss, dann haben sie erstmal das Klo umarmt...😂

Nachher fragten sie mich, „selbst die Kinder haben das 60Min. durchgezogen?“. Meine Antwort, „Ja!“. Mein Freund schlug nur die Hände vors Gesicht und murmelte was von „wie peinlich ist das den“. 😂

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

mindestens auf 45 🙈

Ich hätte ihn auch auf das Alter geschätzt. Nur vom Aussehen.

Geschrieben
Ich finde durchtrainierte, muskulöse Männer unglaublich attraktiv, aber ich hätte mit meinem fetten, schwabbeligen Körper niemals das selbstbewusstsein mich mit so einem Mann zu verabreden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hatte schon die Diskussion darüber, da Optik ja =Leistungfähigkeit wäre..😂🤣😂

Naja... als ich dann zwei Jungs mit zum Training nahm, die sonst fleißig an der Handelsbank pumpen, mussten sie dann doch feststellen das es nicht der Fall ist...

Die Deutsche Handelsbank AG wurde 2009 von der Investmentgesellschaft Reimann Investors gegründet.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich mag Ladies mit Sixpacks 👍

Sind auch besser zu tragen als ne ganze Kiste…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Die Deutsche Handelsbank AG wurde 2009 von der Investmentgesellschaft Reimann Investors gegründet.

Danke, T9....🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist halt ein Unterschied, ob sich jemand viel Zeit für sein Sport, z.B. Triathlon nimmt oder viel Zeit nur für die Optik seines Körpers. 
Die einen haben halt sportliche Ziele die sie erreichen wollen, die anderen nur die optischen ziehe. Das ist halt ein völliger anderer Schlag Menschen, letztere sind oft Selbstverliebt oder haben Komplexe die sie damit kompensieren. 

Mit Verlaub, man liest viel Blödsinn hier, aber das übertrifft nun alles.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Einsigartig:

Glaubst du, trainierte Menschen sind noch unzufriedener mit ihrem Körper als nicht-trainierte Menschen?

Zum Teil schon.

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
normal das ein gut geformter Körper ansprechender ist
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Einsigartig:

Ist das so, das ein zu sehr trainierter männlicher Körper eher abschreckend auf die Frauen wirkt?

Bekommst du nur Ablehnungen ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Hatte schon die Diskussion darüber, da Optik ja =Leistungfähigkeit wäre..😂🤣😂

Naja... als ich dann zwei Jungs mit zum Training nahm, die sonst fleißig an der Hantelbank  pumpen, mussten sie dann doch feststellen das es nicht der Fall ist...

Es fing ja schon beim Dehnen an, wo ihnen erst auffiel, wie verkürzt ihre Muskeln/Sehnen  waren. Dachten es wäre das ja nur die Muskeln im Weg wären, doch Andere die eine ähnliche Statur hatten, wahren VIEL beweglicher.
 
Als wir dann mit dem Training begannen, war für sie nach 10 Min. Schluss, dann haben sie erstmal das Klo umarmt...😂

Nachher fragten sie mich, „selbst die Kinder haben das 60Min. durchgezogen?“. Meine Antwort, „Ja!“. Mein Freund schlug nur die Hände vors Gesicht und murmelte was von „wie peinlich ist das den“. 😂

 

Jeder hat halt ein anderes Ziel. Der eine möchte schön aussehen, der andere fit sein, der nächste möchte stark sein und der übernächste ausdauernd. Das zu vergleichen, ist nicht sinnvoll. Hättest du deren Training geschafft?

Geschrieben

Mir stellt sich die Frage nicht, weil beim normalen offline Kennenlernen kaum eine/r von uns so nackt ist, das man das sofort sehen kann. Mein schlanker bis sportlicher Körperbau ist auf Gene und Fitnesstraining zum Stärken des Rückens zurückzuführen, wird aber beim Dating nie thematisiert. Ich würde bei Zweifeln, ob das abschreckend wirken kann, zunächst einmal drauf verzichten, Körperfotos ins Profil zu stellen und andere Vorzüge herausstellen.

Zu meinen Erfahrungen, "Arnold Schwarzenegger" wirkt nicht auf viele Frauen sexy, der Körper eines Schwimmers dagegen eher. Viele stehen auch auf den "Kuschelfakor"  Bäuchlein mit Betonung auf dem "lein".

Geschrieben
Nein, du hast ein schön definierten Körper ohne aufgeblasene Muskelberge. Ich finde das sehr sexy und dazu hast du noch sehr schöne Augen. Du stehst ja auf die etwas zum Anfassen bieten. Ich habe hier im Forum aber auch schon öfter mitbekommen, dass gerade üppigere Frauen zT denken, dass trainierte Männer auch nur schlanke Frauen wollen.
Was mich und vielleicht auch andere Frauen eher abschreckt ist die Art Sex die du suchst: rough und Deep Throat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich mag Ladies mit Sixpacks 👍

💃🍺🍺🍺

    🍺🍺🍺

×
×
  • Neu erstellen...