Jump to content

Zu sportlich - zu abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zauberland:

Um so etwas zu definieren, müsste erst einmal eine Wertigkeit von trainiert oder untrainiert festgelegt werden.

Du hast noch vergessen ein bisschen trainiert, mittelmäßig trainiert und über trainiert.

Oder gibt es für dich nur trainiert und untrainiert. 

Das würde mich jetzt sehr wundern

Vielleicht eine Unterscheidung „Menschen, die auf ihren Körper wertlegen und sich um die Gesundheit kümmern“ und dann die, die es nicht tun.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Das könnte für mache Frauen durchaus so sein da sie vielleicht bedenken haben das sie jetzt auch sportlich werden müssen trainieren müssen usw um den Partner zu halten oder das sie verlassen werden wen ne sportliche Frau ankommt...Es könnte auch sein das duch beide durch ihre Prioritäten sich sehr krass unterscheiden das es einfach nicht passt....

Ist dir das den schon mal passiert? Und was waren die Gründe? Wirkt den eine unsportlich Frau suf dich abschreckend?

Nein, überhaupt nicht. Ich erwarte keinen sportlichen Körper von meiner Sexualpartnerin.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zauberland:

Es wird immer der Punkt sein, umso Älter man wird, umso mehr muss man trainieren, um die Leistung zu halten.

…Man(n) muss überhaupt nichts…! 🤷🏻‍♂️ Ich mache schon seit über zehn Jahren kein „Training“ mehr in dem Sinne. ...es geht auch anders... 😊🏻 Allerdings hat mein Körper auch nicht in Anspruch an ein Sixpack. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einsigartig:

Nein, überhaupt nicht. Ich erwarte keinen sportlichen Körper von meiner Sexualpartnerin.

Vieleicht nehmen es aber einige an wen der gegenüber eben sehr sportlich ist wen du weisst was ich meine und das könnte abschrecken 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

So krass trainiert bist du doch gar nicht.

Ja eben. Eher athletisch bzw. definiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einsigartig:

Vielleicht eine Unterscheidung „Menschen, die auf ihren Körper wertlegen und sich um die Gesundheit kümmern“ und dann die, die es nicht tun.

Ich habe Leistungssportler kennen gelernt, die z. B. in der Bundesliga spielten und keine trockenen Alkoholiker waren.

Was ist mit denen, die sich gesund ernähren und kaum oder keinen Sport ausüben?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberland:

Ich habe Leistungssportler kennen gelernt, die z. B. in der Bundesliga spielten und keine trockenen Alkoholiker waren.

Was ist mit denen, die sich gesund ernähren und kaum oder keinen Sport ausüben?

Ich meine das schon ganzheitlich. Mit Ernährung, Bewegung und Regeneration.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einsigartig:

Ja eben. Eher athletisch bzw. definiert.

Auch nicht athletisch. Definierte Muskulatur. Athleten sehen anders aus. Du bist nicht abschreckend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Auch nicht athletisch. Definierte Muskulatur. Athleten sehen anders aus. Du bist nicht abschreckend. 

Danke😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

…Man(n) muss überhaupt nichts…! 🤷🏻‍♂️ Ich mache schon seit über zehn Jahren kein „Training“ mehr in dem Sinne. ...es geht auch anders... 😊🏻 Allerdings hat mein Körper auch nicht in Anspruch an ein Sixpack. 

Das hatte ich auch nicht so geschrieben. Wenn ich älter werde und ich will meine Lesitung halten, muss ich umso älter ich werde, auch mehr dafür tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einsigartig:

Nein, überhaupt nicht. Ich erwarte keinen sportlichen Körper von meiner Sexualpartnerin.

Eine Frau, die mit ihrem Körper unzufrieden ist, wirst du eventuell noch zusätzlich verunsichern (auch wenn du es nicht willst).

Schau nach Frauen, die auch etwas sportlicher zu sein scheinen...dann lassen sich auch viele sportliche Aktivitäten und gemeinsamer Spaß verbinden. Zum Beispiel bei ausgedehnten Radtouren...oder gemeinsam paddeln...oder wandern...oder...oder...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Das hatte ich auch nicht so geschrieben. Wenn ich älter werde und ich will meine Lesitung halten, muss ich umso älter ich werde, auch mehr dafür tun.

...wenn ich es möchte... Ja, dann darf ich es tun. 😊🙏🏻💖

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einsigartig:

Danke😂

Du stufst dich da zu hoch ein. Auch wenn du "einzigartig" sein möchtest. Allein die Frage schon, als wärst du voll der krass trainierte Mann. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Einsigartig:

Ja genau. Ich habe nun schon öfters zu lesen bekommen, das sie durch meinen Körper ein schlechtes Gefühl bekommen, weil sie eben nicht so diszipliniert sind.

Aber das ist ja deren Problem und nicht Deines. 🤷‍♀️

Nicht mal als ich in diesem März noch 40 Kilo mehr drauf hatte, hätte ich mich wegen eines anderen Menschen schlecht gefühlt. Da hatte ich ganz allein dran Schuld. 😁

Vielleicht brauchst Du einfach etwas mehr Geduld bei Deiner Suche. 😉 Braucht hier übrigens jeder, egal ob Mann oder Frau, es muss halt passen oder es kommt dann, wenn man nicht mit rechnet. So bin ich hier gefunden worden. 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Du stufst dich da zu hoch ein. Auch wenn du "einzigartig" sein möchtest. Allein die Frage schon, als wärst du voll der krass trainierte Mann. 

Auch wenn du es nicht glaubst oder wahrhaben willst, selbst du bist einzigartig. Weißt du denn, was das Wort bedeutet?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, genauso, wie für uns Männer übertriebene Modellmaße eher unschön wirken.
Schönheit ist weder runter gehungert noch muskelverpackt.
Und Gesicht, Ausstrahlung und Intellekt sind sogar noch wichtiger, zumindest wenn man Wert auf tiefgründige Kommunikation legt.
Das alles ist sehr selten in Kombination mit Modellmaßen zusammen zu finden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einsigartig:

Auch wenn du es nicht glaubst oder wahrhaben willst, selbst du bist einzigartig. Weißt du denn, was das Wort bedeutet?

Du verstehst offensichtlich meine Kommentare nicht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tamed:

Aber das ist ja deren Problem und nicht Deines. 🤷‍♀️

Nicht mal als ich in diesem März noch 40 Kilo mehr drauf hatte, hätte ich mich wegen eines anderen Menschen schlecht gefühlt. Da hatte ich ganz allein dran Schuld. 😁

Vielleicht brauchst Du einfach etwas mehr Geduld bei Deiner Suche. 😉 Braucht hier übrigens jeder, egal ob Mann oder Frau, es muss halt passen oder es kommt dann, wenn man nicht mit rechnet. So bin ich hier gefunden worden. 😊

Es ist für mich auch keine Schuldfrage. Es ist wie eine Straßenumfrage. Einfach mal interessant die Sichtweisen der anderen zu hören.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einsigartig:

Auch wenn du es nicht glaubst oder wahrhaben willst, selbst du bist einzigartig. Weißt du denn, was das Wort bedeutet?

Worin liegt denn nun das Ziel Deines EPs? Wenn Dir viel Training wichtig ist, Du Dich eben u.a. darüber definierst und andere das "abschreckend" finden, kannst Du das doch eh nicht ändern. Dann passt es halt nicht und Du musst jemanden suchen und finden, der ähnliche Schwerpunkte im Leben setzt und ähnliche Interessen hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einsigartig:

Es ist für mich auch keine Schuldfrage. Es ist wie eine Straßenumfrage. Einfach mal interessant die Sichtweisen der anderen zu hören.

Ich bin gespannt, denke aber nicht, dass sich die Mehrheit an nem sportlichen und trainierten Körper stört. 

Geschrieben
Ja, das sieht nicht mehr sehr menschlich aus, wenn Muskeln übermäßig trainiert sind, die man für den Alltag so gar nicht benötigt.
Außerdem ist es auch nicht besonders angenehm, wenn man nur harte Muskeln spürt... Es braucht auch einen gewissen Kuschelfaktor.
×
×
  • Neu erstellen...