Jump to content

Zu sportlich - zu abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das habe ich nie verstanden und werde es auch nicht… aber es ist halt meine Meinung … jeder hat seine eigene… aber ich werde nie verstehen warum Frauen oder besser gesagt viele auf dicke Bäuche bei Männern stehen 😂😂😂 nehmt’s mir bitte nicht übel für mich ist das garnichts also umgekehrt… da läufts mir echt kalt den Rücken runter 😂😂😂mal davon abgesehen jetzt das ich bei mir selbst auch ☠️☠️☠️finden würde… aber die Sprüche … ach hättest du doch nur nen kleinen Bauch usw… da kommt man sich echt bischen verarscht vor 😂😂😂😂 jeder muss sich selber gefallen das ist das wichtigste ….
In diesem Sinne :

көңүл ачуу! жана өзүңүздүн ким экениңизди жакшы сезиңиз... жана эгер андай кылбасаңыз, анда каргышка калган нерсени өзгөртүңүз

😂😂❤️❤️
Geschrieben
Verstehen kann ichs kaum, wenn jemand nur seinen Körper fordert für Äusserlichkeiten. Da gibt es sinnvolleres zu tun.
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 21:35, schrieb Einsigartig:

Ist das so, das ein zu sehr trainierter männlicher Körper eher abschreckend auf die Frauen wirkt?

was suggeriert denn ein sehr trainierter körper?

hast du dich das mal gefragt?

Geschrieben
Übertreib Mal nicht du bist jetzt auch nicht die übelste Kiste, soll nicht heißen das du nicht gut trainiert bist , aber bleib Mal auf dem Boden ^^
Geschrieben

 Ich stehe auf charmante sportliche & knackige Männer mit Niveau und Anstand die sich trauen zu Treffen, anstatt immer nur darüber zu schreiben :D

 

Geiles Bussi :kiss:

 

Geschrieben
Nö. Kommt aber vermutlich auch auf die Definition von "zu trainiert" an.
Geschrieben
Nein...Ist bei mir eher anregend und wenn keine Behaarung dran noch besser☺😏
Geschrieben
Am 15.12.2022 at 00:03, schrieb SweetandPsycho:

Weniger ist da meistens mehr….zu viel finde ich eher abstoßend…

Du lernst jemand kennen, triffst dich ein paarmal mit ihm und wenn es dann mal zur Sache geht, schmeißt du ihn dann aus dem Schlafzimmer wenn du ihn das erste mal nackt siehst und er zu muskulös für dich ist??

Geschrieben
Bei einigen Frauen trifft das zu. Die fühlen sich neben so einem Mann zu fett/hässlich usw.
Viele Frauen haben einen Minderwertigkeitskomplex...zum Glück bin ich ein Mann! 😁
Geschrieben

Ich find's schlimm wenn man jemanden erst in Mehl wälzen muss um die feuchte Stelle zu finden 🙄

Mit Übergewichtigen kann ich auch überhaupt nix anfangen!!!

×
×
  • Neu erstellen...