Jump to content

Zu sportlich - zu abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Worin liegt denn nun das Ziel Deines EPs? Wenn Dir viel Training wichtig ist, Du Dich eben u.a. darüber definierst und andere das "abschreckend" finden, kannst Du das doch eh nicht ändern. Dann passt es halt nicht und Du musst jemanden suchen und finden, der ähnliche Schwerpunkte im Leben setzt und ähnliche Interessen hat. 

Es geht darum zu erfahren, wie man nach außen wirkt. Nicht um mich anzupassen oder weil ich zu wenig Dates habe… Nein. Um sich selbst auch aus anderen Blickwinkeln betrachten zu können. Viele Menschen, viele Blickwinkel, viele neue Erkenntnisse.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arteras:
Eine Bekannte sagte mir mal das sie durchtrainiert aussehende Typen meidet, denn da würde meist der Sport an erster Stelle kommen und die Partnerschaft leiden.

Für Kletten ist dies sicher der Fall!

Geschrieben
Das wird in vielen Fällen so sein, ja. Ich für meinen Teil bin absolut nicht oberflächlich, aber ich denke dass ein sportlicher Körper schon abschreckend wirken kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einsigartig:

Ist das so, das ein zu sehr trainierter männlicher Körper eher abschreckend auf die Frauen wirkt?

Es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker... wer natürlich durch trainiert ist, aber nix in der birne hat... der wird natürlich Probleme haben... genauso wie ein sportmuffel der aber was in der birne hat... es kommt immer individuell auf den Geschmack der frau an...

wer natürlich sein eigenes aussehen infrage stellt der sollte sich in erster line darüber gedanken machen... bevor er sich gedanken macht, was andere denken 

Geschrieben
Nö, gar nicht.🤔 Wenn es ihm nicht wichtig ist das Frau keinen Sport mag und macht ✔️🤪
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb girlfriend66:
Nö, gar nicht.🤔 Wenn es ihm nicht wichtig ist das Frau keinen Sport mag und macht ✔️🤪

Danke für deinen Beitrag😊

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Auf keinen Fall ist der abschreckend. Sieht Hammer schön, männlich aus.
Nur leider wollen diese Männer auch nur so Frauen. Und essen anders. Was nicht schön ist, wenn man zusammen essen will. Das harmoniert dann nicht. Stehe nicht auf Sport Shakes..ich lebe nur 1x und genieße das gute Essen. So lange man es noch bezahlen kann.
Trotzdem beide Daumen 👍👍..100000000x besser als Männer in Frauen Kleidung und Schminke.
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung mögen es Frauen nicht, wenn der Mann "zu gut" aussieht: er könnte sich ja jederzeit nach etwas "besserem" umschauen. Ich finde es gut, wenn Mann und Frau etwas auf sich halten, ein bisschen Selbstdisziplin schadet nicht. Und, ich muss sagen wie es ist: Frauen über einem gewissen BMI sind nicht mehr sexy!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Einsigartig:

Ist das so, das ein zu sehr trainierter männlicher Körper eher abschreckend auf die Frauen wirkt?

Auf 62,859146 % der Frauen ja, jedoch auf 56,925481 % nicht. Der Rest sich sich noch unschlüssig.

Geschrieben

Wenn ein normal Sterblicher zu stark bzw extrem Muskeln ausgebildet hat, und das auch sein mit wichtigstes Problem ist,seinen Körper zu definieren, erweckt dass bei mir den Eindruck von zu wenig Selbstbewusstsein, zu großes Ego u zu kleinem Schwanz.

Geschrieben
Brauchst Bestätigung oder warum so n hohler thread 🤮
Geschrieben
Wenn er nur „ gut“ aussieht und mehr nicht dann ist es zum wegrennen …
Geschrieben
1000 Volt und kein Licht ist nicht so pralle. Außerdem bleibt bei der ganzen Körperdefinition wenig Zeit für andere Sachen. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ob anziehend, ausziehend, abschreckend oder erschreckend, ich fände jedes Vorurteil zur absoluten Meinungsbildung relativ oberflächlich.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Spankingfan1000:

Nach meiner Erfahrung mögen es Frauen nicht, wenn der Mann "zu gut" aussieht: er könnte sich ja jederzeit nach etwas "besserem" umschauen. Ich finde es gut, wenn Mann und Frau etwas auf sich halten, ein bisschen Selbstdisziplin schadet nicht. Und, ich muss sagen wie es ist: Frauen über einem gewissen BMI sind nicht mehr sexy!

Du weißt schon, dass der BMI nichts darüber aussagt, ob es sich um Muskeln oder Fett oder gar abnorm viel Bindegewebe (gibt's das überhaupt?) handelt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Du weißt schon, dass der BMI nichts darüber aussagt, ob es sich um Muskeln oder Fett oder gar abnorm viel Bindegewebe (gibt's das überhaupt?) handelt? 

Es geht bei zu hohem BMI nicht um die Substanz: es geht um die Attraktivät.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AverageCouple:

Du weißt schon, dass der BMI nichts darüber aussagt, ob es sich um Muskeln oder Fett oder gar abnorm viel Bindegewebe (gibt's das überhaupt?) handelt? 

Beim Durchschnittsmenschen sagt er sogar recht viel aus, die wenigsten sind Kraft- und/oder Ausdauersportler. Letztlich sieht man ja auch, ob jemand Arnold Schwarzenegger oder Dirk Bach ist. 

Geschrieben
Guten Morgen!

Das hatte ich letztens auch, nur umgedreht. 🤷🏻‍♀️Da ich täglich Sport mache, wollte man keinen Kontakt mehr haben. 🤦🏻‍♀️🤣Nicht mein Problem...
Jedoch finde ich durchtrainierte Körper einfach anturnend. Ich will keinen "Schwabbelkörper" berühren,geschweigeden haben. Ich finde meine ausgeleierte Bauchhaut(nach 3 Schwangerschaften) schon sehr störend. 🤮Denn diese bekommt man nur durch eine Operation weg und diese kann ich mir nicht leisten. 😭
Jedoch sagt mir mein Kopf immer wieder:"Einen durchtrainierten, hübschen Mann hast Du nie für Dich alleine." Denn so sind auch meine Erfahrungen... Der Letzte hatte noch 3 weitere Mädels neben mir laufen.... Einfach eklig. Der andere spielte genauso parallel... Vorne rum versuchten sie mir weiß zu machen, dass ich die Einzigste sei... Fazit:" Hübsche Männer hintergehen und belügen einen.". Nun lass Dich, als Frau, mit den Erfahrungen mal auf was Neues ein.... 🙄
Geschrieben

Viele (US-) Frauen sind mit weniger attraktiven Männern glücklicher: 

 

vor 3 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Es geht bei zu hohem BMI nicht um die Substanz: es geht um die Attraktivät.

 

 

Der BMI ist auch bei Mr. Universe viel zu hoch, als dass er als normal gelten kann. 

Die Zahl allein sagt gar nichts über Attraktivität aus - die ist immer Geschmackssache. 

vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Beim Durchschnittsmenschen sagt er sogar recht viel aus, die wenigsten sind Kraft- und/oder Ausdauersportler. Letztlich sieht man ja auch, ob jemand Arnold Schwarzenegger oder Dirk Bach ist. 

Sieht man an Fotos, aber nicht an der Zahl. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spankingfan1000:

Nach meiner Erfahrung mögen es Frauen nicht, wenn der Mann "zu gut" aussieht: er könnte sich ja jederzeit nach etwas "besserem" umschauen. Ich finde es gut, wenn Mann und Frau etwas auf sich halten, ein bisschen Selbstdisziplin schadet nicht. Und, ich muss sagen wie es ist: Frauen über einem gewissen BMI sind nicht mehr sexy!

Wann sieht man(n) denn zu gut aus. Ein durchtrainierter Körper nutzt nichts wenn man ne Gesichtsfünf ist. Und wenn Mann der Meinung ist sich nach etwas *besserem* umschauen zu wollen dann ist er halt ein Arsch und bestätigt eben ein Klischee 😉😅

Geschrieben
Die Antwort steht schon in deiner Frage.
Übertreibungen kommen in den wenigsten Fällen gut an. Das betrifft nicht nur "zu sehr trainierte" Körper, sondern setzt sich auch in anderen Bereichen fort.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@Lausbub- 2911...Deine Reaktion ist eher ,,hohl" aber nicht der Threadersteller 🙄
Geschrieben
Ich persönlich mag auch keine zu trainierten körper. Aber genauso zu dünne Körper. Sie reizen mich leider nicht.
×
×
  • Neu erstellen...